Tears full of feelings

5.9K 94 8
                                    

- Kapitel 31-

Tears full of feelings

Harrys Sicht

Ich hörte Geschreie und laute Rufe aus der Küche.

Das können nur Moni und Niall sein.

Moni darf sich eigentlich nicht so aufregen!

Doch ich glaube in den letzten Tagen, ging es ihr sowieso nicht gut.

Ich merkte wie sie immer versuchte Nialls Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch er hing nur an seinem Handy.

Sie verschwand dann meistens stundenlang nach oben oder flüchtete in den Stall.

Woher ich das weiß?

Ich habe sie einmal ein Stück verfolgt, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Aber als ich sah, dass sie zu ihrem Pferd geht, kehrte ich wieder um.

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum wir uns nicht mehr um sie gekümmert haben......

Naja, sagen wir mal so. Niall hat uns einmal verständlich gegeben dass wir uns aus ihren Beziehungsproblemen raushalten sollen.

Aber als ich hörte wie sie sich Gegenseitig anschreien, konnte ich nicht anders.

Wenn Moni sich aufregt, könnte das nicht gut für das Kind sein.

Und da kann ich mich nicht raushalten!

Ich wollte gerade runter zu ihnen gehen, als plötzlich alles still war.

Ich war verwirrt.

Haben sie sich jetzt gegenseitig umgebracht?

Ich lauschte an meiner Zimmertür, doch ich hörte nichts.

Also ging ich runter.

Dort fand ich einen etwas rot angelaufenen Niall, sitzend auf der Couch wieder, wie er mit angespanntem Kiefer und mit zusammengedrückten Händen Löcher in die Wand starrte.

,,Was geht denn mit euch ab? Ich habe euch bis oben gehört."

,,Halte dich da bitte raus." ,war das einzige was er sagte.

Er klang abwesend, kühl. Doch seine Körperhaltung sagte was anderes.

Verzweiflung und Wut.

Verwirrung.

So kenne ich ihn eigentlich gar nicht.

Normalerweise ist er ein kleines Weichei und heult sich direkt bei jedem aus. Er hatte keine Angst seine Gefühle zu zeigen.

Weshalb Moni ihn auch so liebt.

Doch langsam erkenn ich ihn kaum wieder.

Er wirkt abwesend und völlig desinteressiert.

Wie sich Moni wohl fühlen muss......

,,Du weist das Moni sich nicht aufregen darf." ,setzte ich mich vorsichtig zu ihm.

Er atmete tief durch um runter zu kommen.

,,Ja weis ich.........",sagte er sanft. So kenne ich ihn.

,,Worüber habt ihr euch gestritten?"

,,Bitte Haz. Ich will da jetzt nicht drüber reden. Halte dich einfach da raus. Das ist ne Sache zwischen ihr und mir." ,kämpfte er mit sich selbst.

,,Schon gut. Wo ist sie überhaupt?"

,,Ka. Irgendwo oben." ,deutete er die Treppe rauf. Ich sah ihm an dass der Streit wohl doch nicht ganz unbeschadet an ihm vorgegangen ist.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt