- Kapitel 60- *_*
Magic Move
Monis Sicht
Ich wurde durch die Vibration meines Handys wach. Es lag unter dem Kopfkissen, weswegen ich mich zuerst erschreckte.
Ich richtete mich etwas auf und holte es hervor. Wer zur Hölle, schreibt mir so früh ?!
Etwas angepisst, schaute ich nach. Von Unbekannt.
' Wenn dieses Kind auf die Welt kommt, gehört es mir genauso wie du.
Schande über dieses Kind !
- Dein guter Freund '
Ich bekam Angst. Wer schreibt mir diese Nachrichten ? Und vor allem woher hat diese Person meine Nummer ?
Er will mein Kind. Und mich. Wieso? Was hab ich ihm getan ?
Wie von selbst legte sich meine Hand auf meinen Bauch.
Nichts und Niemand wird dir weh tun. Ich lasse das nicht zu, hörst du? Niemand tut dir weh. Ich beschützt dich. Mit meinem ganzen Leben. Ich liebe dich so sehr, ich würde sterben für dich.
Keiner außer deinem Daddy wird dich jeden Tag ins Bett bringen.
Keiner außer deinem Daddy wird dich Tag für Tag halten und beschützen.
Keiner außer deinem Daddy wird dir beibringen wie mal läuft.
Keiner außer seinem Daddy, wird dir zeigen wie mal Fahrrad fährt.
Keiner, hörst du keiner außer ihm und mir wirst du als deine Eltern bezeichnen. Keiner wird dir weh tun, und dafür sorge ich.
,,Niall, Niall wach auf. Bitte." ,rüttelte ich an seiner Schulter worauf er sich umdrehte und wach wurde.
,,Was ist denn?" ,sagte er ziemlich verschlafen.
Ich hielt ihm mein Handy hin.
Er rieb sich die Augen und drehte sich auf den Bauch als er es las.
,,Von wem ist das ?" ,fragte er.
,,Keine Ahnung."
,,Du hast Angst oder?" ,fragte er mich.
Ich nickte und senkte meinen Blick während ich meine Arme um meinen Bauch schlang.
,,Hey.." ,setze er sich auf und zog mich in seine Arme.
,,Was soll der jenige denn machen ? Hier einbrechen oder was ? Hör zu, nehm das nicht so ernst. Ich beschütze euch beide. Mach dir keine Sorgen." ,küsste er neben Scheitel.
Ich musste leicht lächeln.
,,Ich will nur nicht das dem kleinen was passiert, weist du ?"
,,Ich doch auch nicht. Aber es passiert nichts. Ganz bestimmt ." ,lächelte er mich aufmunternd an.
,,Lust mit duschen zu gehen?" ,fragte er mich.
Doch ich musste ablehnen.
,,Wieso nicht ?"
,,Weil ich Körperpflege betreiben muss und ich dazu nicht komme, wenn wir zusammen duschen." ,grinste ich.
,,Stimmt gar nicht." ,lachte er.
,,Doch stimmt wohl."
,,Na gut." ,gab er nach und stand auf.
Noch auf dem Weg zum Bad stieg er aus aus seiner Boxershort und warf sie wahllos hinter sich in den Raum. Ich konnte nur kopfschüttelnd lachen.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...