Jako stöhnte bestätigend und saugte genussvoll an Felix Fingern, sodass dieser nun selbst nur mühsam ein Stöhnen unterdrücken konnte. Jako's Körper zitterte vor Verlangen und wirkte wunderschön im fahlen Licht des Zimmers.
Felix leckte sich die Lippen bevor er sich, seine Schmerzen ignorierend, vorbeugte und und Jako's Oberkörper mit seiner Zunge verwöhnte. Jako's Stöhnen war zu einem durchgehenden Geräusch geworden, bis er irgendwann tief Luft holte und nach Felix Handgelenken griff.
Er führte die eine Hand zu seiner Hüfte und die zwei befeuchteten Finger der anderen Hand zu seinem Eingang. Nun könnte Felix ein lautes Stöhnen nicht mehr unterdrücken, dass sofort durch Jako unterbunden wurde, indem er ihre Lippen fest miteinander verband.
Felix zögerte nicht, sondern drang sofort mit dem ersten Finger ein. Jako zischte kurz auf und klammerte sich dann so fest er konnte an das Kopfteil von Felix Bett. "Bitte, mach weiter." Felix tat wie geheißen und strich mit der anderen Hand beruhigend über Jako's Körper hin zu dessen Mitte.
Als er beim dritten Finger war, stoppte Jako Felix. "Ich will dich, jetzt!" Er er rutschte soweit zurück, dass er Felix das Hemd ein Stück nach oben schieben und die Shorts ausziehen konnte, während dieser sich entspannt zurück lehnte.
Jako positionierte sich wieder über ihm und ließ sich langsam auf Felix Mitte hinab sinken. Beide kämpften darum, das Stöhnen zurück zu halten, bis Felix Jako vollständig ausgefüllt hatte. Jako beugte sich wieder vor, um Felix zu lange und innig küssen.
Einige lose Strähnen kitzelten diesen im Gesicht, sodass er sie seinem Partner sanft hinter das Ohr strich. Mit liebevollem Blick ließ Felix seine Hände über Jako's Rücken zu seinem Po gleiten und knetete diesen sanft.
"So mein Lieber. Du hast mir gegenüber eine Bitte geäußert und diese werde ich jetzt erfüllen." Jako's Blick war einfach nur erregend, während sein Körper erwartungsvoll erschauerte und er nickte. Felix holte aus und gab ihm einen kräftigen Schlag auf den Hintern.
Der leichte Schmerz und die verursachte Bewegung ließ beide keuchen, Während Felix sich auf die andere Hand biss, um einen Stöhnen zu unterdrücken, beugte Jako sich vor und versenkte seine Zähne in dessen Schulter. Nach ein paar Sekunden Beruhigung sah er zu Felix auf.
"Bitte, nochmal." Felix zögerte keine Sekunde, sondern verpasste Jako den nächsten Hieb auf den Po. Die Erregung traf die Beiden wieder wie einen Hammer und ließ sie erneut um ihre Fassung kämpfen. Felix spürte das, trotz der kurzen Zeit, ihr Orgasmus nicht mehr weit war.
Er löste die Faust aus seinem Mund und zog Jako's Kopf an dessen Nacken zu sich heran. Jako hatte Mühe, sich nicht auf Felix drauffallen zu lassen, da er keine Kraft mehr in den Armen hatte, um sich aufrecht halten zu können.
"Noch drei und du wirst nicht vorher kommen, verstanden?" Seine Stimme war rau vor Erregung und er wartete Jako's Nicken ab, bevor er ihre Lippen wieder miteinander verband und sie nicht mehr löste.
Felix holte erneute aus und gab Jako's Hintern kurz nacheinander die drei versprochenen Schläge. Der Orgasmus schlug über beiden Zusammen und ließ sie aufgrund der Intensität und des Luftmangels durch den Kuss Sterne sehen.
Jako's Arme gaben nach und er ließ sich schwer auf Felix Brust sinken. Beide keuchten und versuchten, immer noch verbunden, wieder zu Atem zu kommen. Felix strich behutsam mit seiner angenehme brennenden Handfläche über die Stellen von Jako's Po, die sich warm anfühlten und mit Sicherheit eine schöne rote Färbung hatten.
Als er seinen Herzschlag etwas unter Kontrolle hatte, begann Felix zu kichern. Jako sah verwirrt zu ihm auf. "Wir sind schon ziemlich durch, oder?" Jako erhob sich, stöhnte noch einmal aufgrund der Dehnung durch die noch bestehende Verbindung und strich dann lächelnd seine Haare zurück.
"Mag sein, aber es war einfach nur geil. Das können wir Zuhause gern wiederholen, auch wenn ich morgen Schwierigkeiten beim Sitzen haben werde." Die Vorstellung von einer Wiederholung ließ Felix Mitte erwartungsvoll zucken.
Jako hob überrascht die Augenbrauen. "Schon wieder?" Felix wurde rot, lächelte verlegen und strich über Jako's Brust. "Das letzte Mal war schon eine Weile her und du bist einfach nur heiß." Jako grinste überheblich und warf den Kopf in den Nacken. "Das weiß ich."
Felix lehnte sich vor und begann, an Jako's Hals zu knabbern. Dieser schloss genießerisch die Augen, bis er erschrocken aufkeuchte, als Felix hinein biss. "Pass auf, dass ich mir nicht noch andere Bestrafungen für dich einfallen lassen, Prinzessin." Jako stöhnte.
DU LIEST GERADE
Entspannung im Hause Fewjar II
FanficDa ich nicht mehr als 200 Kapitel in einem Buch veröffentlichten kann, hier nun die Fortsetzung der Story.