-Kapitel 80-
sick on stage
- 3 Tage später -
Monis Sicht
Die letzen Tage waren sehr schön. Niall und ich hatten viel Zeit zu zweit verbracht und es sichtlich genossen. Er meinte, er will das ich vollkommen entspannt wieder in seine Tour gehe. Auch ich habe etwas Sorge, es wird mir wieder zu viel.
Eigentlich wäre alles super.
Wäre Niall nicht gestern krank geworden. Eine Erkältung hätte man noch einigermaßen behandeln können. Er hätte mit na Tasse Tee auf die Bühne gehen können und vorher vielleicht noch was eingenommen. Aber nein, Mr Horan muss ja Magen-Darm kriegen. Gestern früh fing es an.
Ganz plötzlich. Ihm ist übel geworden und keine halbe Stunde später, kotzte er in die Spüle. Dann am Nachmittag noch ein paar mal und die letze Nacht lief er ganze drei mal aufs Klo.
Ich hingegen konnte nur zusehen. Obwohl ich dann am liebsten mitgebrochen hätte.
Niall bestand darauf, dass ich mich ihm nicht so nähere und ihn auf gar keinen Fall küsse, was ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich wollte. Ich darf nicht krank werden. Auch hier wäre eine Erkältung nicht so schlimm gewesen, aber das ? Nein danke, ich verzichte. Er war gestern auch schon beim Arzt und hat sich 'Notfallmedikamente' geholt.
Denn an sich wäre das ja kein Problem, hätten die Jungs nicht heute Abend ein Konzert in Boston (Gibt es auch in
England ! ). Auf dessen Hinweg wir gerade waren.
,,Niall du kannst so heute Abend nicht auftreten." ,versuchte ich es schon eine halbe Stunde lang, ihm ins Gewissen zu reden.
,,Ich muss."
,,Wie denn ?! Willst du hinter die Bühne kotzen oder was ?"
,,Wenn's sein muss ja." ,protestierte er in seiner Kabine liegend.
Ich seufzte und merkte das das hier keinen Sinn macht. Der Sturkopf kommt wieder durch.
,,Wie du meinst." ,gab ich auf und sagte noch fürsorglich: ,,Schlaf jetzt." Und ging zu den andern.
Ich setze mich mühselig neben Harry auf die Bank und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Du machst dir sorgen oder ?" ,fragte er mich als er mal von seinem Iphone auf sah.
,,Ja.... Er kann so heute Abend doch nicht auf die Bühne ! Du siehst doch wie es ihm geht."
,,Ich weis Moni. Aber so ist nunmal. Ich hab auch schon zwei mal hinter die Bühne gekotzt und war mit Fieber on stage."
,,Du hast einfach zu viel gesoffen."
,,Ey ! Gar nicht wahr." ,lachte er.
,,Doch wahr. Selber Schuld Styles." ,grinste ich.
,,Ja okay okay. Stimmt.
Aber Niall hat Recht. Er muss."
,,Er ist krank !" ,sagte ich selbstbewusst und gleichzeitig verwirrt, als ich meinen Kopf von Harrys Schulter nahm. Ich versteh es nicht. Natürlich ist es eine kompliziert Situation. Aber im Endeffekt ist er krank und KANN nicht auftreten.
Er übergibt sich jede 2 Stunden, er ist müde, ihm tut alles weh, und von der Übelkeit mal ganz abgesehen. Er ist blass wie ein Schneemann und sieht echt nicht gut aus. Ich will ihn so nicht auf die Bühne lassen.
,,Wir kriegen ihn schon noch Bühnenfit. 8 Stunden haben wir noch." ,gab Liam seinen Kommentar ab.
Ich wusste nicht ob ich ihm ganz glauben sollte, aber nickte trotzdem seufzend. Was blieb mir auch anderes übrig ?
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...