Three weeks earlier

5.5K 128 18
                                    

- Kapitel 82-

Three weeks earlier

Monis Sicht
Niall weckte mich ganz sanft.
Ich drehte mich und öffnete noch total müde die Augen.
,,Was ist denn ?" ,fragte ich ihn irgendwie neben der Spur.
,,Wir müssen gleich los."
,,Gleich ? Wie viel Uhr haben wir denn ?" ,rieb ich mir die Augen.
,,Halb neun."
,,Halb neun ?! Wieso dann
gleich ?" ,war ich total verwirrt. Ich hätte doch noch mindestens zwei Stunden schlafen können !
,,Weil wir um 12 in der Arena sein müssen."
,,12 ?! Liam meinte gestern noch zu mir um 2."
,,2 ? Ahh scheiße ! Stimmt !" ,schlug er sich vor die Stirn.
,,Och Niall.." ,lachte ich etwas und vergrub mein Gesicht wieder im Kissen.
Ich spürte wie er sich neben mich setze.
,,Tut mir leid." ,sagte er und strich mir über den Rücken.
Ich seufzte und schaute ihn an.
,,Ist egal. Ich kann jetzt eh nicht mehr schlafen." ,setze ich mich auf und rutschte zu ihm.
Ich lehnte mich an seine Schulter und sein Arm legte sich um mich.
,,Und was machen wir jetzt ?" ,fragte ich ihn.
,,Hm... Ich hab ne Idee." ,grinste er plötzlich. ,,Geh erstmal duschen und dann sag ich's dir ok ?"
,,Ehm.. okay." ,stand ich skeptisch auf. Was hat er denn jetzt wieder vor ?

Ich nahm meine Klamotten mit und ging in die Dusche. Putzte mir danach die Zähne, zog mich an und schminkte mich.
Als ich eine halbe Stunde später aus dem Bad kam, fragte ich mich ernsthaft was er da machte.
,,Ehm Niall ? Was wird das ?" ,fragte ich etwas lachend.
Neben ihm stand ein Eimer voller warmen Wasser. Daneben so komische weiße Rollen von... Gips ?!
,,Ich dachte bevor wir hier blöd rumsitzen gipsen wir deinen Bauch ein ?"
,,Oh ja." ,war ich überrascht aber fand die Idee nicht schlecht. Im Gegenteil.

*****

Ich saß im Unterrang auf einem der leeren Stühle in der O2 World Arena und schaute den Jungs beim Proben zu.
Es war ziemlich lustig und eigentlich ganz entspannend.
Das geilste, Liam und Louis rannten im Bademantel rum. Fragt mich nicht wieso ich habe keine Ahnung. Ich weis nichtmal ob sie was drunter anhatten. Ich hoffe es sehr. Weil Niall versuchte ihnen dauernd den vom Leib zu reißen. Und das wird der Vater meines Kindes ?
Ich musste kurz auflachen als ich das dachte. Er ist manchmal selber noch ein Kind. Ein ziemlich süßes sogar.
Niall hatte meinen Bauch echt total vorsichtig eingegipst. Und das Ergebnis war wow. Ich wusste nicht das ich so ne Kugel vor mir trage.

Während ich ihnen weiter zusah, spürte ich ein leichtes ziehen in meinem Bauch. Ich legte meine Hand drauf und strich leicht drüber. Nach ein paar Minuten war es vorbei und ich widmete mich wieder den fünf Idioten 100 Meter vor mir.
Ich machte ein Video und schickte es Lena mit der Nachricht: ' So sehen One Directions Proben aus :D
Bitte sag mir, dass sie alle über 20 sind xD '

Nach einer weiteren Stunde waren die Proben vorbei und ich ging mit ihnen zurück in den Backstagebereich. Ich aß was und schrieb weiter mit Lena die mir geantwortet hatte:

' Haha bist du dir sicher ? 20 ? :D Aber sonst geht's dir gut ? '

' Ja alles cool. Letze Show. Danach endlich wieder etwas Ruhe.'

' Ist es so schlimm ? '

' Eigentlich ja. Aber ist ja bald vorbei :) '

' :) Aber jetzt sag mal bitte, schlaft ihr noch miteinander ? '

Ich glaubte es nicht. Sie versucht es echt immer wieder.

' Du gibst auch nicht nach ! :D '

' Komm bitte :( Ich bin deine Schwester :D Es interessiert mich nur :P '

' Nein tun wir nicht. Zufrieden ?'

' Jap :D thx. xD
Ich vermisse dich :( '

' Ich dich auch :'( '

Schicksal ?? - True love never fails ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt