Den restlichen Tag hatte ich mit Yasmina verbracht, aber dabei hatten wir das Thema Tyrone und seine Familie gemieden. Somit war es sehr angenehm verlaufen.
Eigentlich hatten wir über Hochzeiten gesprochen, was uns gefiel und auf welchen wir schon waren. Falls ich blieb war das eine sinnvolle Unterhaltung gewesen, immerhin würde ich dann heiraten. Falls ich abhaute, war dieses Gespräch im Grunde reine Zeitverschwendung.
Egal was davon, Yasmina und ich hatten feststellen dürfen, dass wir einen ähnlichen Geschmack hatten. Das mit der Planung würde mit ihr leicht werden.
Ich stand vor dem Fenster, sah zwar hinaus, jedoch nahm ich nichts davon wahr. Dabei konnte der nächtliche Garten ein sehr schöner Anblick sein. In der Hand hatte ich den Zimmerschlüssel und mit dem spielte ich die ganze Zeit.
Es gab so unendlich viel nachzudenken und ich hatte keine Ahnung, wie ich meinem Mate gegenüber stehen sollte. Nein, ob ich es überhaupt tun wollte.
Aurore meldete sich in dem sie fragte: "Meinst du, dass wir es bereuen würden, wenn wir nie einen Versuch gewagt haben?"
"Haben wir das nicht längst?"
Sie räusperte sich und ich legte den Kopf schräg, dabei spiegelte ich mich in der Fensterscheibe. Man sah mir den inneren Kampf und all die Zweifel an. All das schien kein Ende zu nehmen und war so unendlich ermüdet.
"Aber unser Mate ist ein schwieriger Fall. Wollen wir ihm auch noch das Leben schwer machen? Außerdem sind wir als Luna vorgesehen. Dieses Amt steht uns zu und wir sollten es mit Ehre führen. Zwangsläufig muss man deshalb mit dem Alpha keine Beziehung führen."
"Im Grunde schon, weil man im Normalfall ein Team ist. Außerdem bin ich erst die richtig offizielle Luna, wenn wir das Mateband vervollständigt haben. Du solltest die Dinge nicht schön reden, sondern bei den Fakten bleiben."
Ein Klopfen an der Tür ließ mich zusammenzucken. Zu meiner Überraschung hörte man danach nicht den Schlüssel im Schloss, was mich skeptisch machte. Diese verdammte Tür würde ich niemals freiwillig öffnen. Flynn oder Yasmina müssten selbst hereinkommen. Obwohl ich Yasmina für unwahrscheinlich hielt, denn wir wollten uns morgen treffen.
Ich drehte mich um und würde das abwarten, denn nach dem Angriff war ich skeptisch. So sehr ich es gehasst hatte eingesperrt zu sein, mittlerweile tat ich mir das freiwillig an, eher war ich froh drum.
Aurore war geistesgegenwärtig genug einzuwerfen: "Vielleicht ist es Tyrone, der hat keinen Schlüssel mehr. Ziemlich witzig, dass er keinen Zugang zu seinem eigenen Schlafzimmer hat."
Mein Herz setzte einen Schlag aus, denn auf ihn war ich nicht vorbereitet. Klar, er würde wiederkommen, aber ich rechnete nie derart schnell mit ihm. Automatisch ging ich in Richtung Tür, obwohl ich verdammt sauer auf ihn war.
An meine Wölfin antwortete ich: "Naja, theoretisch könnte er sich vorab einen Schlüssel bei Flynn oder Yasmina holen." Da blieb ich stehen und verschränkte meine Arme, weil mir eine Idee kam. "Das ist er nicht, weil sein Klopfen ganz anders klingen würde. Der Alpha hat kein freundliches Klopfen, mit dem er sympathisch um Eintritt bittet. Schon mal davon abgesehen, dass es sein Haus ist."
Nun hörte ich doch einen Schlüssel im Schloss, was mich unruhiger machte. Dennoch bestand eine kleine Chance, dass es doch er war.
Aurore teilte diese Meinung, denn sie sagte: "Vielleicht empfindet Tyrone Reue, weshalb er es mit einem sanften Auftreten versucht." Es war schwer zu glauben, aber die Hoffnung hegte ich auch. Es wäre schön, wenn ihm sein Verhalten leid tun würde.
DU LIEST GERADE
My heartless Mate | ✔️
WerewolfSie führte ein einfaches und normales Leben im Rudel. Sie war beliebt, von jedem gemocht und war ein wahrer Sonnenschein mit viel Liebe. Alles änderte sich in einer einzigen Nacht. Ein Ball, welcher für den tyrannischsten und mächtigsten Alpha abgeh...