Betont langsam stieg Felix die letzten Sprossen der Leiter empor, sodass Jako ihn hören und sich seine Vorfreude ebenfalls steigern konnte. Und diese war für Felx ebenso deutlich sicht- wie spürbar.
Er sah, wie Jako leicht zitterte und sich eine Gänsehaut auf dessen Körper ausbreitete, während Felix langsam über den Holzfußboden zu seinen Mann krabbelte und sich dann aufrichtete, seine Hände aber bei sich behielt.
Stattdessen räumte er die Gegenstände ein Stück beiseite und genoss Jako's schneller und lauter werdende Atmung. Dann kniete er sich vor Jako und bewunderte den Anblick seines Mannes im Kerzenlicht.
Er hatte recht gehabt, Jako sah in dem Tanga und der Maske einfach zum anbeißen sexy aus. Innerlich danke er dem unbekannten Spender, wobei er dabei intuitiv auf Dana oder David tippte.
Felix lehnte sich soweit vor, dass er Jako ins Ohr flüstern konnte, diesen aber nicht berührte. "Du siehst verdammt heiß aus, Jakob Denzer." Angesprochener kämpfte um seine Fassung und stöhnte dann leise als Antwort.
"Aber weißt du, was ich noch viel aufregender fände? Wenn deine Arme und Beine völlig bewegungslos wären. Was hälst du davon?" Ohne zu zögern begann Jako zu nicken und nicht mehr ganz so leise zu Stöhnen.
"Leg dich auf das Bett, mit dem Kopf in Richtung Leiter." Er tat wie geheißen streckte die Arme über den Kopf aus. Felix sah auf den Körper seines Mannes und musste sich zusammen reißen, nicht sofort über ihn her zu fallen.
Schließlich wollte er es genießen und das es etwas Besonderes war. Er suchte kramend nach seinen Gürteln, die er immer hier auf der Ebene verteilt herum liegen hatte und daher auch immer suchte.
Als Jako das klirren der Gürtelschnallen vernahm, biss er sich auf die Unterlippe, um sein Keuchen zu dämpfen. Felix nahm zuerst ein Tuch und band Jako's rechtes Handgelenk an die Querstrebe seiner Fallsicherung.
Das Gleiche tat er mit dem linken Handgelenk. Jako's Arme waren nun weit von seinem Körper gestreckt und größtenteils nicht in der Lage sich zu bewegen. Aber auch nur soweit, wie es nicht unangenehm oder schmerzhaft für ihn war.
Dann griff Felix nach Jako's Füßen, legte die Knöchel aneinander und band sie mit einem seiner Gürtel zusammen. Nun war dieser zwar in der Lage, die Knie anzuziehen, sie aber nicht zu spreizen.
Felix spürte, dass sein Mann zwar über die Tatsache gefesselt zu sein, sehr erregt war, die Art ihn aber irritierte. Um die Verwirrung weiter zu verstärken, krabbelte Felix über Jako's Hüfte und ließ sich darauf nieder.
Dann griff er nach dem Gleitgel, welches gleichzeitig für Massagen geeignet war und ließ eine gute Menge auf den Dildo mit Vibrationsfunktion tropfen. Lächelnd sah er auf den erwartungsvoll zitternden Körper unter sich. "Bereit?"
DU LIEST GERADE
Entspannung im Hause Fewjar II
FanfictionDa ich nicht mehr als 200 Kapitel in einem Buch veröffentlichten kann, hier nun die Fortsetzung der Story.