I'm half a heart without you

5.8K 116 14
                                    

- Kapitel 56-

I'm half a heart without you

Monis Sicht

,,Alles okay?" ,fragte er mich etwas besorgt.

,,E-ehm.. ja. Danke." ,sagte ich etwas überfordert. Warum er ?

,,Kein Problem. Hässlige Kinder."

Ich musste leicht kichern und wollte einfach weiter gehen.

,,Ey Moni, warte doch !" ,lief er mir hinter her und stellte sich vor mich. Warm muss ich ihm dauernd begegnen ?

,,Was willst du Max?"

,,Wie geht's dir?"

,,Den Umständen entsprechend."

Er nickte. ,,Was machst du hier? Ich dachte du wohnst jetzt in London?"

,,Ich bin nur vorübergehend hier. Mach dir keine Hoffnungen."

,,Mach ich doch gar nicht. Warum bist du so kalt? Ich will dir doch gar nichts."

,,Tut mir leid." Er schafft es echt immer mir ein schlechtes Gewissen zu machen.

,,Na gut... Hast du Lust nen Kaffe trinken zu gehen?" ,fragte er mich nett. Sollte ich? Eigentlich sprach nicht wirklich was dagegen. Wenn ich keine Lust mehr habe kann ich immer noch gehen.

,, Warum eigentlich nicht." ,seufzte ich und folgte ihm. Doch sein glückliches grinsen entwich mir dennoch nicht.

Wir landeten schließlich im Starbucks und unterhielten uns ein wenig.

,,Ganz schön gewachsen was?" ,deutete er auf meinen Bauch.

Meine Mundwinkel zuckten kurz während ich nickte.

,,Dem endsprechend schwer." ,fügte ich noch hinzu was ihn zum lachen brachte.

,,Aber es sind doch noch ein paar Monate oder?"

,,Ja, das ist erst der 6."

,,Oh. Was wird's denn?"

,,Ein Junge."

,, Süß."

Ich nickte leicht lächelnd bei der Vorstellung und erschrak etwas als mein Handy vibrierte. Eine SMS von Niall:

' I failed.... i'm so sorry.

I love you ! '

Weg war die Vorfreude auf meinen Sohn. Mein Herz zog sich zusammen, meine Augen wurden feucht und meine Finger krallten sich um mein Handy.

Ich musste genau was er damit meinte...

Ich tippte nach Hilfe schreiend:

' i'm half a heart without you Niall... '

,,Alles okay?" ,fragte Max mich.

Ich nickte nur und versuchte die Schmerzen zu unterdrücken.

Er hat nicht verloren. Alles wird wieder gut. Ganz bestimmt. Alles wird wie vorher. Alles wird gut....

,,Entschuldige mich." ,sagte ich und stand auf, als ich spürte das ich der salzigen Flüssigkeit nicht länger stand halten konnte. Ich nahm meine Sachen und floh. Die kleinen feuchten Tropfen immer wieder am wegwischen.

,,Hey Moni! Warte doch!" ,hörte ich ihn hinter mir.

Ich versuchte es zu ignorieren aber er holte mich ein.

,,Was ist denn los?"

,,Lass mich bitte. Es ist nichts. Ich möchte einfach nur nachhause." ,versuchte ich seinem Blick auszuweichen.

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt