Chapter 63

2.8K 161 7
                                    

Jisung POV

Hoffentlich endet es bei uns gut und nicht so wie in manchen Filmen, wenn sie ihren Traumprinzen erst später finden.
Ich will nur Minho. Niemand anderen.

"Mit was willst du anfangen?", frage ich Felix und sehe ihn gespannt an.
Wir haben alle seine Sachen ausgepackt und über meine Stühle gehangen. Über ALLE meiner Stühle. Denn Felix hat verdammt viele Sachen mit.
"Zuerst suchst du dir dein Outfit aus und dann der Rest okay? Mehr ist es nicht."
"Oh okay", stammle ich und Felix lacht über mich.
In Ruhe suche ich mir Hose und Oberteil raus und halte es dann Felix hin.
"Wie ist das?", frage ich ihn.
"Das sieht gut aus, zieh es an", meint Felix und seine Augen glitzern ein bisschen.
Ich nicke und ziehe mich sofort an.
Die Hose ist etwas eng und lässt sich schwer über meinen Po ziehen, aber nach einigen Versuchen klappt es.
Das Oberteil liegt locker auf meiner Haut und verschafft mir ein angenehmes Gefühl.
Ich Spiegel sehe ich meinen trainierten Bauch leicht durchscheinen und, als ich mich umdrehe, auch meinen Rücken.
Ich nicke zufrieden und gehe zurück ins Wohnzimmer.
Als ich Felix sehe fällt meine Kinnlade runter.
"Oh wow", sage ich und bestaune seine Erscheinung.
Seine Hose ist auch eng und betont seinen schlanken Beine. Sein Oberteil hat einen leichten V-Ausschnitt und ich kann den Ansatz seiner Brustmuskeln sehen. Vorsichtig trete ich näher und streiche über den Stoff.
Er fühlt sich weich und samtig an und gleichzeitig hat es etwas erotisches an sich.
Meine Hand wandert höher und ich fahren über das Band, was zu seinem Oberteil gehört und nun wie ein Joker um seinen Hals liegt.
Er sieht heiß aus. Sehr heiß.
"Oh Felix, dein armer Freund", kichere ich und sehe ihn an.
Felix grinst auch und bewundert mich derweilen.
"Du siehst auch nicht schlecht aus. Bin gespannt wie Minho auf deinen Arsch reagiert."
Ich lache, da Felix kaum selbst verbergen kann, wie heiß ihn findet.
"Danke, wie gehts weiter?"
"Okay jetzt deine Haare. Ich helfe dir okay?" Ich nicke und setze mich auf die Couch vor ihm.
Er beginnt sie mit einer Bürste komplett durchzukämmen, dann mach er ein ein wenig gutriechendes Öl darin und stricht sie schließlich zurecht.
Nach einigen Minuten hält er mir einen kleinen Handspiegel hin und ich nicke zufrieden.
"Vielen dank. Das sieht toll aus. Soll ich dir auch helfen?"
"Alles gut das schaff ich, aber du kannst gern noch etwas davon nutzen", er zeigt auf eine kleine Tasche die mit kleinen Cremen gefüllt ist.
Nach einigen Minuten bin ich fertig und gehen ins Bad.
Vor mir steht Felix und fährt sich mit einem kleinen Stift die Lippen nach.
Ich beobachte ihn dabei fasziniert und bestaune die schöne Form seiner Lippen. Plötzlich werde ich ganz aufgeregt, als ich merke das wir gleich los machen werden.
Dann werde ich Minho wieder sehen und hoffentlich wird es dann wieder besser zwischen uns.
Oh Gott hoffentlich läuft es nicht schief und er findet mich total albern.
Und wenn doch, was soll ich dann tun?
Wäre dann alles vorbei? Panik macht sich in mir breit und Herz schlägt ganz wild.
"Bist du fertig?", unterbricht Felix meine Gedanken und ich schaff es diese auch abzuschütteln.
"Ja ich bin fertig", meine ich und wir laufen zur Tür.
Ich nehme meine Lederjacke und ziehe sie über.
Felix zieht sich auch eine Jacke drüber und wir laufen zu meinem Auto.
Während der Fahrt schweigen wir beide und hängen unseren Gedanken nach.
Mein Herz schlägt schon did ganze Zeit viel doller als normal.
Vor dem Club parke ich und wir bleiben einen Moment in Stille sitzen.
"Jisung."
"Felix", fangen wir beide gleichzeitig an und lachen dann.
"Fang du an", meint er.
"Felix ich wollte mich bedanken für deine Hilfe. Ich war echt fast am Verzweifeln. Zum Glück hast du mir zugehört. Ich wäre sonst noch durchgedreht."
"Kein Problem. Ich helfe dir gern. Ich wollte sagen...Du machst das schon. Ich bin sicher heute wird sich alles klären und morgen ist es wieder normal. Wenn es schief geht, kannst du gern erstmal bei mir und Changbin einziehen, solltest du dich allein fühlst." Er lächelt.
"Danke Felix, aber dann bekomm ich bitte Ohrenstöpsel für die Nacht ja?"
Wir lachen beide und stiegen dann aus.
Meine Hände zittern ein wenig, als ich mein Auto schließe, das verschwindet aber sofort, nachdem ich einmal in Felix Augen gesehen hab und wir gemeinsam zu dem Club laufen.
Auf dem Weg richten sich einige Blicke auf uns und ich kann nicht verhindern, dass mein Ego total gepusht wird. Ich richte mich ein bisschen gerader auf und strecke meine Brust raus.
Felix neben mir setzt ein grinsendes Gesicht auf und ich könnte schwören, dass er das genauso sehr genießt wie ich.
Wir laufen an der Schlange vorbei, da Chan uns erzählt hat, dass er den Türsteher kennt und wir bloß bescheid sagen sollen, dass wir zu ihm gehören.
Vorn an der Tür schaut der etwas größere und kräftige Mann an uns beide auf und ab und grinst dann.
"Ihr gehört zu Chan oder?"
Wir nicken und ich kann nicht verhindern das meine Miene noch etwas überheblicher wird.
"Na dann rein mit euch hübschen", er zwinkert uns zu und wir laufen an ihm vorbei.
"Hey wir gehören auch dazu", höre ich ein paar Stimmen rufen und schmunzle vor mich hin. Glück muss man haben. Naja und Chan mit seinen Kontakten.
"Wo sind sie?", frage ich Felix und scanne die Gegend ab.
"Da...dort ist Chan", Felix zeigt in eine Richtung mit Sitzgelegenheiten.
Wir bahnen uns den Weg durch die Massen und werden plötzlich von einem Mann aufgehalten.
"Bist du allein hier?", fragt er Felix und sieht ihn mit einem dreckigen Grinsen an.
Wow was geht denn jetzt ab? Ich glaub ich spinne...
Ohne zu überlegen greife ich um Felix Hüften und ziehe ihn fest an mich. Das muss sicher lustig aussehen, da Felix ein, zwei Zentimeter größer ist als ich.
"Nein du Idiot. Er ist mit mir hier, siehst du doch", fahre ich ihn an und verziehe mein Gesicht zu einem Knurren.
"Mit ihm? Diesem kleinen?", er scannt mich mit einem abwertenden Blick.
Plötzlich fühle ich einen zweiten Arm der sich über Felix Schultern legt und sehe auf.
Changbin hat sich an Felix andere Seite gestellt und funkelt den anderen Mann an.
"Und mit mir. Er ist hier mit uns beiden. Nicht wahr baby, du bist lieber immer mit uns zwei unterwegs?", er beugt sich zu Felix und presst seine Lippen auf die des Jüngeren.
Der fremde Mann verzieht sein Gesicht und lässt uns weiter laufen.
"Danke Jisung", meint Changbin und lächelt mich froh an.
"Kein Problem. Auf diesen kleinen heißen Feger muss man halt aufpassen." Felix versteckt sein rotes Gesicht in Changbins Halsbeuge und meint nur: "Du bist auch heiß heute. Auf dich müssen wir auch aufpassen."
Ich nicke und laufen mit den beiden weiter.
Wir kommen am Tisch an und meine Augen fallen mir fast aus, als ich Minho sehe.
Er sitzt entspannt auf der Couch, mit seinen Armen ausgebreitet auf der Lehne.
Er trägt eine dunkelblaue lockere Bluse, die meiner ein wenig ähnlich sieht, wobei man durch seine nicht durchsehen kann.
Seine muskulösen Beine stecken in einer engen Hose und betonen sie viel zu vorteilhaft.
Seine dunklen Haare fallen ihm lässig in die Stirn und er trägt ein charmantes Grinsen auf den Lippen, als er mit Chan spricht.
Mein Atem bleibt aus und ich starre ihn an. Er ist wunderschön und unfassbar heiß zu Gleich und ich will ihn einfach nur für mich haben.
Oh je, dieser Abend wird auch für mich schwer werden. Wie soll ich ihm bloß widerstehen?
Ich bewundere ihn ein paar weitere Sekunden und frage mich wie es passieren konnte, dass ich etwas mit diesem wunderschönen Menschen angefangen habe. Das er sich mich ausgesucht hat.
Nach einigen Momenten dreht er seinen Kopf ein wenig, sieht über die Tanzfläche und seine Augen streifen mich.
Mir wird sofort heiß unter seinem Blick, als er sich nochmal zurück dreht.
Er mustert mich von oben bis unten und versteckt dabei nichtmal das Verlangen, das seine Augen verdunkeln lässt. Seine Augen spiegeln pure Lust und Gier nach mir.
Oh zum Glück es wirkt. Endlich will er mich wieder. Ich hätte beinahe vor Erleichterung laut geseufzt. Doch ich kann mich gerade noch davon abhalten.
Sein Blick wandert an mir auf und ab und seine Augen treffen auf meine.
Diese grenzenlose Lust nimmt mir die Luft zum atmen.
Aber ich kann ihn verstehen. Schon allein der Gedanke an ihn, macht mich fertig und wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder bei ihm zu sein.
Seine Wärme zu spüren. Seine Lippen. Seine Hände, die durch einfache Berührungen, kleine Blitze durch meinen Körper schicken.
Er verzieht das Gesicht zu einem dreckigen Grinsen. Dann schlägt er sich auf den Oberschenkel und bedeutet mir näher zu kommen.
Mit wackligen Knien näher ich mich ihm und Chan. Diesen habe ich allerdings kaum beachten können. Minho nimmt meine ganze Aufmerksamkeit ein. Ich kann nicht anders, als mich ausschließlich auf ihn zu konzentrieren.
"Setz dich doch", meint Minho und klopft sich wieder auf den Oberschenkel. Seine Stimme lässt eine Gänsehaut bei mir entstehen.
Ich soll mich...? Ich schlucke.
"W-wohin?", frage ich und kann nicht vermeiden, dass meine Stimme ein wenig kratzig klingt.
"Hier, genau hier", er streichelt über sein Bein.
Okay Jisung, tief durchatmen du kannst das. Denk an deine Mission heute Abend.
Ich werde ihn verführen und ihn dazu bringen mir wieder zu verfallen.
Nicht anders herum. Auch wenn seine ganze Erscheinung nur dazu einlädt, ihm jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
"Okay", antworte ich dann mit etwas festerer Stimme.
Ich schlängle mich zwischen Tisch und Sofa durch und steige über seine Beine.
Meinen Po strecke ich ihm noch etwas stärker entgegen, damit er genau sieht, was er die letzten Tage vermisst hat.
Dann lasse ich mich langsam auf seine trainierten Beine sinken.
Eine Wärme durchfährt mich und hätte ich nicht sowieso so etwas luftiges an, hätte ich mir jetzt mein Oberteil ausgezogen, da mir so warm wird.
Sein Hände legen sich sofort an meine Hüften und er zieht mich näher zu sich.
Ich spüre seinen Herzschlag durch die dünnen Stoffschichten. Genauso wie seinen restlichen Körper. Und das viel zu deutlich.
Seine muskulöse Brust presst sich an meinen Rücken.
Seine Beine sind viel zu angenehm und heiß, als das man auf ihnen sitzen dürfte.
Ein Arm legt sich komplett um mich und hält mich an Ort und Stelle.
Seine zweite Hand legt er auf meinen Oberschenkel und übt eine gewissen Druck aus.
Oh Gott, wenn ich unter diesen Berührungen hart werde, ist das kaum bis gar nicht zu verstecken. Dafür ist meine Hose zu eng.
Felix und Changbin näher sich unserem Tisch und sehen uns beide überrascht an. Aber vermutlich aus unterschiedlichen Gründen.
Genauso wie Chan, wie mir gerade auffällt. Er starrt uns an und seine Kinnlade fällt aus.
Ups da waren wir wohl zu schnell.

I Can't take my eyes off you || Minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt