In mir war ein endloses Gefühl der Müdigkeit als ich am nächsten Morgen erwachte. Mein Körper war durch die Hitze vollkommen ausgelaugt. Diese unnatürlich erhöhte Körpertemperatur forderte ihren Tribut. Obwohl die Aktivität mit Tyrone sicherlich genauso dazu beigetragen hatte.
Wenn ich an die letzte Nacht dachte fingen meine Wangen von alleine zu glühen an. Die Hitze hatte mich vollkommen in ihrem Bann gehabt, da hatte ich irrational gehandelt. Das war wie eine andere Aurela gewesen. In einem normalen Zustand würde ich mich nie so verhalten.
Wenigstens lag Tyrone hinter mir mit einem Arm um mich, dadurch blieb ihm mein Gesichtsausdruck verborgen. Seine Atmung war nicht zu tief, also könnte er bereits wach sein oder er hatte lediglich einen leichten Schlaf. Die Funken am ganzen Körper zu spüren wo wir uns berührten, wies mich darauf hin, dass wir noch nackt waren.
Meine Augen hielt ich geschlossen und versuchte ruhig zu bleiben. Ich verschaffte mir mehr Zeit, solange Tyrone dachte, dass ich noch schlief. Aktuell konnte ich mich keiner Unterhaltung stellen, egal was für ein Angsthase ich dadurch wurde.
Meine Gedanken schweiften unwillkürlich wieder zur letzten Nacht.
Göttin, ich hatte mich wie eine Verrückte verhalten. Hoffentlich zeigte mein Mate Nachsicht mit mir, denn diese Schmerzen waren eine wahre Qual gewesen. Bis zu einem gewissen Grad dürfte er sie genauso gespürt haben, mit dem vervollständigten Band war das etwas Normales.
In meiner Panik sagte ich verzweifelt zu meiner Wölfin: "Hilf mir oder sag etwas Beruhigendes. Hast du hilfreiche Worte für mich? Ich sterbe demnächst innerlich."
Ich war viel zu aufdringlich gewesen, dann war ich zu laut, aber der Moment der Leidenschaft hatte mich mit sich gerissen. Ich hatte keine Sekunde mehr logisch gedacht. Theoretisch könnte man daran auch Tyrone die Schuld geben, immerhin fühlte ich das überhaupt erst wegen ihm. Die Schuld nur mir zu geben wäre unfair.
Aurore hörte ich ein Lachen unterdrücken, für sie war das natürlich unfassbar witzig. Wenigstens riss sie sich zusammen und antwortete: "Die Hitze ist ein natürlicher Prozess. Jedem Wolf ist bekannt wie das die Frau durchdrehen lässt. Außerdem hat es nicht so gewirkt als hätte Tyrone ein Problem damit. Es war eine schöne und gelungene Nacht. Endlich haben wir das Band vervollständigt." Sie seufzte glücklich, welches echt war. Aurore musste sich all dem auch nicht in Person stellen. Ich war diejenige, die jegliche Unterhaltung führen musste, egal welch peinliche Dinge ich veranstaltete.
Nach einem Räuspern merkte sie ernst an: "Apropos gelungene Nacht, da gibt es eine Kleinigkeit über die wir reden sollten."
Meine Hirnzellen fingen zu arbeiten an, denn scheinbar gab es etwas Wichtiges zu klären. Mein Gehirn war noch etwas langsam nach dem Erlebten, weshalb das ein bisschen dauerte. Meine Wölfin war freundlich genug mir die benötigte Zeit zu geben.
Was zur Hölle meinte sie?
Egal wie angestrengt ich darüber nachdachte, es fiel mir beim besten Willen nicht ein. Ich stand auf der Leitung und war einfach nur verwirrt.
Aurore erlöste mich schließlich in dem sie fragte: "Erinnerst du dich daran, dass du Tyrone bitten wolltest dir die Spritze zu verabreichen, welche Yasmina mitgebracht hat? Keine von uns kann mit Nadeln umgehen, also war das die ideale Lösung. Nur ging das unter in all dem Chaos."
Verhütung!
Wir hatten nicht verhütet, weil ich dumme Nuss diese dämliche Spritze vergessen hatte. Dummheit sollte Schmerzen auslösen, das täte mir einen Gefallen.
Ich riss entsetzt meine Augen auf und schnellte in den Sitz auf. Ich musste mir dringend dieses Verhütungsmittel spritzen. Laut Yasmina war die zweite dazu gedacht, wenn es bereits zu spät war. Dank der geänderten Tatsachen, hatte ich nun diese nötig.
DU LIEST GERADE
My heartless Mate | ✔️
WerewolfSie führte ein einfaches und normales Leben im Rudel. Sie war beliebt, von jedem gemocht und war ein wahrer Sonnenschein mit viel Liebe. Alles änderte sich in einer einzigen Nacht. Ein Ball, welcher für den tyrannischsten und mächtigsten Alpha abgeh...