- Kapitel 113 -
Modest
Nialls Sicht
Lino wurde das erste mal um ca 3 Uhr wach. Ich hörte es zum Glück vor Moni und stellte sofort das Babyfon aus. Ich ging zu Lino, nahm ihn auf den Arm und versuchte alles um ihn zum Schlafen zu kriegen. ,,Süßer bitte... warum kannst du denn nicht schlafen, hast du Bauchschmerzen? " ,sah ich in sein weinendes Gesicht. ,,Hunger? Hast du Angst? Ist dir kalt? Ist die Windel voll?" Ich hatte echt keine Ahnung. Trotzdem wickelte ich ihn mal. Er schrie zwar noch aber leiser.
Nach einer halben Stunde beruhigte er sich. Nach und nach schien er den Weg zurück in seine Träume zu finden. Zum Glück. Als ich ihn wieder schlafen gelegt hatte. Ich lag auf meiner Seite und beobachtete Moni. Ihre Atmung war ganz ruhig und sie sah so unschuldig und verletzlich aus. Wie ein schlafender Engel.
Ich beobachtete sie noch eine Weile, bis Lino wieder schrie. Ich stand vorsichtig auf und beschäftigte mich so lang mit ihm bis er wieder schlief. Mittlerweile war auch ich ziemlich wach und konnte nicht mehr schlafen. Ich saß auf dem Bett, streichelte mit meiner rechten Hand sanft Monis und suchte mit meinem Handy im Internet nach einem Grund für Linos Schlaflosigkeit.
*****
Es war 10 Uhr Vormittags, und Moni, Lino und ich saßen am Tisch und aßen zum Frühstück. Ich habe die ganze Nacht nicht mehr geschlafen. Lino hat noch zwei mal geschrien und ich hab mich um ihn gekümmert. Meistens beruhigte er sich, als ich ihm sein Lieblingslied vor sang. Twinkle Twinkle Little Star. Er reagiert auf diese Melodie einfach magisch. Moni hat komplett durchgeschlafen und sah schon wesentlich besser aus als gestern. Zum Glück. Harry ist heute früh schon zu seiner Familie nach Chechire gefahren.
,,Du? Ich hab mal recherchiert was die Ursachen für Linos Geschrei Nachts sein könnten." ,leitete ich ein Gespräch ein. ,,Was denn?" ,fragte sie. ,,Entweder er bekommt Zähne," ,,Das ist zu früh Niall." ,,Hab ich mir auch gedacht. Dann wäre da noch die üblichen Sachen wie Hunger Blähungen und alles was wir ebenfalls ausschließen können und Wirbelverklemmungen." ,,Wirbelverklemmungen?" ,war sie etwas überrascht. ,,Ja. Babys verrenken sich schnell und haben Schmerzen. Insbesonders Nachts." ,,Aber müsste er dann nicht den ganzen Tag schreien?" ,,Stimmt auch wieder. Was ich auch noch gelesen hab, ist das eine bestimmte Wickeltechnik, wie du ihn in seine decke einwickelst, Wunder bewirkt. Viele Mütter haben in so einem Forum geschrieben das es ihnen so geht wie uns und das ihnen das geholfen hat. Die Kleinen schlafen eins A." Sie schaute mich etwas misstrauisch an. Verständlich. Ich war am Anfang auch skeptisch. ,,Ich weiß nicht. Viele sagen auch man soll die Kinder schreien lassen, aber das hab ich probiert und es war grauenvoll." ,,Die Methode halte ich auch für sehr dumm." ,lachte ich etwas. ,,Es gibt auf YouTube viele Videos von dieser Wickeltechnik. Sollen wir das mal ausprobieren?" ,,Okay. Hauptsache er hört mit dem Geschrei auf." Ich nickte. Moni schien den Klatschnachrichten am Fernseher zu zuhören. Was eindeutig ein Fehler war:
Ist Niall Horan's Freundin kurz vorm Ende?
Gestern Nachmittag ist ein Bild von Niall Horans Freundin Moni aufgetaucht. Sie wirkt erschöpft. Dunkle Tiefe Augenringe und blass wie Schnee. Kriselt es etwa in der Beziehung zwischen den beiden? Wobei sie beide vor 4 Monaten erst Eltern geworden sind. Medienexperten sagen es könnte ziemlichen Stress zwischen den beiden gegeben haben. Niall hat neben 1D jetzt auch noch Calvin Klein, die ihm die Zeit rauben. Darüberhinaus seien die beiden in der letzen Woche nicht einmal zusammen gesehen worden sein.
Oder hat Monis erschlafftes und leeres Erscheinungsbild einfach mit dem gemeinsamen Sohn Liam Noel zu tun?
Den der müsste im Moment gute 4 Monate alt sein. Insider sagen Niall wäre kaum noch Zuhause. Also muss Moni für den Kleinen Sorgen. Wird ihr das allmählich zu viel oder hat Niall doch mehr damit zu tun? Wie lange wird diese Beziehung noch halten und wie lange dauert es bis die 19- jährige komplett zusammenbricht?
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...