Belohnung I

279 25 2
                                    

Am Ende der Party, als fast alle Gäste schon weg waren, beendeten die Jungs das letzte Spiel. Felix und Jako hatten, auch zu ihrer eigenen Überraschung, mit großem Abstand gewonnen.

Felix und Jako's Eltern saßen im Wohnzimmer und unterhielten sich leise, während die Jungs noch gespielt hatten. Steph war bereits schlafen gegangen. Jako stand auf und streckte sich, während Felix die Wii ausschaltete.

Sie waren zu müde, um ihren Triumph auszukosten und überließen ihre schmollenden jüngeren Brüder sich selbst. Karla sah ihren Mann an, der ein herzhaftes Gähnen hinter der Hand zu verstecken versuchte, in das Leon gleich darauf einstimmte.

"Ich glaube, wir sollten langsam auch mal gehen. Vielen Dank für die Einladung, es war eine sehr schöne Feier." Felix Eltern verabschiedeten sich und überließen es Felix und Jako, die Joiko's zur Tür zu bringen.

"Es war schön, euch wieder zu sehen." Karla umarmte zu erst Jako und dann Felix. "Und wir freuen uns auf die Hochzeit." Felix grinste. "Ich mich besonders, denn ich habe keine Ahnung, was auf mich zukommen wird."

Jako sah ihn mit einem frechen Schmunzeln an. "Klar weißt du das. Du wirst mich heiraten und dann für immer für mich kochen müssen." Jako's Familie lachte, während Felix nur mit dem Kopf schüttelte und seinem Verlobten einen Kuss gab.

"Schon klar. Wir gehen lieber ins Bett, bevor du noch auf mehr von solchen genialen Gedanken kommst." Sie winkten den Joiko's und schlossen die Tür. Das Haus war still, als sie die Treppe zu Felix altem Zimmer hinauf liefen.

"Und weißt du, was noch auf dich zukommt? Ein Leben lang Sex, so lange wir beide können." Felix wurde knallrot, stolperte fast und verkniff sich die sarkastische Antwort, doch Jako ließ nicht locker.

"Und da wir das ruhig üben können, bevor wir verheiratet sind bin ich dafür, dass wir heute Abend eine weitere Runde einlegen." Felix schloss die Zimmertür und verriegelte sie.

Dann warf er Jako einen undefinierbaren Blick zu, der den vor dem Bett Stehenden erschauern ließ. "Und du bist dir wirklich sicher, dass du mit mir heute Abend noch üben willst?" Felix raue und dunkle Stimme schickte eine Welle der Erregung durch Jako's Körper.

Er konnte daher nur atemlos Nicken und schluckte dann, als Felix langsam auf ihn zuging. "Und dir ist bewusst, dass du leise sein musst, weil meine Familie gleich nebenan schläft." Jako nickte erneut. "Das... das haben wir auch das letzte Mal ganz gut geschafft."

Felix grinste breit. "Nicht wirklich." Er musterte Jako mit schräg gelegtem Kopf von oben bis unten, welcher erwartungsvoll zitternd vor ihm stand und hastig atmete. "Das scheint dir zu gefallen?"

Jako konnte nur noch bestätigend keuchen, da die Erregung bereits zäh und heiß durch seine Adern floss. "Na dann." Felix legte seine Hände auf Jako's Schultern und drückte ihn auf die Knie.

"Ich denke, ich habe mir für das gute Essen und meine Hilfe beim Sieg gegen Ben und Leon eine Belohnung verdient. Findest du nicht?" Jako begriff und befreite Felix bereits deutlich sichtbare Erregung aus seinen Klamotten.

Er warf noch kurz einen Blick nach oben und nahm das Glied seines Verlobten dann vollständig in den Mund. Felix griff mit einer Hand nach Jako's Zopf und steckte sich die andere als Faust in den Mund, um sein Stöhnen zu dämpfen.

Jako legte all sein Können in seine Aufgabe, als sollte er Noten für seine 'Mündliche Prüfung' bekommen, sodass Felix bereits nach wenigen Minuten kurz vor dem Orgasmus stand. Er zog ruckartig an Jako's Zopf. "Auf das Bett."

Entspannung im Hause Fewjar IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt