Okay also erstmal danke für die letzen Votes und Kommentare ! Ich hab mich so gefreut ! :D *.*
So... ich habe nicht wirklich Ahnung von einer Geburt, ich hoffe trotzdem das es real rüber kommt.
Hab euch lieb und sagt mir was ihr denkt :) xx- Kapitel 84-
Die Geburt
Monis Sicht
Ich sterbe gleich. Es waren so unbeschreiblich schlimme Schmerzen.
,,Hallo. Ich bin Dr. Huston. Wenn ich sage pressen, pressen sie so fest sie können und machen sie immer was ich sage, okay? " ich nickte während ich sie anschaute.
,,Keine Angst, wir kriegen das hin. Und wenn ihnen schlecht wird, Mr Horan, sagen sie bescheid. Das hier wird eine blutige Angelegenheit. Sie wären nicht der erste der mir hier umkippt."
Na toll. Sehr beruhigend.....
Niall stimmte zu und schaute mich an.
Und dann ging's los:,,Jetzt pressen!"
Ich tat was sie sagte. Und es waren höllen Schmerzen.
Ich musste Luft holen.
,,Weiter Weiter weiter. Gut so." ,sagte die Ärztin.
,,Super." ,flüsterte mir Niall ins Ohr und küsste meine Stirn.
Ich dachte nur: Es ist nur ein Tag in deinem Leben Moni. Nur ein einziger.
,,Und pressen."
Ich schrie mir die Keele aus dem Hals und presste so feste wie ich konnte. Ich hatte das Gefühl mein ganzer Unterleib wird rausgerissen. Ich weiß ich sage es oft aber es tat so scheiße weh! Ich hatte wirklich das Gefühl das ich sterbe.
,,Das machst du toll süße. Weiter so." ,flüsterte Niall mir wieder aufmunternde Sachen ins Ohr.
,,Jetzt pressen."
Und wieder tat ich das was sie sagte. ,,Weiter. Nicht aufhören. Kurz Luft holen und weiter machen." Ich war kurz vorm ersticken und ich spürte wie sich das Blut in meinem Schädel sammelte. Ich war mittlerweile nass geschwitzt.
,,Ja ! Ja weiter ! Sie schaffen
das ! Kurz hächeln."
Ich hechelte um die Schmerzen auszuhalten.
,,Ja gut. Kurz mal tief durchatmen."
Einmal tief luftgeholt und das Blut was sich in meinem Kopf sammelte floss wieder runter.
Und es blutete noch ganz woanders. Aber ich guckte nicht hin. Einfach Augen zu lassen und alles ist gut. Ich merkte wie es sich anfing alles zusammen zu ziehen.
,,Uuund....Jetzt pressen."
Na toll da kommt man gerade ein wenig runter und dann kommt die Wehe.
,,Ja fehlt nicht mehr fiel Ms.
Weiter weiter weiter. Nicht aufgeben.
Das machen sie gut."
Ja toll danke aber das hilft mir trotzdem nicht.
Ich zerdrückte Nialls Hand fast als es wieder begann zu ziehen und ich pressen sollte.
,,Oh Gott ich glaube.. i-ich.." ,gab Niall von sich. Er hörte sich an als ob er gleich zusammen bricht.
,,Wage es dich jetzt umzukippen ! Dann brauchst du gar nicht mehr wieder zu - ahhhh !" ,schrie ich und versuchte weiter zu pressen.
Wenn er jetzt umkippt kann er direkt gehen.
,,Weiter Ms! Kommen sie ! "
,,Ich kann nicht mehr."
,,Doch und ob sie noch
können ! Los jetzt !" ,motivierte die Ärztin mich nicht aufzugeben.
Zwischendurch fragte sie Niall noch ob alles okay sei glaub ich. Doch seine Antwort bekam ich gar nicht mit. Aber da ich seine Hand noch hielt, denke ich es geht.
,,Noch einmal und das Köpfchen ist draußen."
Ich nickte heftig.
,,Du machst das so toll süße, ich weiß das du das kannst."
Okay da war Niall also.
Als die Ärztin mich aufforderte noch einmal zu pressen, tat ich das so fest ich konnte.
,,Ja! Gut! Das schlimmste ist geschafft. Nur noch der Körper." Gott tat das weh. Ich hatte mich schon immer gefragt wie ein Babykopf dadurch passen sollte.
Ich nickte wieder und war etwas erleichtert.
,,Nur noch ca. 2 mal pressen und sie haben es geschafft Ms kommen sie ! "
Endlich konnte ich für ein paar Sekunden durch atmen.Nialls Sicht
Sie war nass geschwitzt. Ein paar Tränen hat sie auch noch vergossen, aber ich muss sagen sie hat sich echt super geschlagen bis jetzt.
Obwohl sie mir meine Hand fast brach, ging es mir, jetzt wieder gut.
Mir wurde zwar kurz schwindelig, aber das ging relativ schnell wieder. Sie blutete wie sau... es sah nicht so lecker aus aber ich versuchte das zu ignoroeren.
Obwohl es schwer war, weil genau das mich an meinen Traum erinnerte. Der einzige Unterschied: Moni schrie und lag nicht leblos auf dem Bett.
Trotzdem war ich immer noch etwas nervös. Aber auch aufgeregt. Gleich kann ich meinen Sohn in den Armen halten.
Meinen SOHN!! Ein kleiner Niall. Ein weitere kleiner Kobold in der Horan Familie.
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...