Chapter 44

3.7K 174 24
                                    

(uhm...smut warnung, upsi)

Jisung POV

Mein Atem geht immer noch keuchend, während ich meine Augen geschlossen halte und Minhos schnellem Herz lausche.
Fuck das war soo gut.
Mein ganzer Körper bebt noch vor Erregung und meine Schwanz pocht fast schon schmerzhaft. Jedes Mal ist es so intensiv mit Minho.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich vor ihm jemals so hart gekommen bin.
"Gehts dir gut?", fragt Minho leise und sieht mich leicht belustigt an.
Ich schlucke einmal und nicke dann.
"Ja ich glaube es geht wieder."
Mein Atem ist abgehakt und keuchend.
Wir sehen uns total fertig an und fangen dann an laut zu lachen.
Ich lege meine Arme um seine Hüften.
Er hält sich an meinen Schultern fest und kichert ebenfalls.
Als wir uns beruhigen gibt er mir einen schnellen Kuss und steht dann langsam auf.
Nackt läuft er durchs Wohnzimmer und dann in den Flur.
Ich bleibe sitzen und starre die Kerzen an, welche flackerndes Licht verteilen und die Stimmung weiterhin sehr romantisch machen.
Minho kommt zurück mit einem Handtuch in der Hand. Er kniet sich vor mich und fängt an mit einem nassen Stück meinen Bauch zu reinigen.
Ich sehe ihm dabei zu und stehe danach auf.
Etwas verloren torkle ich durch den Raum, bis ich meine Sachen gefunden habe.
Gerade als ich mir mein Shirt überziehe, ertönt ein leises Klicken und die Lampen gehen wieder an.
Stauend sehe ich mich um. Verrückt. Das es genau in diesem Moment ausgefallen ist, als es zwischen uns los ging.
Naja eigentlich ist das zwischen uns nur wegen dem Stromausfall gewesen oder?
Ach egal.
"Oh es ist wieder an", meint Minho und sieht sich genauso staunend um.
"Gehen wir trotzdem schlafen?", frage ich hoffnungsvoll.
Mein Körper ist so schlapp nach unserer kleinen Wanderung und diesem geilen Orgasmus gerade.
"Klar, wenn du müde bist. Willst du noch vorher duschen?"
Ich nicke.
"Komm mit. Ich geb dir ein Handtuch."

Frisch geduscht und in Schlafsachen betrete ich Minhos Zimmer.
Er liegt schon im Bett und hat sein Handy in der Hand.
Schnell lege ich alles auf einen freien Stuhl ab und sehe mich dann in seinem Zimmer um.
Zwei große Fenster, die von dunklen Vorhängen verdeckt sind. Ein großer Schreibtisch aus hellem Holz. Ein Schrank mit Spiegel, ebenfalls in hellem Holz und schließlich noch ein kleinerer Schrank, welcher voller Bücher ist. Staunend trete ich näher und betrachte diese näher.
Sind das...klassische Werke...?
Ich lese ein paar Namen die ich hauptsächlich aus der Schule kenne.
"Sind das deine Bücher?", frage ich neugierig und drehe mich zu ihm um.
Minho sieht von seinem Handy auf und schaut zu mir.
Seine weichen Haare fallen ihm in die Stirn und sein Shirt verrutscht. Er sieht verdammt süß aus.
"Ja...ich lese durchaus viel und gern", gibt er zu und wird offensichtlich etwas rot.
Ich kichere leise. Okay das ist noch viel süßer. Und irgendwie heiß.
"Hast du die alle gelesen?"
"Ja alle außer den Stapel ganz unten."
Ich sehe ins untere Regal.
Wow das sind zwei Bücher. Unglaublich von diesen ganzen Büchern hat er nur zwei nicht gelesen.
Ich gehe aufs Bett zu und krieche unter die Decke. Minho legt sein Handy weg und dreht sich auf die Seite. Wieder fallen ihm ein paar weiche Strähnen ins Gesicht.
Zaghaft strecke ich meine Hand aus und streiche diese zurück.
Minho sieht mir forschend ins Gesicht und lacht dann leise.
"Was ist?", frage ich verwirrt und ziehe schnell meine Hand zurück.
Er lacht noch mehr und fasst schnell nach meiner Hand. Etwas schüchtern hält er sie weiterhin fest und zieht mich an dieser nah an ihn.
"Beeindruckt es dich, dass ich so viel lese?", fragt er mit rauer Stimme und sieht mir fest in die Augen. Unter seinem eindringlichen Blick gehe ich fast zu Grunde.
"Ein wenig heiß ist es schon, weißt du? Es macht dich sexy, dass du zu deinen Fähigkeiten die ich schon oft austesten konnte, zusätzlich noch schlau bist."
Ich grinse ihn frech an und schenke ihm ein verspieltes Grinsen.
Minho lehnt sich vor und legt seine Lippen plötzlich auf meine.
Überrascht keuche ich auf und er schiebt sofort seine Zunge in meinen Mund.
Meine Händen wandern um seinen Hals und ich ziehe ihn näher zu mir. Er beugt sich mit seinem Oberkörper komplett über mich und drückt mich in die Kissen.
Gott, das fühlt sich so gut an.
Seine Lippen sind so weich und gleichzeitig bewegt er sie genauso, dass mir unendlich heiß wird und ich mich für ihn ausziehen will.
Nach einigen Sekunden lösen wir uns, aber bleiben in diesen Positionen. Er über mich gebeugt, während meine Hände um seinen Hals liegen.
"Offensichtlich konnte ich heute mehrere meiner Maschen und Klischees ausleben", raunt er mir zu und ich spüre seinen Atem auf meiner Unterlippe. Er riecht angenehm nach Minze.
"Ach ja? Welche?"
"Erst habe ich dich in den Wald gebracht und mich dort melancholisch und traurig gezeigt und dich dazu angetrieben mich zu bemitleiden. Dann ist der Strom ausgefallen und ich konnte ganz viele Kerzen anzünden und schlussendlich habe ich dir gerade eine Sammlung von klassischen Werken gezeigt, die ich alle gelesen habe. Bin ich nicht faszinierend?", fragt Minho und endet so die Lobrede über sich selbst.
Ich lache los und nicke dann.
"Du hast vergessen, dass du heute schon zwei Mal mein Essen bezahlt hast du Charmeur."
Wir lachen beide los und Minho legt beim Lachen deine Stirn auf meiner Schulter ab.
"Du bist ganz schön frech geworden. Fühlst du dich denn nicht geschmeichelt von meinen Umwerbungen?"
Wir lachen noch mehr und ich drücke ihn mit einmal zurück, so dass ich auf ihn klettern kann.
Wir beginnen uns wieder zu küssen und rollen uns ständig von der einen auf die andere Seite.
Schließlich hält Minho meine Arme über meinem Kopf zusammen und wir sehen uns keuchend an.
Seine Lippen und vermutlich auch meine, sind ganz angeschwollen von den vielen Küssen und dem Saugen an unseren Lippen.
Er senkt seinen Kopf wieder und gibt mir einen langen und intensiven Kuss. Als er sich löst, lässt er mich sprachlos zurück.
"Gute Nacht Sungie", flüstert er und lässt mich los. Er beugt sich zu seinem Nachttisch und schaltet die kleine Lampe aus, die uns vorher noch etwas Licht gespendet hat.
Einen kurzen Moment liege ich noch sprachlos auf dem Rücken, bis ich aus meiner Starre erwache.
"Schlaf gut Hyung", flüstere ich zurück und drehe mich auf die Seite. So dass wir beide Rücken an Rücken liegen.
Nach ein paar Minuten Schweigen, fängt Minho an sich zu bewegen, bis ich ihn plötzlich ganz nah an meinem Rücken spüre. Sein Atem kitzelt meinen Hals, während er seinen Arm um meinen Körper schlingt und an seine Brust zieht. Sein Gesicht vergräbt sich in meinem Nacken und ich muss lächeln.
In Minhos Armen zu liegen, fühlt sich sehr angenehm und beruhigend an.

I Can't take my eyes off you || Minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt