Doch nicht alles gut?

1.3K 76 11
                                    

-Kapitel 138-

Doch nicht alles gut?

Nialls Sicht
Wir saßen am Frühstückstisch im Restaurant. Lino auf einem Kinderstuhl zwischen uns. Moni sah ihn die ganze Zeit verliebt an. Während ich zuende aß fütterte sie ihn. ,,Schatz hier spielt die Musik. Mund auf." ,fuchtelte Moni mit dem Löffel voll Brei vor Linos Äuglein herum. Doch er fand wirklich alles andere interessanter als den Brei. ,,Linooo. Ich weiß das du Hunger hast." ,versuchte sie weiter verzweifelt Linos Aufmerksam zu erlangen. Ich musste Lachen wie er sie eiskalt ignorierte. ,,Liam Noel komm schon. Ein Löffel für Papi. Bitte." Moni sah zu mir und ich musste grinsen. Lino sah weiter nur in der Gegend rum. Und die Fische im Aquarium gegenüber von uns waren auch viel interessanter. ,,Hey. Lino." ,steich ich ihm über seine Wange und er sah mich an. ,,Guck mal da." ,zeigte ich auf den Löffel. ,,Ammma!" ,grinste er mich an. ,,Ja deine Mama. Aber guck mal was Mama da hat." Endlich sah Lino sie an und machte den Mund weit auf. Moni schob ihm schnell den Löffel in den Mund bevor Lino diesen wieder schloss. Es sah zu putzig aus. ,,Jaaa! Super Schatz." ,grinste sie. Sobald er geschluckt hatte machte er den Mund wieder auf. ,,Jetzt bist du auf den Geschmack gekommen was." ,,Jetzt isst er aber besser oder?" ,fragte ich Moni. ,,Ja. Ich glaub das hier mag er mehr. Gestern hab ich ihm Kartoffel-Möhre gegeben das schien ihm nicht so zu schmecken." Ich nickte und schaute den beiden weiter konzentriert zu.

Dafür dass er noch nicht so an den Brei gewöhnt ist frisst er ganz gut. Dazu entwickelt er sich ganz toll, was uns beide sehr freute. Ich seh ihn quasi schon über den Rasen laufen und den Fussall durch die Terrassetür schießen.

Ich hatte eigentlich ganz gut geschlafen. Ob das daran lag, das ich gestern kurz das Gefühl hatte ihr geht es besser? Dass sie mehr und mehr damit klar kommt? Ich hatte wirklich das Gefühl es wird alles wie früher und das hatte ich nicht oft in letzter Zeit.

,,Niall? Was machen wir an deinem Geburtstag?" ,unterbrach sie meine Gedanken während sie Lino weiter fütterte. ,,Feierst du mit Eoghan und allen anderen?" ,,Nein." ,schüttelte ich direkt mit dem Kopf. ,,Warum nicht?" ,fragte sie mich verwundert.

Monis Sicht
Niall geht gerne feiern, das wusste ich. Deswegen war ich verwundert und überrascht. ,,Aber es ist dein Geburtstag!" ,,Ja und?" ,zuckte er mit den Schultern. ,,Niall warum denn nicht?" ,,Ich habe gesagt das hier ist unser Urlaub. Und das wird es auch bleiben. Okay?" ,sah er mich lächelnd an. ,,Aber du wirst 25!" ,,Ja und?" , lachte er. Ich war kurz davor dich endgültig zu verlieren und jetzt will ich einfach jede Sekunde mit dir genießen." ,nahm er meine Hände und küsste sanft meine Wange.
,,Ich feier nach wenn wir wieder zurück sind. Das hat Zeit, ich... ich bin einfach froh euch beide wieder bei mir zu haben. Das dir nichts passiert ist und das wir beide wieder zusammen leben, ist das schönste Geburtstagsgeschenk was ich hätte kriegen können." Ergriffen lächelte ich ihn an. ,,Na gut. Und was machen wir beide dann?" ,,Ist mir egal, Hauptsache ich verbringe Zeit mit dir." ,,Spielt nicht Derby County ?" ,,Ja schon. Aber ich hab keine Karten." Das brachte mich auf eine Idee.
,,Hm. Naja wir finden schon was." ,lächelte ich ihn an und drückte seine Hand.

Nachdem wir alle satt waren begaben wir uns ins Zimmer. Er musste noch ein paar Anrufe tätigen.


*****


Niall telefonierte die letzte Stunde mit verschiedenen Leuten. Ein zwei Freunde waren dabei, aber auch geschäftliche Personen. Ich hatte derweil geduscht und schminkte mich gerade neu, als plötzlich Niall kam nachdem er aufgelegt hatte.

,,Schatz setz dich mal bitte." ,nahm er meine Hand. ,,Warum? Ich mach doch grad was." ,korrigierte ich meinen Liedstrich. ,,Bitte Schatz." ,zog er mich zum Sofa. Ich war sichtlich verwirrt. ,,Was ist denn? Niall du machst mir Angst." , war ich verwirrt. Er war so komisch. ,,Keine Sorge. Hör mal, was hältst du von ein bisschen Entsoannung?" ,,Für wen? Lino?" ,,Haha Nein. Dich. Ich hab dir nachher einen Termin für eine Schlammbehandlung gemacht." ,,Wirklich?" ,war ich erfreut. ,,Ja." ,,Sowas wollte ich schon immer mal machen. Danke." ,umarmte ich ihn. Ich hab gehört das soll gut für die Haut sein und sehr entspannent wirken. ,,Du bist der beste." ,,Ich dachte du brauchst mal ein paar Stunden Entspannung." Ich löste mich von ihm und sah ihn mich verliebt anlächeln. ,,Das ist süß von dir. Danke." ,,Und ich geh derweil mit Lino spazieren." ,schaute er Lino an, der immernoch über den Boden krabbelte. ,,Okay. Ich glaub die frische Luft tut ihm auch mal ganz gut." ,beobachte ich meinem kleinen Prinzen wie er sich den Sessel hochzog. Stolz grinste ich: ,,Super mein Schatz!" ,ich stand auf und hob ihn auf den Sessel. ,,Dein Daddy geht nachher mit dir spazieren, was hältst du davon?" Er grinste und fing an ein bisschen zu hüpfen. ,,Ihr könnt ja auch gucken, ob ihr Klamotten für ihn findet. Die alten werden etwas klein." ,, Ja klar." ,stimmte Niall zu, ,,Soll ich sonst nowas mitbringen? Was zu trinken vllt?" ,,Ja das wäre auch nicht schlecht." ,,Okay alles klar." ,küsste er meime Wange und schnappte sich dann Lino um ihn zu wickeln. ,,Um wie viel Uhr muss ich denn im Wellnessbereich sein?" ,rief ich ihm noch hinterher. ,,Um 5pm." ,kam es zurück. Alles klar.
Gerade als ich mich zusende schminken wollte, rief mich meine Schwester an.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt