Felix schlang seine Arme fest um Jako und ignorierte die leichten Schmerzen in seiner Brust, die nicht nur von seiner Wunde herrührten. Er hatte Jako gerade etwas eröffnet, von dem er nicht einmal gewusst hatte, dass es so war.
Seine Worte waren einfach aus seinem Unterbewusstsein geschlüpft und hatte sich über seine Lippen gewagt, ohne das er noch einmal darüber hätte nachdenken können.
Trotzdem waren sie nicht weniger wahr und er wusste auch, warum Jako so geschockte reagierte. Er war Künstler, ein Freigeist. Jako liebte die Ungebundenheit, die einem das Leben schenkte und hasste alles, was ihn irgendwie festhalten wollte.
Nun hatte Felix ihm seine Liebe und sein Leben überantwortet und das nicht nur für ihre Lebzeiten, sondern auch für die Ewigkeit. Es war nicht das Gleiche wie eine Hochzeit, sondern mehr.
Eine Heirat waren nur Worte und eine Unterschrift auf Papier, so ernst sie auch gemeint waren. Seine Seele gehörte Jako und es oblag ihm, was er damit tun würde.
Felix war sich darüber sicher und er würde seine Entscheidung nicht mehr ändern. Er konnte es nicht, nach allem was passiert war. Er gehörte zu Jako und würde nie wieder jemand Anderen lieben können.
Felix spürte, wie Jako's leises Schluchzen langsam aufhörte und schob ihn ein Stück von sich weg, um ihm ein Taschentuch aus der Box neben seinem Bett zu reichen.
Jako putzte sich mit einem lauten Schnauben die Nase, warf das Taschentuch beiseite und wischte sich anschließend mit dem, noch in Verband eingewickelten Handücken, über die Augen.
Dann sah er Felix unsicher an, doch dieser lächelte. "Du brauchst jetzt nichts sagen, Jako. Ich kann mir denken, wie deine Antwort genau in diesem Moment lauten würde, doch sie käme nicht aus vollem Herzen."
"Lass dir Zeit, darüber nachzudenken, okay?" Jako nickte stumm und Felix fuhr fort. "Ich werde morgen den Papierkram mit durchgehen und unterzeichnen, dann können wir gern nächste Woche einen Termin vereinbaren gehen und uns auch um alles Andere kümmern."
"Über das Video will ich erst noch mit dir sprechen, aber nicht jetzt. Denn genau jetzt, will ich etwas ganz anderes. Ich habe dich eine Woche nicht gesehen und daher will ich jetzt deinen Körper und vor allem deine Seele."
Felix lächelte diabolisch und konnte sich dann ein Kichern nicht verkneifen, in das Jako kurz darauf einstimmte, bevor er atemlos fragte: "Wer genau hat eigentlich festgelegt, dass du der Teufel bist?" *
"Ich dachte das würde eher zu mir passen?" Felix legte nachdenklich, aber immer noch lächelnd den Kopf schief. "Mir würde man das vielleicht nicht unbeding zutrauen, aber genau deswegen kann ich alle mit Leichtigkeit in die Hölle locken."
Jako griff nach Felix Händen, legte sie an seine Hüften und lächelte lasziv. "Nun denn Luzifer, ich opfere mich dir freiwillig für diese Nacht und werde mich dir mit meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele hingeben."
Felix griff nach Jako's Haare im Nacken und zog sein Gesicht zu sich heran. "Wenn du das so wünscht, soll es geschehen." Er verband ihre Lippen miteinander und sorgte dafür, dass Jako kurz darauf nach Luft schnappte.
Dann arbeitete Felix sich mit Lippen und Händen über die Brust vor, drückte Jako anschließend sanft in die Matratze und befreite ihn und sich selbst von den letzten verbliebenen Kleidungsstücken.
Er zögerte nicht lange, sondern griff nach dem Gleitgel und drang mit dem ersten Finger in Jako ein. Dieser keuchte und krallte sich in die Decken, stöhnte aber kurz darauf und verlangte nach mehr.
Felix folgte dem Wunsch und war schnell beim dritten Finger. Als er sich wieder zurück zog, war Jako verschwitzt, errötetet und die offenen Haare völlig zerzaust. Sein Körper und sein steifes Glied bettelten um Erlösung.
Jako selbst jedoch, war nicht mehr in der Lage zu sprechen, sondern stöhnte und keuchte nur noch. Felix lächelte und machte sich selbst bereit, während er sagte: "Du hast mich anscheinend wirklich vermisst."
Er strich sanft über Jako's Brust hin zu Mitte, während dieser als Antwort nur wimmerte. Felix drang sanft aber zügig in Jako ein und versenkte sich sofort bis zum Anschlag. Beide stöhnten laut auf.
Dann zog Felix Jako auf seinen Schoß, sodass dessen Haare wie ein Vorhang um sie beide fiel. Dieser griff nach Felix Gesicht und strich behutsam darüber, während er ihre Lippen vereinte.
Dann begann er, sich auf und ab zu bewegen. Felix unterstützte ihn, so gut er konnte und beide stöhnte im Gleichklang. "Felix, bitte... !" Angesprochener griff nach dem Glied seines Partners, sodass Jako den Kopf nach hinten und damit die Haare zurück warf.
Er klammerte sich an Felix Schultern und schrie erleichtert auf. Wenige Stöße später überrollte beide der Höhepunkt und ließ sie erschöpft auf das Bett fallen, wo Jako auf Felix Brust liegen blieb.
Während sie noch mühevoll nach Atem rangen, seufzte Jako und kicherte dann müde. "Das war nicht die Hölle, sondern der Himmel. Danke, Felix."
_______________________________________
Eine kleine Anspielung auf die Geschichte von Quasiwolf: 'Fewjar "Himmel und Hölle", die ich sehr feiere und die sogar eine Fortsetzung bekommen hat: 'Fewjar "I can't decide".
Kann ich nur empfehlen!
DU LIEST GERADE
Entspannung im Hause Fewjar II
ФанфикDa ich nicht mehr als 200 Kapitel in einem Buch veröffentlichten kann, hier nun die Fortsetzung der Story.