Bonus Chapter 3

1.6K 89 2
                                    

Smut Warnung ;)

Sobald der Reisverschluss zu ist und wir zumindest vom dünnen Stoff verdeckt werden, drückt mich Minho mit einem fiesen Grinsen auf unsere Schlafmatratzen.
"Was machst du denn?", flüstere ich fragend und ziehe erschrocken die Augen hoch, als er sich am Bund meiner Hose zu schaffen macht.
"Das wirst du schon sehen. Sei einfach leise", flüstert er zurück und beugt sich nach unten.

Jisung POV

Ängstlich halte ich mir schnell die Hand vor den Mund und schon rollen meine Augen zurück, als Minho mein hartes Glied in die Hand nimmt und seine Lippen um die Spitze schließt.
Seine warme, feuchte Zunge schnellt hervor und leckt um meine Eichel herum, so dass heiße Lust durch meinen Körper schießt und in meiner Länge endet.
"Gott...Fuck", murmle ich hinter meiner Hand und presse die Augen fest zusammen.
Minho saugt einmal an meiner Länge und sinkt dann langsam, Millimeter für Millimeter nach unten und schluckt, sobald ich an seinem Rachen anstoße. Sein Rachen gibt etwas dem Druck nach und er nimmt alles von mir in sich auf.
Als ich meine Augen kurz öffne, mich nach oben stütze und auf Minho sehe, entweicht mir wieder ein leises Stöhnen.
Meine ganze Länge ist zwischen seinen Lippen in seinem Mund verschwunden und er stößt mit der Nase an meinem Bauch an.
Unkontrolliert schnellt mein Becken bei diesem Anblick nach oben und seine Augen werden riesengroß.
"Sorry, sorry", flüstere ich schnell und er wirft mir nur einen warnenden Blick zu. Er legt die Hände an meine Seiten und hält mich bestimmt unten.
Jetzt beginnt er langsam seinen Kopf auf und ab zu bewegen und meine Länge dabei jedes Mal komplett zu schlucken.
Das Gefühl das er dabei in mir auslöst, lässt mich leise wimmern und ich sinke wieder zurück.
Ziemlich schnell formt sich ein fester Knoten in meinem Bauch und ich zucke immer wieder unruhig.
Minho scheint dies auch aufzufallen und er verdoppelt seinen sein Einsatz sogar nochmal. Er wird schneller, seine Zunge gleitet immer wieder eng über meine Spitze und presst sich dann auf dem empfindlichen Schlitz, was angenehme Schauer über meinen Rücken schickt.
"Minho...", flüstere ich und platziere meine Hände in seinen Haaren.
"Ich-ich...", meine Stimme zittert leise.
"Minhooo...ich k-komme g-gleich!"
Ihn scheinen meine Worte noch weiter anzuspornen. Er wird noch ein wenig schneller und saugt hart an meiner Länge.
Ein Kribbeln steigt in mir auf, dass in meinem Bauch endet und dort den Knoten löst.
"Min...ich...oh gott", stöhne ich und halte mir schnell wieder eine Hand vor den Mund.
Ich wimmere auf, als mein Orgasmus durch mich hindurch schlägt und ich in Minhos Mund komme.
Nur mit Mühe scheint er alles in sich aufnehmen zu können. Ein wenig Sperma taucht an seinen Mundwinkel auf, während er damit beschäftigt ist, alles zu schlucken.
Schnell setze ich mich auf, zwar noch immer im Schlummer meiner Orgasmus, doch Minhos Anblick ist zu hinreißend.
Wie er sich die Lippen leckt und versucht keinen einzigen Tropfen zu verschwenden.
Ich hebe sein Kinn an und verschließe meine Lippen mit seinen; schiebe die letzten Reste meiner Flüssigkeit mit meiner Zunge in seinen Mund.
Stöhnend nimmt er diese in sich auf und saugt um meine Zunge herum.
Hungrig bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und lassen unsere Hände über den Körper des anderen wandern.
Meine Finger streichen über seinen Oberkörper nach unten und ich ertaste die deutliche Beule die sich unterhalb seines Hosenbundes gebildet hat.
Er keucht in unseren Kuss, als ich seine harte Länge fest in die Hand nehme und noch durch den Stoff über seine empfindliche Spitze reibe.
In Windeseile hab ich uns beide gedreht und drücke ihn nach unten.
Unsere Lippen lösen sich dabei und er sieht atemlos zu mir auf.
"Jetzt kannst du beweisen, wie leise du sein kannst", raune ich ihm zu und platziere kleine Küsse auf seinem Hals.
Er legt sich auch eine Hand über die Lippen und schließt dann seine Augen.
Ich schiebe sein Oberteil ganz nach oben, so dass seine Brust und sein leicht trainierter Bauch zum Vorschein kommen.
Sofort lege ich meine Lippen um einen Nippel und lege und sauge um diesen herum.
Minho gibt ein ersticktes Keuchen von sich und seine freie Hand krallt sich in meine Haare.
Sobald die empfindliche Haut ganz weich und feucht ist, lasse ich von ihr ab und sehe auf die gereizte, überstimulierte Knospe und dann in Minhos gerötetes Gesicht.
Küssend bewege ich mich über seinen Oberkörper nach unten, halte währenddessen weiter Blickkontakt mit Minho, welcher mit geweiteten Augen meinen Bewegungen folgt.
Schnell hab ich ihn aus seiner Hose befreit und sein hartes, schon vor Flüssigkeit gläzendes Glied springt hervor.
Hungrig sauge ich diesen Anblick in mich auf. Unfassbar, dass ich jemals etwas anderes wollte, wo mich allein dieser Anblick einheizt und mir die Spucke in den Mund fließen lässt.
Kurz sehe ich zu Minho hoch und er hat einen flehenden Ausdruck in den Augen.
Ich beschließe ihn heute nicht allzu sehr warten zu lassen, schließlich hat er mich auch nicht lange gereizt gehabt.
Deshalb nehme ich seine Länge in die Hand, wichse sie ein paar Mal und schließe dann meine Lippen um diese.
Minho gibt ein leicht ersticktes Geräusch hinter seiner Hand von sich. Offenbar gefällt es ihm, dass ich gleich anfange.
Ich lasse meine Zunge um seine empfindliche Spitze kreisen und sauge die Flüssigkeit auf, die sich schon gebildet hat.
Minhos freie Hand findet sich schnell in meinen Haaren wieder und bewusst oder nicht, fängt er an, meinen Kopf nach unten zu drücken und zeitgleich seine Hüften ganz sacht nach oben zu heben.
Seinem Drängen gehe ich nur allzu gern nach, entspanne meinen Kiefer und sinke so weit nach unten, wie es mir mein Mund und Rachen zulässt.
Schnell finde ich einen guten Rhythmus, der Minho wohl Sterne sehen lässt, da er immer wieder leise aufwimmert und sich dann wohl selber versucht zu stoppen, in dem er sich die Hand doller auf den Mund presst oder sich auf die Lippen beißt.
Als er immer unruhiger wird, seine Hand mich schneller und bestimmter auf seinen Schwanz drückt, weis ich, dass er nah an seinen Orgasmus ist.
Seine Länge zuckt immer wieder und mehr Flüssigkeit verteilt sich zwischen meinen Lippen.
Ich bewege meinen Kopf schneller auf und ab, nehme dabei meine Hand mit und beginne zusätzlich um seine empfindliche Spitze herum zu saugen.
Jetzt verlässt ein etwas lauteres Stöhnen seine Lippen, was mich fasst grinsen lässt. Fasst, schließlich hab ich den Mund voll und keine Chance so zu lächeln.
"Fuck...fuck...fuck", murmelt Minho leise und dann spannt sich sein Körper unter mir an.
"Sung!", wimmert er und kommt zitternd unter meinen Händen und Lippen. Sein Sperma schießt mir in den Mund und ich beginne schnell zu schlucken, noch während ich ihn im Mund habe. Sobald alles Sperma geschluckt und er halbwegs sauber gelegt ist, lasse ich von ihm ab und setze mich wieder auf.
Ich rolle meine Schultern und kreisen meinen Kopf hin und her, die Position war nicht ganz angenehm, aber Minhos Reaktion war es allemal wert.
Er liegt noch immer ziemlich fertig auf der Luftmatratze, seine Wangen sind mit einer bezaubernden Röte überzogen und seine Augen schimmern, voller tiefster Befriedigung und Liebe.
Ohne auf ihn zu achten, ziehe ich ihm die Hose wieder hoch, lege mich neben ihn und schlinge meine Arme so um ihn, dass er gezwungen ist, sich an meine Seite zu kuscheln, was er mit einem leisen, zufriedenen Seufzer sofort tut.
"Ich liebe dich", haucht er leise und seine Lippen liegen einen kleinen Moment auf meinem Schlüsselbein.
"Ich dich noch viel mehr", antworte ich, ebenso leise und drücke einen Kuss auf seine gut duftenden Haare.
Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, schließen wir unsere Augen und driften in die Dunkelheit.

A/N
Hier ist auch schon das nächste Bonuskapitel. Es ist etwas kürzer, aber mir ist irgendwie nicht danach, die Kapitel auf Druck so lang zu machen, wie alle davor. Schließlich ist die Hauptstory ja auch schon abgeschlossen, da habt ihr hoffentlich nichts dagegen, wenn der Rest etwas kürzer wird ;)

I Can't take my eyes off you || Minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt