- Kapitel 16-
Das Rätsel Albtraum
Nialls Sicht
Ein Geschirrklirren holte mich aus meinem Schlaf. Ich setze mich vorsichtig auf. Als ich den Kellner sah war ich hell wach. ,,Was machen sie hier?" ,fragte ich diesen etwas wütend.
,,Ich wollte-" ,,Ich habe doch gesagt ich will bis 10 Uhr nicht gestört werden. Hab ich mich nicht klar ausgedrückt?!"
,,Was ist denn-" wollte Moni sich aufsetzen doch ich unterbrach sie: ,,bleib liegen."
Ich wollte nicht das jemand sieht mit wem ich hier war.
,,E-es tut mir leid. I-ich bin sch-schon weg." ,stotterte der vielleicht gerade erst 18 jährige Kellner und rannte ängstlich wieder nach unten.
Ich drehte mich um und schaute Moni in die Augen. Die Decke bis zum Schlüsselbein gezogen und mich etwas müde aber glücklich musternd.
,,Was war denn?" ,fragte sie schüchtern.
,,Ach. Da gibt man denen schon nen Schein mehr und die kriegen es immer noch nicht hin das zu tun was man ihnen sagt. Ich habe 3 mal gesagt ich will bis 10 Uhr nicht gestört werden."
,,Das passiert. Der Arme Junge, so wie du ihn angemacht hast. Außerdem.... solange er uns nicht gesehen hat."
,,Ja mich schon. Aber dich nicht. Deswegen solltest du ja unten bleiben. Ist er selber Schuld. Ich meine, hallo wir sind..."
,,Ja okay." ,lächelte sie als Antwort und richtete kurz meine Haare.
Ich lehnte mich weiter nach unten und küsste sie.
,,Na dann komm sonst kommt noch der nächste hoch."
Ich lachte kurz und suchte mit den Augen meine Boxershort.
Als ich sie fand zog ich sie mir an.
,,Niall? Sicher das uns hier von draußen keiner sieht? Das ist Glas."
,,Sicher babe. Die Scheiben sind verdunkelt."
,,Dann ist gut." ,lächelte sie und zog sich trotzdem unter der Kuscheldecke die Unterwäsche an. Erst dann kam sie unter der Decke her und hüpfte in ihr Kleid.
Ich knöpfte gerade mein Hemd zu als Moni mich schüchtern fragte: ,,Kannst du mir kurz den Reisverschluss zumachen bitte?"
,,Ja klar."
Ich nahm noch mein Handy, ihre Hand und wir gingen runter.
Draußen rief ich ein Taxi.
,,Es war so schön gestern." ,flüsterte ich ihr und Ohr worauf sie lächelte. ,,Fand ich auch. Glaubst du uns hat jemand gehört ?"
,,Ich hoffe nicht. Und selbst wenn.... dann weiß jetzt jeder wie sehr ich dich liebe."
Ihre Wangen wurde leicht rot und sie schaute verlegen zu Boden.
Dann war das Taxi dar. Wir hielten zwischendurch noch bei Mc's und holten uns was zum Frühstück.
An der Villa schloss ich auf und sofort trafen wir auf 4 breit grinsende Jungs.
,,Ehm..morgen." ,sagte Moni etwas verwirrt.
,,Morgen!" ,begrüßten uns alle gleichzeitig.
,,Was wird das?" ,fragte ich skeptisch und zog meine Schuhe aus.
,,Schonmal was von Hosentaschenanruf gehört?" ,grinste Louis noch breiter.
,,Ja. Wieso?"
,,Also Spaß gehabt schient ihr ja gestern gehabt zu haben. Hat sich zumindest so angehört." ,versuchte Harry ein lachen zu verkneifen. Mein Blick schwenkte sofort zu Moni die mich ebenfalls anschaute. Panisch. Doch dann wurde mir alles klar. Nein! Nein das ist nicht passiert!
Als alle bemerkten dass Moni und ich begriffen haben was sie meinten lachten sie.
Doch ich fand das nicht lustig.
,,Was habt ihr gehört?" ,fragte ich etwas ängstlich.
,,Genug." ,kriegte sich Zayn kaum noch ein.
Oh man...
Peinlich berührt setze ich mich auf den Stuhl und versteckte mein Gesicht zwischen meinen Armen.
,,Ich geh mich umziehen." ,flüchtete Moni.
Man war das peinlich!
,,Leute könnt ihr das das nächstenmal nicht einfach für euch behalten?"
,,Sorry aber das musste sein." ,klopfte mir Liam lachend auf die Schulter als er sich neben mich setze.
,,Okay jetzt mal Spaß bei Seite. Wie war's?" ,fragte er um mich wieder aufzuheitern.
,,Perfekt." ,lächelte ich verträumt als ich an gestern zurück dachte.
,,Ist doch super."
Ich nickte.
,,Denk dran wir müssen gleich ins Studio." ,erinnerte er mich dran.
,,Jaja ich weis."
Ich stand auf und zog mich um. Jogginghose und Tank top. Perfekt fürs Studio. Obwohl ich viel lieber Oberkörperfrei aufnehme. Man fühlt sich freier als mit.
Monis Sicht
Oh man war das peinlich. Ich will garnicht wissen was sie genau gehört haben.
Ich war gerade fertig mit umziehen als Niall kam.
,,Wir müssen gleich ins Studio. Willst du mitkommen?"
,,Ne. Fahrt ihr ruhig."
,,Okay. Ich denke bis heute Abend sind wir wieder hier. Ich schreib dir okay?" ,küsste er mich kurz. ,,Okay. Viel Spaß! Darf ich an deinen Laptop?"
,,Jaja."
,,Passwort ist das selbe ?"
,,Ja."
Und weg war er. Ich entschied mich dann doch erstmal duschen zu gehen.
Danach setze ich mich auf Nialls großes Doppelbett und schaltete seinen Macbook an.
Ich ging auf Twitter und antwortete auf seinen Tweet gestern: 'great midnight memories babe ! xx'
Sofort kamen 1000 Retweets und Antworten. Die meisten begriffen direkt was Sache war. Doch es war mir egal.
'@NiallOfficial Thank u honey for the great dinner and night! Awesome! Love u so much .x '
Twitterte ich ihm noch bevor ich Twitter wieder schloss und über Facebook und Skype mit meinen Freunden schrieb. Ich vermisste sie. Besonders wenn die Jungs wieder unterwegs sind und ich hier in der großen Villa alleine sitze. Wir gingen alle die letzen 3 Jahre auf verschiedene Schulen weshalb wir uns eh kaum sahen. Doch ich tat alles um den Kontakt zu halten.
Was auch bis jetzt relativ gut funktionierte.
Ich erzählte Anna von gestern worauf sie sich freute.
Nach 1 Stunde ging ich wieder offline und schaute mir Nialls Bilder an. Parallel hörte ich ebenfalls über seinen Laptop laut Musik. Ich entdeckte einen Ordner 'princess'.
Ich war neugierig und klickte drauf. Ich musste sofort Lächeln als ich die ca 100 Bilder sah.
Alle waren von mir oder von uns beiden. Ich hätte nicht gedacht das er überhaupt welche abgespeichert hat. Aber das es gleich um die 100 waren machte mich schon glücklich.
Er hatte auch Paparazzi Fotos also keine Privaten die wir selber geschossen hatten darauf. Total süß. Ich konnte nicht anders als mir die Bilder auf meinen Stick zu kopieren. Niall würde nichts dagegen haben. Sonst hätte er mich nicht an seinen Laptop gelassen. Ich durchwühle ja keine e-mails oder andere Sachen.
Ich vertraue ihm.
Nebenbei fiel mir auf was für gute Musik er auf seinem Laptop hatte. Respekt.
Ich rannte schnell runter und holte mir einen Jogurt.
Parallel sang ich vor mich hin.
Wenn das jemand hören würde. Oh Gott behüte diese Person xD
Als ich den leeren Jogurtbecher in den Mülleimer in der Küche brachte, fiel mir auf was für ein Saustall die Villa wieder war. Liam tut mir leid. Er ist der einzige der mal ab und zu aufräumt !
Also beschlos ich ihm mal unter die Arme zu greifen. Die Musik drehte ich laut auf um sie auch weiterhin zu hören. Dann tanzte ich etwas durch die Villa und sammelte allmögliche Sachen dabei auf.
Noch gesaugt und gewischt sah es wieder ganz okay hier aus. Mir war extrem warm. Hitzewallungen. Mein Gott wie ich sie hasse. Aber als ich dann die Musik ausmachte und mich mal 5 min ruhig hinlegte ging es.
Ich hatte echt Hunger!
Da kam mir Nialls SMS gerade recht: 'Sollen wir was von Subway holen?
Kuss Niall x'
Ich antwortete mit ja und keine 15 Minuten später waren alle 5 wohl auf wieder da.
*****
Liam, Niall und ich schauten Abends noch TV. Louis, Harry und Zayn waren feiern. Ich hatte Niall vorgeschlagen das er doch mitgeht doch er wollte nicht. Ich will einfach nicht das er wegen mir keine Zeit mehr mit den Jungs verbringt.
Naja... nun lag ich hier fast, links von mir Liam, rechts Niall. Ich versuchte meine Augen aufzuhalten aber es ging nach 2 Stunden englischen Fernsehen nicht mehr. Auch das mein Kopf nach links auf Liam kippt wollte ich verhindern doch auch dies gelang mir nicht. Somit schlief ich halb auf Liam ein.
Nialls Sicht
Sie schlief an Liam gekuschelt ein. Theoretisch könnte ich jetzt eifersüchtig sein, aber nicht auf Liam. Abgesehen davon kann sie nichts dafür wenn sie einschläft. ,,Meinst du ich soll sie hochtragen?" ,flüsterte ich um sie nicht zu wecken.
,,Ja wär glaube ich nicht falsch. Dann können wir zwei noch ein paar Bier trinken." ,grinste er.
Ich lachte kurz leise und befreite ihn von meiner Freundin.
Oben im Zimmer zog ich ihr vorsichtig die Hose und das t-shirt aus bevor ich sie zudeckte.
Ich küsste sie noch einmal sanft auf die Wange bevor ich das Zimmer leise verlies.
Liam saß schon mit 2 Flaschen da und drückte mir eine in die Hand. Oh man wie ich es vermisst hatte mit ihm auf dem Sofa zu liegen, TV zu schauen und ein kaltes Bier zu trinken wenn die anderen feiern waren.
Klar hätte ich, wie auch auf Monis Wunsch, mitgehen können, aber ich wollte nicht das sie alleine einschläft. Der Albtraum in Spanien war bis jetzt der letze gewesen und ich hoffe es bleibt auch so. Ich habe immer noch keine Ahnung womit das zusammen hängen könnte. Deshalb fragte ich Liam...
,,Albträume?"
,,Ja. Schon seit einem Jahr. Das fing an als wir auf die Welttournee gegangen waren."
,,Oh... und wenn ihr zusammen seit hat sie keine?"
,,Kaum welche. Ich habe bis jetzt nur 4miterlebt. Und einen nachdem wir uns in Spanien fast getrennt hätten. Ich habe immer das Gefühl sie hat Angst vor irgendwas."
,,Vielleicht hat sie Verlustängste."
,,Wie meinst du das?"
,,Angst dich zu verlieren vielleicht."
,,Mich?"
,,Ja. Warum nicht. Ich meine du hast ihr doch aus dieser Phase von der du mal erzählt hast rausgeholfen oder?"
,,Was für ne Phase?"
,,Ja das mit ihrem besten Freund."
,,Achso ja. Glaub schon."
,,Siehst du. Vielleicht hat sie Angst wenn du gehst, dass das alles quasi wider kommt. Abgesehen davon liebt sie dich. Logisch das sie dich nicht verlieren will."
,,Aber deswegen kriegt man doch keine Albträume Oder?"
,,Keine Ahnung. Ich meine du bist natürlich auch oft nicht da. Was sie schon im Interview vor 2 Wochen gesagt hat. Es tut ihr am meisten weh nicht zu wissen wie es dir geht oder wo du gerade bist. Ihr seht euch nicht oft. Wirklich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Angst hat wenn ihr mal gerade nicht zusammen seid also getrennt voneinander von den Orten her, dass du 'nicht mehr wieder kommst' oder ihr euch aus den Augen verliert. Verstehst du?"
Ich nickte stumm auf mein Bier schauend. Er könnte recht haben. Es würde zu ihren Erzählung von dem immer wider kehrendem Traum passen. Ich hoffe das hat bald ein Ende. Ich will nicht das sie leidet.
---------------------------------------------
3 Kommentre und 12 Votes nur ? wenn es wich nicht gefallen hat, sagt es. War es wirklich so schlecht? Drückt doch wenigstens jeder auf Vote wenn ihr es annähernd gut fandet.. :(
Im übernächsten Kapitel wird's ernst! :D also strengt euch an und es kommt heute noch ! Hab euch lieb :**
Ich werde jetzt mal Bio lernen...
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...