Meine Augen beginnen zu funkeln, als ich Minho ausmache und mein Blick über seinen Körper wandert, den er in ebenso heiße Klamotten gesteckt hat. Dieser Abend wird für uns beide die pure Versuchung sein. Mal sehen, wer dieser zuerst erliegen wird.Jisung POV
Bei den drei Älteren angekommen, gehe ich sofort zu Minho und werfe mich in seine Arme. Er fängt mich lachend auf und platziert seine Lippen für einen liebevollen Kuss auf meinen. Sofort fliegen wieder diese Schmetterlinge durch meinen Bauch und ich schwebe mit ihm auf einer kleinen Wolke. Alles um mich herum verschwimmt und ich sehe nur noch sein Gesicht und seine funkelnden Augen.
Noch einmal senkt er seinen Kopf, wir schließen beide unsere Augen und er küsst mich erneut. Langsam und gefühlvoll bewegt er seine Lippen gegen meine und entlockt mir ein leises, zufriedenes Seufzen.
Seine Arme legen sich um meine Taille und seine Hände auf meinen Po. Doch statt ihn besitzergreifend anzufassen, streichelt er nur langsam und vorsichtig darüber. Unsere Körper stehen so nah aneinander gepresst, dass ich durch unsere Oberteile sein schnelles Herz klopfen spüren kann. Er ist genauso aufgeregt wie ich.
Wir zeigen uns heute zum ersten Mal vor anderen, vor allem fremden Leuten als Paar und das lässt mich ein wenig hibbelig werden. Ich hoffe nicht, dass wir irgendwelche komischen Kommentare bekommen werden, wobei uns diese eigentlich auch egal sein können. Schließlich zählen in unserer Beziehung nur wir beide.
Was mich aber zusätzlich nervös macht, ist was nach diesem Clubbesuch auf uns wartet. Wir haben uns beide so angezogen, als ob wir den Anderen um jeden Preis verführen wollen und da wir beide etwas ausgehungert sind, sehe ich dem weiteren Abend mit nervösen aber glücklichen Gefühlen entgegen.
Was mir den Abend etwas versüßt, ist zu wissen, dass dieser junge Mann, dieser atemberaubende, wunderschöne, liebevolle und sexy Mann nur mir gehört und er auch nur Augen für mich hat. Er sieht mich immer wieder mit diesem hungrigen Blick an und sieht jedes Mal so aus, als ob er kurz davor wäre, mir die Klamotten vom Körper zu reißen. Zu wissen, dass er mich liebt, fühlt sich absolut berauschend an.
Genauso sehr liebe ich ihn, auch weil er dieses zauberhafte Kribbeln in mir auslöst und weil der Blick aus seinen warmen Augen meine Welt ein wenig heller leuchten lässt.
Als wir uns lösen, sehe ich ihn betört an.
Seine Küsse haben es in sich. Und noch bevor wir uns wirklich Hallo sagen, fangen wir beide gleichzeitig an zu sprechen.
"Ich hab dich so sehr vermisst."
"Ich liebe dich."
Wir starren uns eine Sekunde lang an und dann lächeln wir beide etwas verlegen.
"Du siehst toll aus", flüstert er und gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich kichere leise und strahle ihn nur noch mehr an. Dann wandert mein Blick an ihm herunter. Er trägt ebenfalls eine enge schwarze Hose, die seine muskulösen Oberschenkel und seinen prallen Po toll betonen. Sein Oberteil ist weiß und aus einem ähnlichen Stoff wie meins.
Als ich über seine Schultern streichle, ist die Bluse angenehm kühl unter meinen Fingern.
Gleichzeitig kann ich die Muskeln seiner Arme ertasten, welche ebenfalls sehr gut zur Geltung kommen.
"Du siehst...ziemlich heiß aus. Ich weiß gar nicht wie ich mich da beherrschen soll." Er grinst breit und ich lächle ihn verschmitzt an.
"Wollen wir dann rein gehen?", fragt Chan und holt uns beide aus unserer eigenen kleinen Welt zurück. Plötzlich dringen auch alle Geräusche der wartenden Menschen wieder an mein Ohr. Wir nicken und werden vom Türsteher vorbei gewunken.
Sobald wir durch die große Tür gegangen sind, werden wir von lauter Musik empfangen. Überall sind schon Menschen am Tanzen, Feiern und Trinken. In der stickigen Luft liegen Gerüche von Parfum und den Drinks die hier ausgeschenkt werden. Minho fasst nach meiner Hand und verschränkt unsere Finger miteinander und allein durch diese kleine Geste fängt mein Bauch an zu kribbeln.
Wir bahnen uns einen Weg durch die tanzenden Menschen, werden dabei immer wieder von verschiedenen Strahlern beleuchtet und finden dann Platz auf einer der Logen, die Chan für uns reserviert hat.
Minho setzt sich als erster hin. Er legt seine Arme auf die Lehne und lässt seine Knie ganz leicht auseinanderfallen. Staunend betrachte ich in nochmal. Die Bluse schmiegt sich jetzt kaum noch richtig an seinen Körper. Viel eher spannt sie sich über seine Brust und seine muskulösen Schultern. Seine Hose klebt an seinem Körper wie eine zweite Haut und man kann die Muskeln seiner Oberschenkel deutlich hervortreten sehen.
Meine Knie werden weich bei diesem Anblick und ich lasse mich schnell auf seinem Schoß sinken.
Minhos einer Arm legt sich schnell sehr besitzergreifend um meine Taille und presst mich auf seinen Schritt, welcher nun von hinten gegen meinen Po drückt. Leicht keuche ich auf und lehne mich dann an ihn.
"Heute sind wir wohl besonders gierig, was?", frage ich ihn provozierend und drücke mich gegen ihn. Mein Kopf fällt auf seine Schulter zurück und ich säusle ihm meine Worte fast schon ins Ohr.
Minho knurrt leise. Die Stimmung die gerade noch vor der Tür geherrscht hat, ist gänzlich verschwunden. Jetzt sitzen hier Minho und Jisung, welche nie genug voneinander bekommen und sich aber seit Tagen nur geküsst haben und fast schon keusch miteinander gelebt haben. Beide in den heißesten Klamotten, die sie gerade zur Verfügung hatten um den Anderen nur noch verrückter zu machen.
"Bei deiner Hose müssen wir immerhin aufpassen, dass sie dir niemand einfach ungefragt auszieht", meint er rau und lässt seine Hand über meinen Oberschenkel gleiten. Eine Gänsehaut kriecht über meinen Körper und ich seufze leise. Jede Art von Berührung von ihm ist mir genehm.
"Dann musst du mich ja auch vor dir selbst beschützen, nicht wahr?", flüstere ich in sein Ohr und lasse meine befeuchteten Lippen mit Absicht, seine Ohrmuschel streifen.
"Das kann ich nicht. Ich werde sie dir ausziehen wann ich will. Du gehörst ganz allein mir und niemand wird daran etwas ändern. Wenn ich dich nackt sehen will, werde ich keine Sekunde zögern, dir deine Sachen vom Leib zu reißen, hörst du?" Seine Stimme klingt immer noch samtig weich, doch dieser heiße, erotische und dominante Unterton, lässt ein Zittern durch meinen Körper gehen.
"Hab verstanden", stöhne ich leise und keuche einmal gegen seinen Hals. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich durch dieses Gespräch nicht gleich super hart werde. Schließlich würde ich meinen Zustand gerade als Untervögelt bezeichnen. Auch wenn wir das noch nicht haben. Aber vielleicht ändert sich das ja bald. Vielleicht schon heute Abend.
Oh Gott jetzt bin ich erst Recht aufgeregt. Hast du richtig gut gemacht, Jisung, denke ich und verpasse mir innerlich eine Ohrfeige.
"Bevor ihr beide gleich übereinander herfallt, oder mit einem Ständer in euren engen Hosen endet, lasst uns mal anstoßen", sagt Chan und unterbricht uns zum Glück. Ich werde etwas rot und richte mich wieder ganz auf. So ganz Unrecht hat er ja nicht. Wir müssen wirklich aufpassen. Das wäre unfassbar peinlich, da man einen Ständer durch unsere engen Hosen auch perfekt sehen könnte.
Chan reicht uns beiden jeweils kleine Gläser und ich ziehe eine Augenbraue hoch.
Wow wir beginne gleich mit dem Hochprozentigen, dass ist...naja hoffentlich vertrage ich das auch. Total betrunken werde ich Minho nicht verführen können.
Kurz drehe ich mich zu Minho um. "Wer von uns beiden fährt? Oder rufen wir dann ein Taxi?"
"Ich fahre. Es wird bei diesem einem Schnaps bleiben." Ich nicke und lächle ihn dankbar an.
"Auf diesen Abend, auf die Ferien, auf unser neues glückliches Paar und eine weiterhin schöne gemeinsame Zeit", spricht Chan seinen Toast aus und wir stoßen die Gläser klirrend zusammen. Dann stürzen wir die Getränke herunter und ich verziehe sofort mein Gesicht, da es so im Hals brennt.
Minho nimmt mir mein Glas aus der Hand, stellt dieses und sein eigenes auf den Tisch und dreht mich auf seinem Schoß um, so das ich nun rittlings auf ihm sitze. Das Ganze passiert innerhalb von Sekunden, so dass ich ihn einfach nur geschockt ansehe. Minho grinst, legt seine Arme um mich und zieht mich für einen Kuss zu ihm runter.
DU LIEST GERADE
I Can't take my eyes off you || Minsung ff
FanfictionBis jetzt lief Jisungs Leben so wie bei den meisten Jugendlichen. Mit seinem besten Freund Felix verbringt er viel Zeit und lernt so auch Changbin, Minho und Chan kennen. Und obwohl es Jisung nicht versteht, wird er von Minho immer wieder angezogen...