Chapter 136

2.4K 108 4
                                    


Jisung POV

Verschlafen setze ich mich an den Küchentisch, auf dem schon zwei Teller und frischer Kaffee steht.
Minho wirbelt um mich herum und reicht mir allerlei Zeug was ich halbherzig auf den Tisch stelle, während ich mit einer Hand meinen Kopf stütze.
Gestern Abend sind wir irgendwie doch ein wenig zu lang wach gewesen. Wir lagen noch gemeinsam im Bett und haben über verschiedene Dinge geredet und gekichert und dabei die Zeit vergessen. Minho kann den Mangel an Schlaf wohl gut wegstecken, doch ich bin viel zu müde.
Als sich Minho dann zu mir setzt und zu mir sieht, weil ich keine Anstalten mache mir etwas zu Essen oder zu trinken zu nehmen, entscheidet er allein und beginnt mir Kaffee einzuschenken und mir ein Brötchen zu schmieren, dass er mir dann auf den Teller legt.
"Iss."
"Danke", murmle ich dankbar und beiße ab. Meine freie Hand greift nach seiner um seine Finger mit meinen zu verflechten.
Inmitten des Frühstücks fällt mir ein, dass ich ja heute Nachmittag mit Felix verabredet bin.
"Heute Nachmittag werd ich nicht her kommen. Ich hab Felix zu mir eingeladen. Wir wollen mal wieder etwas zusammen machen und da wird er dann auch gleich bei mir schlafen."
Ich sage es so nebenbei, da es ja für ihn sicherlich nicht ganz so wichtig ist, doch er wird ganz still.
"Oh...okay", gibt er dann nur von sich und seine Stimme scheint zu zittern.
"Alles okay?", frage ich deshalb gleich und runzle die Stirn.
"Hast du was dagegen? Oder schon irgendwas geplant gehabt für heute Abend?"
"Nein nein keine Sorge, ihr könnt das ruhig machen. Aber...also...du...also ihr beide...ihr werdet nicht...", stottert er rum und ich bin erst verwirrt bis ich verstehe.
"Ich werde nichts mit Felix haben. Natürlich nicht. Ich liebe dich und auch nur dich und sowas werden wir vorerst nicht wieder tun."
"Aber damals, da..."
Er schaut hin und her und meidet meine Augen.
"Ja ich weiß. Aber da war ich sehr einsam und wollte so gern etwas Nähe haben. Ich steh wirklich nicht auf Felix, weder emotional noch sexuell."
Er nickt, nun wieder etwas sicherer und fasst auch wieder nach meiner Hand.
"Vertrau mir", raune ich deshalb bloß und schenke ihm ein Lächeln. Mit schiefen Lippen erwidert er dieses und drückt dann meine Hand in seiner leicht zusammen.
Etwas später packt mir Minho eine Dose mit Essen in meinen Rucksack und verabschiedet mich mit einem sanften Kuss.
"Viel Spaß heute. Schreibst du mir dann?"
Ich nicke und trete aus der Tür.
"Überarbeite dich nicht. Und iss was zwischendurch", sage ich ihm noch, was ihn leicht lachen lässt.
"Ich denk dran", ruft er noch und dann geht der Fahrstuhl vor mir zu.
Seufzend setze ich mich kurz danach in mein Auto und starte den Motor.

"Wollen wir vorher noch zusammen essen?", fragt mich Felix nachdem wir beide Schluss haben und uns in mein Auto gesetzt haben.
Ich nicke und wir fahren zusammen zu einem beliebten Burgerladen.
Nachdem wir Getränke und Gerichte bestellt haben, lehnen wir uns zurück und verfallen in ein angenehmes Schweigen. Felix studiert dabei schon mal die Eiskarte und ich beobachte die wenigen Gäste die mit uns im Raum sitzen und die Kellner die sich nun hinter der kleinen Bar einfinden und leise miteinander reden.
Der junge Mann der uns beide gerade bedient hat, gibt unsere Bestellungen an die Küche weiter und füllt dann unsere Getränke auf.
"Wozu brauchst du die Sachen die wir heute Abend gemeinsam bestellen werden?"
Felix Frage kommt aus dem Nichts und trifft mich ziemlich unvorbereitet. Mein Kopf schießt zu ihm rum und ich starre ihn an. Doch er erwidert meinen Blick nur ruhig und unterbricht diesen nur, als der Kellner zurückkehrt und uns unsere Getränke reicht. Ich bedanke mich für uns beide und sehe dann wieder zu Felix.
"Naja...wenn wir alle zusammen wegfahren.
Da will ich ihn gerne mit irgendwas überraschen, quasi als Geschenk oder Belohnung oder sowas für das was er dann geleistet hat und natürlich um damit viel Spaß zu haben."
Felix nickt verstehend.
"Verstehe. Ich hab mal ein paar Online Shops rausgesucht, da können wir uns dann umsehen."
"Danke", antworte ich warm und lächle.
"Kein Problem."
"Gibt es einen speziellen Grund warum du plötzlich daran interessiert bist?", fragt er dann, als wir wieder eine Weile geschwiegen haben.
"Naja, nach der Sache am Montag hab ich hin und her überlegt. Weil es ist wirklich nicht schlimm, dass er schon viel mehr Erfahrung als ich habe, aber ich würde trotzdem gerne irgendwie das erste Mal bei irgendwas für ihn sein."
"Jisung, das ist seine erste richtige Beziehung. Du bist die erste Person die er auf diese Art und Weise liebt. Reicht dir das nicht aus?", stellt Felix die Frage skeptisch in den Raum und mustert mich mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Doch schon, dessen bin ich mir ja auch bewusst. Aber ich will nicht das er denkt, dass ich selbst vielleicht irgendwie Angst vor neuen Sachen habe oder so. Ich will ihm zeigen, dass ich bereit bin auch mal ungewöhnliche Dinge auszuprobieren und keine Gefahr besteht, dass es bei uns langweilig wird. Und zudem soll es wirklich eine Überraschung werden."
"Okay, dass kann ich alles verstehen."
Er lächelt und streichelt kurz über meine Hand.
"Dich stört das wirklich ganz schön oder? Also das er schon viel Sex vor dir hatte?"
"Naja stören ist das falsche Wort. Ich bin wirklich froh, dass er weiß was er macht und mir so auch etwas die Angst genommen hat, aber trotzdem hätte ich das gern an erster Stelle mit ihm zusammen erlebt, einfach ein paar erste Male mit ihm erlebt. Deshalb hoffe ich, dass er vielleicht nicht so viel Erfahrung mit Spielzeug hat und dann können wir das zusammen ausprobieren."
Felix nickt verstehend.
"Das kann ich verstehen. Mir ging es irgendwie ähnlich mit Binnie, nur das ich mehr Erfahrung hatte als er und er dadurch immer mal verunsichert war. Aber sei dir sicher, Minho wird sich insgeheim vielleicht sogar wünschen, er hätte mit manchen Dingen auf dich gewartet und könnte sie nun mit dir ausprobieren. So ging es zumindest mir damals mit Binnie."
"Oh okay, das hätte ich jetzt gar nicht so gedacht. Vielleicht hast du ja wirklich Recht. Dann freut er sich sicher umso mehr über das Zeug."
"Das denke ich auch, vor allem da du es auch anbringst. Das hätte ich mir bei Changbin manchmal gewünscht, dass er selbst noch ein wenig mehr Initiative gezeigt hätte. Meistens oder hauptsächlich kam das immer von mir aus."
"Verstehe. Dann wird er sich sicher freuen."
"Übrigens nochmal danke das du das mit mir machst. Alleine hätte ich da glaube gar keine Ahnung von."
"Kein Problem. Ich freu mich schon, dich in die Tiefen von Sexspielzeugen einzuführen", er lässt seine Stimme zusätzlich tiefer und geheimnisvoll klingen und wir beginnen zu lachen.
"Weißt du denn schon genau, was du kaufen möchtest?", fragt er dann nach einer Weile.
"Nein noch nicht so richtig. Also irgendein Toy schon und vielleicht noch ein paar Sachen."
Ich werde etwas rot und sehe Felix dann schüchtern entgegen.
"Alles klar. Ich kann dir ja auch erstmal helfen einen Überblick zu bekommen."
Ich nicke sogleich und sehe dann auf, als der Kellner kommt und uns zwei große Teller vor die Nase stellt die mit einem großen Burger und vielen Pommes befüllt sind.
"Guten Appetit", wünscht er uns und entfernt sich wieder.
Schweigen breitet sich wieder über uns aus, während jeder damit beschäftigt ist zu essen.

"Ich zahle", sage ich sofort in Felix' Richtung, als der Kellner mit der Rechnung kommt und uns diese auf einem Tablet auf den Tisch stellt.
"Na gut", sagt Felix schmollend und schiebt mir die Rechnung zu.
Ich hole genügend Geld aus meinem Portemonnaie und lege noch ein Trinkgeld dazu. Wir verabschieden uns und fahren dann zu mir nach Hause.
In meiner Wohnung angekommen stellen wir unsere Schulsachen ab und ziehen uns beide etwas bequemeres an.
Nach einem Blick auf die Uhr kann ich feststellen, dass es schon um sechs ist, wir beide also schon eine Weile unterwegs waren.
Mit meinem Laptop in der Hand setze ich mich aufs Sofa und warte auf Felix, der sogleich aus dem Bad kommt und sich zu mir auf die Couch setzt.
Nachdem ich den Laptop angeschalten habe, reiche ich ihn Felix und er tippt den Namen einer Website ein. Während wir warten das die Seite lädt, halte ich vor Nervosität die Luft an und gebe auch kein Wort von mir.
Als dann die ersten Bilder auftauchen sehe ich über Felix' Hände hinweg, während er langsam durch das Sortiment scrollt.
Er hält sobald ich ihn darum bitte und erklärt mir dann verschiedene Dinge.
Mein Gesicht ist dabei schon wieder knallrot, obwohl es dafür keinen Grund geben sollte. Immerhin sitze ich nur mit Felix hier und wir sind schon so lange Freunde, da sollte mir das eigentlich nicht peinlich sein.
"Ich glaube du hast jetzt alles gesehen, was erstmal in Frage kommen könnte und was wichtig ist", sagt Felix nach einer Stunde, in der wir hier saßen und auf meinen Laptop gestarrt haben.
"Okay...", sage ich bloß und sehe dann unsicher zu ihm.
"Naja jetzt kannst du sagen woran du Interesse hast und dann bestellen wir das."
"Okay...", sage ich wieder bloß und rekapituliere kurz was ich gerade alles erfahren habe.
Felix setzt die Seite wieder auf Anfang an und wir gehen alles noch einmal durch.
Ich zeige auf verschiedene Objekte und er packt diese auf meine Favoritenliste.
Nach einer weiteren Stunde stellt Felix den Laptop auf meinen kleinen Wohnzimmertisch ab und sieht mich dann von der Seite an.
"Warum machen wir nicht weiter?", frage ich dann etwas verwirrt.
"Oha na wir sind durch. Du hast jetzt alles auf der Favoritenliste und kannst dir dann selbst raussuchen, was du am Liebsten zuerst haben willst."
"Verstehe, dann vielen Dank für deine Hilfe", sage ich mit einem Lächeln und umarme ihn fest.
"Kein Problem Ji", antwortet er und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Wir machen es uns etwas gemütlicher auf der Couch und beginnen einen Film.
Nach einiger Zeit in der Felix neben mir schon der Kopf auf die Brust gerutscht ist und er leise schnarcht, vibriert mein Handy in meiner Hosentasche und ich ziehe es schnell hervor.

Minho
Hey Baby, ich hoffe dein Tag mit Felix war schön. Chan und ich haben heute viel geschafft und wir gehen jetzt schlafen. Wir haben auch nicht vergessen zu Essen, versprochen ;)
Ich liebe dich und bis vielleicht morgen? Soll ich dich von der Schule abholen?
Schlaf gut und träum was schönes, bevorzugt von mir :)

Lächelnd tippe ich eine Antwort ein.
Kurz darauf sehe ich zu Felix und beschließe ihn zu wecken, um endgültig ins Bett zu gehen.
Mit halboffenen Augen schleppe ich ihn ins Badezimmer und wir putzen gemeinsam Zähne. Dann schiebe ich ihn ins Schlafzimmer, er zieht sich seine lange Hose aus und lässt sich dann schon ins Bett fallen.
Lächelnd beobachte ich ihn dabei und lege mich dann zu ihm. Ihm zugewandt schlage ich meine Augen zu und falle schon kurz darauf in einen dunklen Schlaf.

I Can't take my eyes off you || Minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt