- Kapitel 148 -
We Are 1D Family
Monis Sicht
,,Ist es was schlimmes? Hey! Schatz was hast du?'' ,,I-Ich -'' ,,Bist du schwanger?'' ,sah er mich überrascht an. Doch deuten ob er es schön oder schrecklich finden würde konnte ich nicht. Ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Die Blutergebnisse aus dem Krankenhaus von mir und Lino sind wohl endlich da.'' ,,Und?'' ,öffnete er seine Augen weit und setzte sich vorsichtig etwas auf.,,I-ich habe Antikörper gegen Linos Rhesusfaktor gebildet.'' ,,Ja und? Was heißt das?'' ,,Ich hab die Blutgruppe A- also rhesusnegativ. Du dagegen bist rhesus positiv, somit ist auch Lino rhesus positiv.'' ,,Ja gut, aber wo ist denn jetzt das Problem?'' ,,Erstmal gar keins. Durch die Geburt ist ein Teil von Linos Blut in meins gekommen. Somit habe ich Antikörper gebildet. An sich nicht schlimm, solange ich kein zweites mal schwanger werde.'' Niall sah mich erschrocken an. Ich sah es in seinem Kopf nahezu rattern. ,,Heißt das jetzt wir können keine Kinder mehr kriegen?'' ,klang er geschockt. ,,Naja... eigentlich schon, jedoch entwickelt das Baby dann eine Rhesusunverträglichkeit, was nicht so schöne Auswirkungen haben kann.'' ,sah ich ihn bedrückt an. ,,Zum Beispiel?'' ,,Dr. Kingston hat so etwas gesagt wie Gelbsucht oder geistige Behinderung.'' Ich spürte wie sich meine Kehle zusammenschnürte. ,,Kann man das nicht irgendwie verhindern?'' ,,Es gibt eine so genannte Rhesusprofilaxe. Damit
kann man das verhindern bzw unterdrücken. Es ist halt nicht ganz ungefährlich... Und ich weiß auch nicht was das dann mit mir und meinem Körper macht.'' ,war mir das alles nicht ganz geheuer. ,,Aber das kriegen wir schon hin.'' ,lächelte er mich an und strich wieder über meinen Handrücken, ,,Und wir müssen ja auch kein 2. Kind kriegen.'' ,,Aber du wolltest doch immer eins?'' ,,Schon, aber... ich bin auch glücklich mit euch beiden.'' Er ist so süß. Verliebt lächelte ich. ,,Ich will aber eins Niall..'' ,,Dann kriegen wir das schon hin. Mach dir nicht so viele Sorgen.'' ,,Das sagst du so leicht...'' ,,Schatz du hast doch gesagt das kann man verhindern.'' ,,Ja mit Spritzen. Super...'' ,,Das alles hat doch noch Zeit. Wir kriegen das hin.'' ,,Danke Niall.'' ,,Denk nicht immer so viel nach. Komm mal her.'' ,deutete er zu sich. Ich stand auf und schlich rüber. Ich setzte mich auf die Lehne seines Sitzes und lehnte mich an ihn. Sein Arm schlang sich um meine Hüften. ,,Alles wird gut okay?'' ,flüsterte er mir ins Ohr. ,,Ich bin da und wir machen das gemeinsam wenns so weit ist ok?'' Ich nickte lächelnd. ,,Es gibt nichts was wir nicht zusammen schaffen können ok?'' ,,Ist okay.'' ,küsste ich ihn. ,,Du bist wundervoll Niall.'' ,,Du auch, vergiss das nicht.'' Ich legte meinen Kopf an seinen und ließ ihn dort. ,,Warum kannst du nicht schlafen?'' ,fragte ich ihn. ,,Ich hab geschlafen. Nur fliegen wir schon 8 Stunden und da ich direkt eingeschlafen bin bin ich jetzt ausgeschlafen.'' ,,Achso.'' ,lachte ich etwas. ,,Bist du also immer der erst der einschläft und der erste der aufwacht?'' ,,Seitdem Lino da ist schon. Jetzt bin ich es gewohnt nicht so viel zu schlafen.'' ,,Ist auch gut so. Hoffentlich wird Lino nicht wach und weckt die andern drei dahinten.'' ,,Selbst wenn, die Jungs wissen worauf sie sich eingelassen haben.'' ,,Haha wenn du meinst.''
,,Und du hast echt gar nicht geschlafen?'' ,küsste er meine Wange und strich mir über die Hüfte. ,,Nein. Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken kein zweites Kind kriegen zu können.'' ,,Ich weiß das du Angst hast. Wir kriegen das schon hin, das verspreche ich dir.'' ,,Und wenn das Baby doch krank ist? Niall ich kann das nicht.'' ,,Alles wird gut. Lino ist doch nicht mal 1 Jahr alt. Schatz das hat doch noch laaange Zeit warum machst du dich jetzt schon verrückt damit?'' ,,Weil ich's jetzt schon nicht ändern kann.'' ,sah ich ihn quälend an. ,,Pass auf, wenn wir ein bisschen Zeit haben, informieren wir uns und dann kannst du wieder ruhig schlafen, einverstanden?'' ,,Okay.'' ,atmete ich durch. ,,Du denkst zu viel über Dinge nach, die dich fertig machen.'' ,,Ich weiß Niall. Das war schon immer so.'' ,war ich deprimiert. Es war so seit ich denken kann und ich hasste es. Jedes mal machte ich mich selber fertig. Ich machte mich selber kaputt. Doch abstellen konnte ich es nie...
Jedes mal stand ich mir selbst im Weg und machte mir so alles kaputt. Dabei bräuchte ich nur jemanden, der mir sagt, dass alles gut wird...
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...