- Kapitel 20-
Pregnant?
Monis Sicht
Schwanger? Scheiße..
Nein....Nein..... Bitte nicht!
Oh shit!
Bitte nicht! Bitte nicht!
,,Oh nein.., Anna?!
Das ist nicht lustig!"
Ich bekam Schweißausbrüche. Scheiße Scheiße scheiße
Bitte lieber Gott, lass es nur ein Zufall sein...
Völlig panisch stand ich auf, lief hin und her und strich mir durch meine Haare. Das kann doch nicht wahr sein. Bitte nicht!
Ich wurde von Annas Antwort aus meinen Gedanken gerissen.
,,Willst du mir jetzt sagen,du bist schwanger?! Habt ihr denn überhaupt mit einender geschlafen?"
,,Ja haben wir! Öfters in letzter Zeit.....oh man Anna, was soll ich denn jetzt machen? :'( hilf mir! Ich habe Angst"
Annas Sicht
Wir saßen gerade bei Freunden, als Moni mir eine SMS schrieb, desswegen konnte ich sie nicht anrufen.
Schwanger? Ich hoffe nicht. Doch obwohl ihre Nachrichten sich noch im Rahmen hielten, weis ich das sie gerade völlig Panik bekommt.
,,okay... Beruhig dich erstmal. Rede mit Niall, darüber :) "
,,Mit Niall?! Das kann ich nicht!
Es wär ein Schock für ihn. Abgesehen davon ist er garnicht hier. Ich bin mit Liam alleine."
,,Okay..., dann mit Liam. Ich bin mir sicher er hilft dir. Rede mit ihm!"
,,Okay, ich rede mit Liam. Danke Anna :* "
,,Kein Problem :) alles wird gut! :*"
Monis Sicht
,,Kein Problem :) alles wird gut! :*"
Oh man...okay Moni, du gehst jetzt runter und redest mit Liam in aller Ruhe.
Ich versuchte durch lange Tiefe Atemzüge runter zu kommen.
Liams Sicht
Ich war gerade dabei Fans zu Antworten, als Moni die Treppe runter kam.
,,Hey. Geht's wieder?" , schaute ich zu ihr auf.
Sie schüttelte nur mit dem Kopf und blickte zu Boden.
Was war los mit ihr?
,,Was ist los?" ,stand ich auf und ging zu ihr.
Sie blieb mittlerweile auf dem Weg zu mir stehen. Ich sah, wie ihr die ersten Tränen die Wange runter liefen.
Ich nahm sie fest in den Arm.
,,Hey alles gut. Warum weinst du denn? Was ist?"
,,Liam..w-wir haben ein Problem."
,,Wieso? Moni was ist los?" ,,Ich...ich bin längst überfällig. Und mir ist die ganze Zeit schlecht...."
,,M-Moment....w-wie überfällig? Wie lange schon?" ,ich rieb ihr weiter beruhigend über den Rücken.
,,2 Wochen." ,weinte die mir gegen meine Brust.
2 Wochen ? Das ist ziemlich viel.... Sie ist seit gut 3 Wochen hier...
Woho! Übelkeit, Fressattacken, sie ist überfällig.
Oh nein...
,,Ganz ruhig...nur weil du 2 Wochen drüber bist, muss das nicht gleich heißen, dass du schwanger bist. Vllt haben die sich einfach verschoben."
,,Und was ist wenn nicht?" ,schaute sie mich an. Ich sah die Angst in ihren Augen.
,,Habt ihr denn überhaupt?...."
,,Ja." War sie völlig verzweifelt. ,,Öfters." , fügte sie noch hinzu. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen, als sie sich setzte.
,,Wie oft?"
,,Seit diesen Ferien 8 mal...."
Okay...8 mal ist eine nicht unwichtige Zahl....
Was ist wenn es stimmt?
Oh man. Ich muss erstmal versuchen, sie zu beruhigen.
,,Okay...Hör zu... Ehm...wir machen erstmal einen Test okay? Das kann auch alles Zufall sein. Mach dir keine Sorgen."
Sie schluckte und nickte.
,,Ich glaube Louis hat noch einen.",stand ich auf.
,,Louis??" ,musste sie etwas lachen. ,,Ja. Als Geg. Frag nicht." ,lachte ich ebenfalls.
Dann suchte ich den Test im Louis Zimmer und fand ihn auch.
Ich ging zurück zu Moni, die sich gerade die Tränen aus dem Gesicht wischte.
Ich setzte mich zu ihr.
,,Hier. Du machst jetzt erstmal den Test und dann sehen wir weiter."
Sie nahm ihn und nickte nur, während sie auf ihre Fingernägel starrte und mit ihnen nervös spielte.
,,Schöne Nägel.", lächelte um sie ein bisschen aufzuheitern.
Sie waren echt schön:
Sie waren leicht orange und schräg durch eine Pflanzenranke geteilt.
Es sah echt Hammer aus.
Und yes! Sie lächelte etwas. Doch dann schaltete ihr Blick wieder zu ernst.
Ich nahm sie nochmal in den Arm.
Dann begleitete ich sie zur Toilette.
Ich warf ihr noch einen alles-wird-gut-Blick zu.
Ich hoffe für sie das es nicht stimmt.... Ich kann ihre Sorgen komplett verstehen.
Nach ca. 1 Minute kam sie wieder raus und drückte mir den Test in die Hand.
,,Wie lang?"
,,4 min."
Sie fuhr sich verdammt nervös durch die Haare und ging hin und her. Ihre Tränen fanden den Weg zurück in ihre Augen und flossen.
Ich nahm sie sofort in den Arm.
,,Meine Eltern werden mich umbringen! Nicht jetzt!" War sie völlig verzweifelt und ich spürte ihre Tränen in meinem Nacken.
Ich strich ihr über ihren Kopf:
,,Alles wird gut. Deine Eltern werden dich nicht umbringen!
Ich werde dich immer unterstützen und auch die anderen. Besonders Niall!"
Doch sie antwortete nicht, sondern schluchzte nur.
Sie holte Luft und versuchte sich zu beruhigen. Doch das ging gewaltig in die Hose. Sie hyperwentilirte fast.
,,Ssshhh ganz ruhig. Alles wird gut. Mach dir keine Sorgen."
Als ich weitere Tränen in meinem Nacken spürte, drückte ich sie noch enger an mich, damit sie weis das ich immer für sie da bin.
Als wir uns lösten schaute ich auf die Uhr. Die 4 Minuten sind um. Ich schaute sie an und atmete auch noch einmal tief durch.
,,2 Striche positiv, 1 Strich negativ." ,fasste ich noch einmal fürs Verständnis zusammen.
Sie nickte und zitterte am ganzen Körper während sie ihre Arme vor ihrem Körper verschränkte.
,,Oh Gott. Ich kann das nicht.." ,sagte sie und drehte sich weg.
,,Hey." ,drehte ich sie wieder zu mir und hielt sie an ihren Armen fest während ich ihr durchdringend in die Augen schaute. Sie schrieen vor Angst.
,,Wir schauen zusammen auf 3 drauf okay? Es kann nichts passieren. Ich bin hier. Bei dir."
Sie nickte ängstlich.
,,Okay, also auf 3. 1........2........3!"
DU LIEST GERADE
Schicksal ?? - True love never fails ON HOLD
FanfictionMoni und Niall. Vom Schicksal geschickt und vereint. 2 Seelen die sich gefunden haben und nicht mehr einander loslassen wollen. Doch jetzt, nach 3 Jahren, schlägt ein Blitz des Schickasl in ihre Beziehung und alles scheint zu zerbrechen. Monis Stü...