Den nächsten Tag verbrachte ich vollständig mit Yasmina. Seit dem frühen Morgen war sie bei mir gewesen, da Tyrone bereits unterwegs war. Wenigstens hatte er mir die Nachricht zukommen lassen, dass es einen Notfall gegeben hatte, was die übereilte Abreise erklärte.
In seiner Abwesenheit konnte ich mit Yasmina ungestört unserer neuesten Aufgabe nachgehen. Da wir das Budget kannten, konnten wir mit vernünftigen Hochzeitsplänen starten. Trotzdem hatten wir heute den Grundriss besprochen, weil wir uns den Details danach widmen wollten.
Meiner Ansicht nach kamen wir gut voran und hatten heute einiges geschafft. Die beiden Pinnwände waren auf jeden Fall eine gute Idee gewesen, denn die halfen ungemein. Damit würden wir die gesamte Planung lang alles im Überblick haben.
Trotzdem konnte ich es kaum erwarten bis ich endlich Gina anrufen konnte. So schön der Tag mit Yasmina war, aber ich brannte darauf von meiner besten Freundin zu hören.
Dafür hatte ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und vor Aufregung zitterte meine Hand leicht, als ich die Nummer wählte.
Der Anruf ging gerade mal durch, schon nahm meine beste Freundin ab. Es war als hätte sie sehnsüchtig darauf gewartet, dass ich mich bei ihr meldete.
"Aurela!" Die Begeisterung hörte man ihr an und ich grinste schon los. Sie schaffte es in nur einer Sekunde, dass ich sehr gute Laune hatte.
"Gina!"
Danach lachten wir beide und eins stand fest. Sie musste heute mit meiner Mum geredet haben, weshalb sie genau wusste, dass es mir gut ging. Und natürlich, dass ich mich melden würde.
Schon sprudelte sie los: "Wie geht es dir? Was machst du so? Lebst du wirklich noch? Aber vor allem wie geht es dir?"
"Klären wir die wichtigste Frage zuerst. Ja, es geht mir gut und dir?"
Sie klang ganz aufgeregt, als sie antwortete: "Ja, mir auch. Jetzt leg los. Hier ist nämlich alles beim Alten und sterbenslangweilig. Die Spannung kommt aus deinem Leben."
An sich sollte ich die Chance nutzen, denn wer weiß wann Tyrone ins Schlafzimmer kam. Danach konnte ich meiner besten Freundin schlecht von ihm erzählen.
Also legte ich los: "Tyrone ist noch nicht zu Hause, dem sollten wir uns als erstes widmen." In Gina weckte das natürlich sofort die Neugier. Schon das letzte Mal dürfte sie nur darauf gewartet haben, dass ich wenigstens irgendwas von ihm erzählte. Aber damals war er anwesend gewesen, da hatte ich das schlecht machen können. Sie meinte ganz aufgeregt: "Ich vermute, dass Tyrone der Alpha ist und ja unbedingt. Wie ist er so? Wie behandelt er dich? Ist er nett?"
Gerade als ich ansetzen wollte, wurde die Zimmertür geöffnet. Mein Blick schnellte dorthin und natürlich musste Tyrone genau jetzt ins Zimmer kommen. Wenigstens ein paar Dinge hätte ich ihr gerne erzählt. Aber nein, er machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Falls Gina die Tür überhört hatte, sagte ich zur Sicherheit: "Hi Tyrone." Damit war klar gestellt, dass der Tyrann es nach Hause gewagt hatte. Für sie war das sicherlich genauso ärgerlich wie für mich. Obwohl es auch gut tat, wenn man den eigenen Mate wiedersah.
"Hallo Mate." Wie immer war seine Stimme kühl und der Gesichtsausdruck ernst. Wie man den Sonnenschein kannte und liebte.
Er machte sich schon auf den Weg ins Badezimmer und um mich normal zu verhalten, sagte ich zu Gina: "Jedenfalls läuft die Hochzeitsplanung sehr gut." Mir fiel kein besseres Thema ein und irgendetwas musste ich sagen.
Meine beste Freundin spielte mit, in dem sie antwortete: "Unfassbar, du heiratest vor mir, dabei bin ich die Ältere."
"Oh wow, die paar Monate kannst du dir schenken. Im Grunde sind wir gleich alt."
DU LIEST GERADE
My heartless Mate | ✔️
WerewolfSie führte ein einfaches und normales Leben im Rudel. Sie war beliebt, von jedem gemocht und war ein wahrer Sonnenschein mit viel Liebe. Alles änderte sich in einer einzigen Nacht. Ein Ball, welcher für den tyrannischsten und mächtigsten Alpha abgeh...