Let's talk about ....

6.6K 112 16
                                    

- Kapitel 3-

Let's talk about....

Monis Sicht
,,Ah Niall Pass auf, das ist kalt verdammt!" ,lachte ich und versuchte dem Wasserstrahl aus zu weichen. Niall mit der Brause in der Hand auf den Boden gerichtet. Er schwenkte sie kurz hoch auf mich. ,,Du Idiot!" ,schlug ich ihn weil es immer noch kalt war. Doch er fand es sehr amüsant.
Als das Wasser langsam wärmer wurde, hing er die Brause in die Halterung und das Wasser prasselte auf uns. Ich hielt meine Arme ein wenig vor meinen Körper und schaute Niall in die Augen. Er schaute zu mir runter und führte seine Hände an meinen Rücken. Ich biss mir ungewollt auf meine Unterlippe und starrte auf seine Brustmuskeln. Die Wassertropfen liefen zwischen die leichten Falten seiner Haut die von seinen Muskeln abgezeichnet wurden. Sein Sixpack war nicht zu extrem. Nur leichte Abzeichnungen, was ich wunderschön finde. Ein kleiner Speckbauch steht ihm sogar noch besser.
Völlig in meinen Gedanken vertieft merkte ich garnicht, dass Nialls Lippen bereits auf meinen lagen. Dieses leicht süßliche. Weich wie Seide und leicht wie eine Feder, drückten sie sich auf meine. Ich kann keinen unsere Küsse in Worten wiedergeben Denn sie sind WOW. Es ist einfach nur eines der schönsten Gefühle der Welt. So unbeschreiblich leicht doch gleichzeitig so ausdrucksvoll und voller Liebe und Leidenschaft.

Ich spürte seine Finger leicht über meine Wange fahren. Meine zogen ihn an seinem Nacken weiter runter zu mir.
Er drückte mich leicht gegen die Glaswand der Dusche. Seine eine Hand rutschte über meine nasse Haut zu meinem Hintern wo sie liegen blieb. Die andere tastete meine Wirbelsäule ab. Es kribbelte. Sehr sogar.


Nialls Sicht
Es war ein unbeschreibliches Gefühl sie wieder so intensiv zu küssen. Die Tatsache dass sie komplett nackt war bzw. wir splitterfasernackt waren, hatte ich fast komplett vergessen. Theoretisch hätten wir beide jetzt alles tun können. *Augenbrauenzucken*
Um ehrlich zu sein dachte ich auch kurz drüber nach, aber es gab genau 2 Dinge die dagegen sprachen:
1. Ihre Eltern könnten uns hören.
2. Es war echt eng. Zu eng.
Genauere Vorstellungen dürfte ich mir dann auch nicht machen, da ich schneller einen Ständer kriege als ich es will. Von daher schob ich den Gedanken schnell bei Seite. Heute Abend im Hotel geht immer noch.

Okay, genug davon. Unser Kuss wurde langsam leidenschaftlicher und ich presste sie an mich. Ihre Haut zu spüren war toll!
Ihre Brüste drückten sich gegen meinen Oberkörper.

,,Moni?!" Wir beide schreckten hoch. Ihr Blick sagte Panik aus.
,,E-ehm.. ja?" ,gluckste sie schließlich rum und deutete mir den Mund zu halten.
Ihre Mum fragte sie wohl ob ich bei ihr sei so viel ich es verstehen konnte.
,,E-ehm.... schläft er nicht noch ?" ,antwortete sie. Ja, ich verstehe sie meistens. Nach 3 Jahren wär es ja auch mal angebracht oder ?
,,Keine Ahnung. Ich hab nicht nachgeschaut."
,,Ja dann müsste er noch schlafen." Was redet sie da?
Ich schaute sie verwirrt an.
Sie deutete mir dennoch weiterhin die Klappe zu halten. Sie legte ihre Hände auf meine Brust und wartete auf eine Antwort ihrer Mum, dich diese kam nicht. Sie atmete erleichtert aus.
,,Warum sagst du ich würde noch schlafen ?!" ,fragte ich sie Vorwurfsvoll.
,,Wenn meine Mutter rauskriegt das wir beide zusammen duschen bringt sie mich um!" ,flüsterte sie.
,,Wieso?"
,,Hallo?! Es könnte ja was passieren." ,hob sie abwiedernd die Hände. Ich musste kurz schmunzeln. ,,Aber das wir in einem Bett schlafen, stört sie nicht?"
,,Oho du glaubst garnicht wie lange ich mit ihr über dieses Thema diskutiert habe! Ich musste ihr schwören dass nichts passiert."
,,Hast dich ja super dran gehalten!" ,grinste ich und leckte mir über meine Zähne.
,,Halt die Klappe, Kobold." ,grinste sie.
,,Wann willst du's ihr sagen?" ,fragte ich sie.
,,Garnicht ?!"
Ich schaute sie mit hochgezogenen Augen rauen an und stütze mich mit einer Hand an den Fliesen rechts ab.
,,Wir hatten bestimmt schon..... oft genug Sex und sie denkt immer noch du wärst Jungfrau?"
,,Jep." ,nickte sie.
,,Und das bleibt auch so." ,fügte sie noch hinzu und griff nach dem Schampoo.
,,Du bist 18! Sie glaubt das doch nicht ernsthaft oder?"
,,Doch! Sicher ist ihr bewusst, dass du derjenige sein wirst welcher, aber ich geh doch nicht zu ihr hin, und sage 'ach ja und Mum, falls es dich interessiert, Niall und ich haben schon vor 3 Jahren das erste mal miteinander geschlafen und ehrlich gesagt war es echt geil und nur nebenbei ich bin nicht schwanger und war es auch noch nie.' ",massierte sie das Schampoo in ihre wundervollen Haare.
,,Du musst es ihr ja nicht so sagen."
,,Wie denn sonst?"
,,Keine Ahnung."
,,Genau.... Moment mal. Du hast deiner Mum von unserem ersten mal erzählt ?!" ,fragte sie etwas geschockt.
Oh shit... Fettnäpfchen! Ich wollte es ihr eigentlich nicht sagen aber ich kann sie nicht anlügen.
,,Ja... Also nein."
,,Hä!? Was denn jetzt?!"
,,Ja... ich hab's Greg erzählt. Und er konnte mal wieder seine Klappe nicht halten."
,,Toller Bruder."
,,Ich weis." ,lachte ich.

Es herrschte etwas Stille als sie anfing meinen Oberkörper einzuschäumen. Ich grinste und genoss es.
Ich tat dasselbe bei ihr und wusch ihr das Schampoo aus den Haaren.


Wir stiegen beide aus der Dusche und bunden uns Handtücher um. Sie ging vor und zog mich mit als die Luft rein war. Unsere Klamotten nahmen wir mit.
Ich schrubbelte mir meine Harre trocken und zog mir eine Boxershort über. Sie ging zurück ins Bad, zog sich Unterwäsche an und wollte sich die Haare föhnen. Ich zog mich derweil ganz an und tat noch die restlichen Sachen in meinen Koffer.
Plötzlich klopfte es. Da der Föhn noch ging, konnte es Moni nicht sein.
,,Ja?" ,sagte ich und lies schnell die Handtücher verschwinden.
Ihre Mum kam rein und lächelte mich an.
,,Guten Morgen Niall."
,,Guten Morgen." ,kratze ich mich am Kopf und lächelte zurück.
,,Kann ich kurz mit dir reden?",fragte sie fast schüchtern.
,,Ehm sicher."
Sie trat ganz ein und setze sich auf Monis Bett. Sie deutete mir mich ebenfalls zu setzen, was ich tat. Irgendwie wirkte sie komisch. Worüber will sie mit mir reden?

,,Du sag mal,.... ich möchte nur dass du nicht vergisst, dass sie erst 18 ist." Worauf will sie hinaus ?
,,Ehm.. sicher. Ich weis dass sie wesentlich jünger ist als ich."
,,Gut... ehm..... Tu nichts unüberlegtes und passt bitte beide auf okay?" Wovon redet sie? Ich räusperte mich und sagte dann etwas verlegen: ,,Ich weis jetzt nicht wirklich worauf du ansprechen willst, ehrlich gesagt."
,,Du weist schon. Ich will einfach nur dass ihr aufpasst. Mir ist bewusst, dass sie jetzt volljährig ist und das man da auch bestimmte Sachen...eventuell.... mit seinem Freund macht." Sie schaute mich fragend an, doch ich verstand immer noch nicht was sie von mir wollte. Ich weis ich stand ziemlich auf dem Schlauch aber ich hatte echt keine Ahnung.
,,Wovon redest du? Tut mir echt leid aber ich peil gerade garnichts." ,schaute ich sie entschuldigt an.
,,Okay hör zu. Wenn du mit ihr schlafen willst oder besser gesagt ihr beide miteinander schlafen wollt, passt bitte auf."
Ich musste erstmal lachen.
1. Weil sie es so komisch ausdrückte und 2. Weil sie garnicht weis das dies schon LÄNGST geschehen ist.
Doch eine Sache fragte ich mich: Hat sie uns belauscht? Oder ist es einfach nur Zufall?
Ich hoffe es ist nur Zufall.

Als ich mich dann auch wieder hatte und Doros Blick erstmal ignoriert hatte obwohl sie dann auch anfing etwas zu lachen, sagte ich ernst: ,,Ja keine Sorge. Ich habe auf garkeinen Fall die Absicht sie zu schwängern."
,,Dann ist gut." ,lachte sie.
,,Hast du das von mir gedacht?" ,fragte ich unsicher. Denn das wollte ich ganz sicher nicht.
,,Nein Nein! Ich wollte euch oder dich nur dran erinnern."
,,Achso. Schon okay. Es wird nichts passieren. Versprochen!"
Obwohl dies ein ernstes Thema war, konnte ich mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen.


Doro ging wieder raus und Moni kam kurz danach frisch gestylt wieder. Ich erzählte ihr was ihre Mum mir gesagt hatte worauf sie erstmal rot wurde.
,,Du hast ihr aber nichts gesagt oder ?!"
,,Was?! Nein !"
,,Okay gut." ,atmete sie erleichtert aus.

Nachdem Frühstück holten wir Elena ab und fuhren 2 Stunden später zum Flughafen. Ab nach Spanien!!


------------------------------------------
Ignoriert bitte die Rechtschreibfehler...

Ab 10Kommis und 15 Votes geht's weiter. Je nachdem wie mir die Kommis gefallen auch schon früher :)

Was glaubt ihr passiert alles so in Spanien? ;D
Lieb euch :**

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt