Kapitel 60

7.1K 329 40
                                    

Der nächste Tag bestand aus der Qual, wie das mit Tyrone beim nächsten Aufeinandertreffen wäre. Heute Morgen war er bereits weg gewesen. Also hatte ich keine Ahnung, ob er die gestrige Annäherung überspielen würde oder nicht. Es war der reinste Fluch wie sehr mich der Typ beschäftigte.

Mittlerweile war es Abend und jede Minute die verging, war die pure Folter.

Gerettet wurde ich von Yasmina, die über den Mindlink sagte: "Hi Aurela. Ich betrete soeben dein Zuhause. Treffen wir uns im Wohnzimmer?"

Also war ich wirklich nicht mehr in diesem Raum eingesperrt und durfte mich offiziell frei durch das Haus bewegen. Ansonsten käme sie nie auf die Idee vorzuschlagen, ob wir uns in einem anderen Zimmer trafen. Auf jeden Fall freute mich auf ihre Gesellschaft, weshalb ich sofort vom Boden aufstand. Um die Zeit rum zu bringen, hatte ich mich nämlich der Hochzeit gewidmet, was mich die Zeitschriften hatte durchblättern lassen. Aber dieser Arbeit konnte ich ein andermal genauso nachgehen.

Da ich mich auf ihre Gesellschaft freute, antwortete ich gut gelaunt: "Hi Yasmina. Ja gerne. Ich bin gleich dort."

"Perfekt."

Ich machte mich schon daran den Raum zu verlassen, denn die Zeitschriften waren kein großes Hindernis. Sie lagen zwar am Boden, aber dieses Zimmer war riesig, da dürften sie wenig stören. Vor allem da sie nicht mitten im Weg lagen.

Was das Wohnzimmer anbelangte würde ich die beiden Wachen fragen, wo genau sich dieses befand. Zumindest hoffte ich, dass sie wussten wo es lag. Ansonsten musste ich bei Yasmina nachhaken.

Die Tür hatte ich mit Schwung geöffnet und trat in den Gang hinaus. Wie erwartet waren dort wieder zwei Wachen. Einer stand links neben der Tür und der andere rechts, die beiden sagten: "Guten Abend Luna."

Es war immer noch seltsam, dass mich die Leute mit diesem Titel ansprachen. Wer weiß wie lange es dauerte, bis ich mich daran gewöhnt hatte.

Ich sah von einem zum anderen und lächelte dabei. "Guten Abend. Kann mir jemand von euch sagen welcher Raum genau das Wohnzimmer ist? Yasmina würde mich dort erwarten."

Einer nickte gleich und antwortete: "Wir begleiten dich gerne dorthin, Luna." Sie waren wohl wirklich meine Bodyguards, die mich ständig begleiten würden. Wenigstens ließ man mich in einem Raum alleine sein, ansonsten müsste ich vollkommen durchdrehen.

"Danke, das ist sehr nett."

Schon setzten wir uns in Bewegung und meine Vorfreude stieg an. Der Abend konnte nur noch schön werden. Es war eine wundervolle Idee gewesen, dass Yasmina mich besuchen kam. Der Langeweile wurde damit der Kampf angesagt.

Das Wohnzimmer, welches im Erdgeschoss lag, hatten wir bald erreicht. Die Männer stellten sich neben die Tür, wie sie es bereits vorhin getan hatten, und ich dankte ihnen erneut.

Da die Tür offen stand, hatte Yasmina natürlich mitbekommen, dass ich hier war. Sie rief: "Aurela! Wir müssen deine baldige Hochzeit feiern!"

Ich ahnte worauf das hinauslief und es wurde bestätigt, als ich den Raum betrat. Für unsere Privatsphäre schloss ich hinter mir die Tür und Yasmina hielt eine Weinflasche hoch, eine zweite konnte ich auf dem Couchtisch vor ihr entdecken. Sie selbst saß auf dem Sofa und hatte tatsächlich ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

Mit einem Lachen ging ich auf sie zu, denn das war einer süßer Einfall. Mich hatte sie damit am Haken, denn das war ein guter Plan. Ein bisschen Wein konnte nicht schaden.

Als ich mich neben sie setzte, antwortete ich: "Ja, das müssen wir unbedingt feiern." Yasmina veranlasste meine Aussage dazu die Weinflasche zu öffnen. "Ganz meine Rede."

My heartless Mate | ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt