Die Umstehenden lachten und Kathrin's Kamera klickte fast ununterbrochen. Jako, der Felix nicht böse sein konnte, auch wenn er versuchte so auszusehen, erwiederte leidenschaftlich den Kuss.
Sie versanken in ihrer eigenen Welt, bis Feli Jako auf die Schulter tippte. Als dieser sich mit verklärtem Blick von seinem Mann löste, reichte sie ihm und Felix eine Serviette. "Ich will euch ja ungern unterbrechen, aber noch seid ihr nicht alleine."
Felix und Jako liefen knallrot an und versuchten ihre Gesichter hinter den Servietten zu verstecken, nachdem ihnen die Teller abgenommen worden waren. Als Felix feststellen musste, dass sich die Frischkäsecreme nicht so einfach lösen ließ, sah er erst zu Jako und dann zu Feli.
"Wir gehen kurz ins Bad uns frisch machen." Diese, sowie Melissa und Vanessa grinsten zweideutig und nickten. Felix rollte mit den Augen. "Nicht was ihr... . Ach, egal." Er ergriff Jako's Hand und zog ihn in Richtung des Restaurants.
In der Toilette besahen beide im Spiegel zuerst sich selbst und warfen sich dann gegenseitig einen Blick zu, bevor sie prustend anfingen zu lachen. Felix hatte es geschafft, sich den Bart so zu bedecken, dass er fast komplett weiß war.
Jako hingegen hatte den Frischkäse sogar in einer der langen Strähnen seines Haares. "Wie haben wir das denn geschafft?", fragte er, während er seinen Kopf über das Waschbecken hielt und seine Haare mit Wasser benetzte.
Felix warf sich mit Schwung einer Ladung Wasser ins Gesicht. "Ich habe keine Ahnung, wir müssen wohl wirklich abgelenkt gewesen sein." Beide wurde bei seinen Worten rot und bemühten sich, sich wieder feiertauglich zu machen.
Als Jako sich mit einem Papiertuch provisorisch die nasse Strähne trocknete, warf er Felix einen feixenden Blick zu. "Na da bin ich ja froh, dass ich deine weiße Creme aus meinen Haaren bekommen habe!"
Felix wurde wieder feuerrot und warf seinem Mann einen intensiven Blick zu, unter dem nun auch Jako wieder Farbe bekam. "Ach, scheiß drauf!", meinte Felix, warf sein Papier in den Mülleimer und zog seinen Mann an sich.
Er nahm Jako ebenfalls sein Papier ab und warf es weg. Dann drückte er ihn gegen die Armatur mit den Waschbecken, hob ihn hoch und setzte ihn darauf. Felix umfasste Jako's Gesicht mit seinen Händen und presste verlangend seine Lippen auf die seines Gegenüber.
Dieser erwiederte den Kuss sofort und schlang dabei seine Arme und Beine um Felix Körper. Auch wenn Jako versuchte sich zu beherrschen, machte die Erregung sich in seiner Mitte bemerkbar und auch bei Felix war sie deutlich zu spüren.
Als dieser dann auch noch begann, seine Hände unter Jako's Hemd wandern zu lassen, hielt Jako sie schnell mit seinen eigenen Händen fest. Er löste sich schwer atmend und presste seine Stirn gegen die von Felix.
"Noch nicht und nicht hier. Ich will meine Hochzeitsnacht nicht hier im Klo erleben." Felix stöhnte, ließ seinen Kopf auf Jako's Schulter sinken und atmete ein paar Mal tief durch, um sich zu beruhigen.
"Du machst mich wahnsinnig!" Jako grinste breit und gab ihm einen Kuss in den Nacken. "Das weiß ich und dafür liebst du mich. Außerdem habe ich recht." Felix hob seinen Kopf und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Das hast du." Er richtete sich auf, streckte sich kurz und reichte Jako dann seine Hand. "Na komm Prinzessin, die Torte wartet auf uns." Jako streckte ihm die Zunge raus, ergriff aber die Hand und ließ sich von der Armatur helfen.
Dann zog er Felix noch einmal an sich und strich beim Küssen betont langsam über dessen Po. Felix Mitte, die sich gerade erst beruhigt hatte, zeigte schon wieder reges Interesse und Felix keuchte auf. "Du kleines Biest."
DU LIEST GERADE
Entspannung im Hause Fewjar II
FanficDa ich nicht mehr als 200 Kapitel in einem Buch veröffentlichten kann, hier nun die Fortsetzung der Story.