- Kapitel 48-
Breaking News
Monis Sicht
Der Flug war eigentlich ganz okay. Die Tablette hat gewirkt und mir war kaum übel. Trotzdem brauchte ich die Zeit bis wir überhaupt im Flugzeug waren, bis ich mich beruhigte. Ich weinte noch eine Zeit. Niall hatte mich echt süß in den Arm genommen und mir schöne Sachen zu geredet.
Somit konnte ich relativ entspannt fliegen. Wir holten uns ein Taxi und ließen uns zur Villa bringen.
Dort angekommen lud Niall erstmal die 3 Koffer aus. Doch ich hatte nur Augen für das was sich mir hier vor meinen Augen bot. Fast der komplette Rohbau war fertig. Ich dachte nicht, dass das Haus so groß war. Ich stand nur mit offenem Mund da.
Es war einfach nur Wow.
Da, genau da werden Niall unser Baby und ich, zusammen leben.
Obwohl es genau vor mir stand, schien es Meilen weit entfernt.
So unrealistisch. Einfach unvorstellbar.
Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen, als Niall schmerzhaft aufschrie.
,,Oh Gott Niall. Alles ok?" ,drehte ich mich um und rannte zu ihm. Er stand gebückt und hielt sich an die Wirbelsäule.
,,Jaja geht schon." ,sagte er mit verzehrtem Gesicht und versuchte sich wieder aufrecht hinzustellen.
,,Ahh Fuck!" ,fluchte er, da es nicht funktionierte. Na toll...
,,Nicht bewegen! Du hast dich bestimmt verhoben. Warte hier."
Ich ging im Schnellschritt zur Haustür der Villa. Ich klingelte Sturm bis mir schließlich Liam aufmachte.
,,Hey Mo-"
,,Keine Zeit. Niall hat sich verhoben."
Er schaute mich etwas irritiert an und guckte dann schließlich an mir vorbei zu Niall, der immer noch gebückt und schmerzvoll stöhnend da stand.
,,Oh Mist! Was hast du gemacht alter?!"
,,Ja was wohl?" ,gab er etwas pampig zurück.
,,Das ist bestimmt ein Hexenschuss. Was machst du denn bloß immer? Das muss eingerenkt werden."
,,Ja und jetzt ?" ,schaute Niall hoch zu ihm.
,,Ich fahr dich ins Krankenhaus. Komm." ,stütze er Niall und half ihm zu seinem Auto.
,,Geh mal rein und sag Louis er soll dir helfen. Ich kümmere mich um unseren Kobold." ,lächelte Liam charmant als er nochmal kurz zu mir kam und mich zur Tür begleitete da er noch die Schlüssel holen musste.
Ich nickte leicht lächelnd. Doch er sah mir an, dass ich mir Sorgen um Niall machte.
,,Keine Sorge, ich krieg ihn schon wieder hin." ,zwinkerte er mir zu und lief zum Auto.
Ich suchte nach Louis und fand ihn mit Eleanor in seinem Zimmer.
,,Oh, sorry. Ich wollte nicht stören."
,,Schon gut. Ihr seit wieder da!" ,sagte Louis lächelnd.
,,Ja."
,,Wo ist Nialler ?"
,,Da ist das Problem. Er hat sich gerade nen Hexenschuss geholt und Liam ist jetzt mit ihm auf den Weg ins Krankenhaus."
,,Was? Hexenschuss?" ,schauten mich beide, sowohl Louis als auch Eleanor geschockt an.
,,Ja.. und jetzt bräuchte ich jemanden der mir hilft die Koffer zu tragen." ,biss ich mir auf meine Unterlippe da mir das ganze etwas unangenehm war.
,,Ja klar. Kein Problem." ,stand Louis auf.
Eleanor lächelte mich an. Ich erwiderte ihr Lächeln und sie stand auf. ,,Hi erstmal." ,umarmte sie mich.
,,Haha Hallo."
,,Stimmt das? Louis meinte du seist schwanger!" ,fragte sie mich total neugierig und hielt meine Hände.
Ich lächelte verschämt auf den Boden.
,,Awww es stimmt wirklich?"
Ich nickte.
,,Ich dachte es wäre wieder einer seiner Scherze. Aww das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch!" ,fiel sie mir um den Hals.
,,Ah Vorsicht." ,lachte ich, ,,Baby an Bord."
,,Oh Sorry haha. Das ist doch schön! Welcher Monat eigentlich?" ,war sie total begeistert.
,,Diese Woche ist es der 5." ,sagte ich leicht schüchtern.
,,Ahh oh mein Gott wirklich? 5. Weist du schon was es wird?"
Ich schüttelte den Kopf und sagte: ,,Morgen."
,,Morgen schon? Kommt Niall mit?"
,,Natürlich kommt er mit." ,lachte ich. Sie atmete tief durch und schaute mich an.
,,Das ist so schön. Wirklich!" ,wurden ihre Augen feucht. Doch bevor ich mehr sehen konnte, umarmte sie mich herzlich.
,,Eleanor ist alles ok?"
,,Ja alles gut." ,versuchte sie keine Träne zuzulassen. Doch für mich wirkte sie nicht mehr so glücklich. Eher traurig.
,,Was ist denn los?" ,fragte ich sie und deutete ihr sich zu setzen. Ich tat es ebenfalls neben ihr. Sie atmete tief durch und schaute mich an.
,,Ich hätte so gerne ein Kind mit Louis. Klar es ist etwas früh aber nicht zu früh. Finde ich."
,,Aber Louis ist dagegen." ,stellte ich traurig fest.
Sie nickte.
,,Er meinte solange er noch mit 1D zusammen ist, hätte er keine Zeit für ein Kind." ,erzählte sie geknickt.
,,Aber ganz Unrecht hat er ja nicht. Ich hab mir das nicht ausgesucht. Mir wäre es auch lieber später gewesen."
,,Ja schon klar. Aber als Louis gesagt hat, dass du schwanger bist, hat er sich echt gefreut und..."
,,Mh.. verstehe. Lasst euch Zeit. Ich bin mir sicher.... Ihr beide werdet 100 pro noch Kinder haben. Aber Louis hat Recht, El. Wenn ich mir Nialls und gleichzeitig meinen Terminplan angucke.. Holla die Waldfee, ich weis garnicht wie er sich so sicher sein kann, dass das alles funktioniert."
Sie seufzte und nickte verständnisvoll.
,,Wenn das kleine hier drin seine Heulphase hinter sich hat, würde ich es dir auch gerne mal mit Louis anvertrauen."
,,Echt?" ,strahlte sie schon fast wieder. Man sie ist so hübsch!
,,Ja echt."
,,Danke." ,lächelte sie und umarmte mich noch fest.
,,So alles in eurem Zimmer." ,stand Louis außer Puste im Türrahmen. ,,Danke. Du bist ein Schatz." ,umarmte ich ihn und lies die beiden wieder alleine, nachdem ich El noch einmal freundlich zulächelte und zuzwinkerte.
Ich zog erstmal meine Schuhe und Jacke aus und setze mich aufs Bett. Nun wieder hier. London. Mein neues Zuhause absofort. Ich war zwar schon so oft hier aber dennoch ist es ungewohnt.
Wenn Niall mal nicht da ist bin ich alleine hier. In einer Stadt die nicht gerade klein ist. Riesen groß.
Meine Gedanken schweiften zu Niall. Das muss echt weh getan haben. Ich hoffe die im Krankenhaus kriegen das wieder hin. Ich will nicht das mein kleiner süßer Ire Schmerzen hat....
Er kann sich gleich bestimmt immer noch nicht richtig bewegen. Man sowas passiert auch nur ihm.
Ich stand auf und verschwand in der Küche. Zwischendurch checkte ich noch mein Handy doch keine Nachrichten.
Ich switchte zu meinen Kalender.
' Morgen: 13.00
Dr. Kingston '
Ich atmete tief durch. Morgen wird's ernst. Dann wissen wir wenigstens endlich nach was für Namen wir suchen und in welcher Farbe wir das Zimmer streichen müssen.
Ich hoffe Niall kann mit kommen. Denn gerade der Termin wäre mir echt wichtig das er dabei ist wenn wir erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ich griff zum Brot und schmierte mir 2 Scheiben.
Auf dem Sofa sitzend, starrte ich gegen die Wand. Hier hingen Bilder von den Jungs. Mir waren sie vorher noch nie wirklich aufgefallen. Es war eine Art Collage. Von dem ersten Gruppenfoto, bis zu einem was ca 1 Jahr alt war.
Von kleinen Teenangern zu echten Männern. Und einer davon gehört mir.
Ein Grinsen umspielte meine Lippen.
Ich schaltete den Fernseher an und schaute Nachrichten. Plötzlich bleib mir das Brot im Hals stecken.
Nialls Sicht
Wir saßen jetzt schon 1 Stunde in der Ambulanz. Und ich hatte so Schmerzen!
,,Wie lange dauert das denn noch?" ,jammerte ich.
,,Keine Ahnung.
Aber warum musstest du denn auch beide Koffer heben ?"
,,Sie darf ja nicht."
,,Ja aber warum gleichzeitig Niall?"
,,Man, ich weis doch auch nicht..."
Seine Hand legte sich auf meine Schulter. ,,Wie war es überhaupt ?"
,,Schön. Es fiel ihr nur schwer."
,,Hab ich mir gedacht. Mach dir nichts draus."
,,Ne mach ich auch nicht. Das wird."
Er nickte. ,,Und sonst so?" ,zuckte er grinsend mit den Augenbrauen.
,,Haha ne. Nicht bei ihren Eltern!"
,,Wieso?!" ,lachte er.
,,Hallo?! Nein! Bist du bekloppt?!" ,lachte ich leise, da es ja nicht jeder mitkriegen musste.
,,Ach, geht alles."
Ich schaute ihn völlig per plex an.
,,Nicht dein Ernst Liam!"
,,Was denn? Das du das nicht kannst war klar. Dich hör ich aus deinen Zimmer bis in die Küche. Und das sind 2 Stockwerke, bro!"
,,Ey! Ich kann da nichts für!"
,,Ja schon klar."
Wie lachten beide.
Plötzlich schwenkte meine Aufmerksamkeit zu dem Fernseher der an der Wand hing, als ich meinen Namen hörte:
,,Und jetzt eine Sache, die die Directioner da draussen besonders Interessieren könnte. Niall Horan wird Vater ! Ja ihr habt richtig gehört.
Dieses Gerücht ging schon eine Weile immer wieder durch die Medien. Doch dieses mal scheint es zu stimmen. Denn ein gewisser junge Herr, der behauptet der Ex-Freund Monis Schwester zu sein, hat gestern hier bei uns zu diesem Gerücht Stellung genommen.
Er sagte, das alle Gerüchte stimmen. Moni wäre wirklich schwanger. Und das auch schon etwas länger. Nun fragen wir uns, sagt er die Wahrheit? Und wenn ja, weis Niall davon?
Denn wenn nicht könnte das eventuell das Aus des Traumpaares bedeuten. Und was sagt Nialls Management überhaupt dazu? Wäre es auch das endgültige Aus für One Direction ?
Wir bleiben drann."
Alle Blicke in diesem Raum waren auf mich gerichtet. Mein erster Gedanke: Scheiße!
Ich guckte geschockt zu Liam der auch nicht weniger erfreut schaute. Ich schickte Moni sofort eine SMS:
' Hast du's gesehen?! Wir haben ein Fettes Problem...'
Ihre Antwort kam keine 2 Sekunden später :
' Ja habe ich....'
Schwer schluckte ich.
,,Mr Horan?" ,stand ein Arzt in der Tür und bat mich rein.
Nun schauten mich auch die letzen Leute in dem Raum an.
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und ging mit Liam ins Behandlungszimmer.
Monis Sicht
Immer noch völlig geschockt starte ich auf den Fernseher.
Nein, das darf nicht wahr sein. Wenn Simon das mitkriegt...
Nein... das ist eine Katastrophe... Woher wissen die das?! Scheiße Scheiße Scheiße! Ich dachte jetzt bricht eine Welt zusammen. Alles vorher geplante... Wenn Simon es jetzt schon weis...
Nichts mehr würde funktionieren...
Was haben die gesagt? Der Ex-Freund meiner Schwester ?
- Tom !
Ich brauchte nicht lange, da hatte ich schon mein Handy am Ohr.
E: ,,Hey Moni! Wie geht's dir?"
I: ,,Wie es mir geht?! Ist das dein Ernst?!"
E: ,,W-was ? I-ich..."
I: ,,Rate mal was gerade in den Londoner Nachrichten gebracht wurde."
E: ,,Ehm keine Ahnung."
I: ,,Die wissen das ich schwanger bin!"
E: ,,Was?! Woher das denn?!"
I: ,,Das frage ich dich!"
E: ,,Warum mich?! Ich hab denen nichts gesagt!"
I: ,,Denen vielleicht nicht. Aber einer anderen Person!"
E: ,,Ich weis echt nicht wovon du redest!"
I: ,,Tu nicht so Elena! Hast du es Tom erzählt oder nicht?!"
Sie sagte nichts.
,,Ja oder nein ?! Antworte mir!"
E: ,,I-ich.. ich wollte das nicht! Woher soll ich wissen das er direkt zur Presse rennt, wenn wir uns trennen?!"
Ich konnte es nicht fassen!
I: ,,Was hast du an der Aussage, kein Wort, zu NIEMANDEM nicht verstanden?!"
E: ,,Es tut mir leid."
I: ,,Weist du was das heißt! Weist du was für Schwierigkeiten Niall jetzt bekommt?!"
E: ,,Dann hätte er sich das vorher überlegen sollen!"
I: ,,Nein Elena so nicht! Weist du Was das bedeutet?! Wenn Simon das gesehen hat, und das wird er, dann stecken wir beide richtig in der Scheiße! Wenn ich ihn wegen dir nicht mehr sehen darf,..." ,bekam ich feuchte Augen.
E: ,,Was dann?" ,sagte sie etwas ängstlich.
I: ,,Dann bist du die längste Zeit meine Schwester gewesen!"
-----------------------------------------
Danke für die vielen Reads, Votes und Kommis :* !
Wie findet ihr das neue Cover?
Es ist von Barbara Koller. Danke :*
Und was sagt ihr zum Kapitel?
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...