Bonus Chapter 2

1.6K 92 17
                                    

Jisung POV

"Lasst uns was spielen", ruft meine kleine Cousine und sieht erwartungsvoll in die Runde. Changbin rollt mit den Augen, doch sobald er Felix aufgeregt klatschen hört, hält er sich zurück und nickt nur zustimmend.
Yuna sieht zum Rest von uns und wir nicken nur schulterzuckend. Was besseres gibt ja es ja eh nicht zu tun.
Wir rutschen alle näher zusammen und schließen unseren Kreis um den kleinen Grill, der in der Mitte steht.
"Was schlägst du vor?", fragt Minho und hebt seine Flasche an die Lippen. Die dunkle Flüssigkeit benetzt seine Lippen und lässt mich ehrfürchtig beobachten, wie seine pinke Zunge hervorschnellt und seine Lippen wieder sauber leckt.
"Wahrheit oder Pflicht?", wirft Ahri zum Erstaunen aller ein und ich sehe mit großen Augen zu ihr.
Sonst ist sie doch die Vernünftige von uns allen, doch selbst bei ihr scheint der Alkohol Wirkung zu zeigen, sonst hätte sie sowas nicht vorgeschlagen.
"Meinetwegen", antworte ich, trinke noch einen Schluck und sehe dann in die Runde.
"Felix, Wahrheit oder Pflicht?", frage ich und sehe meinen besten Freund an.
"Ähm...Wahrheit...für den Anfang", fügt er leise bei und sieht schüchtern auf den Boden.
Kurz überlege ich. Lassen wir das Ganze entspannt beginnen oder lege ich direkt mit der ersten Frage weit vor.
"Was haben Changbin und du gestern in eurer Kabine gemacht? Wir alle haben euch gehört!"
Ich grinse breit und auch Minho neben mir, gibt ein amüsiertes Glucksen von sich. Felix wird knallrot und sieht dann sofort beschämt auf den Boden. Changbin hebt nur sein Glas an die Lippen und versucht vergeblich sein Grinsen zu verdecken, doch alle sehen, dass ihn die Frage genauso erheitert, wie den Rest von uns.
"Erzähl schon", harke ich nach und beuge mich weiter nach vorn.
"Ja...also...naja ich hab...Changbineingeblasen", nuschelt er ganz schnell und möglichst leise.
Obwohl ich ihn ganz genau verstanden habe, stelle ich mich ein wenig dumm.
"Wie war das?"
"Man! Ich hab Changbin ein geblasen !", sagt er jetzt etwas zu laut und zu deutlich und wird noch ein wenig röter.
Yuna, Minho und ich beginnen gleichzeitig zu kichern und uns auf seinen Kosten zu amüsieren.
Ahri seufzt nur und trinkt nur einen Schluck.
Changbin grinst jetzt noch etwas breiter und streichelt seinem beschämten Freund gleichzeitig noch ein wenig über die Schulter.
"Wir hatten doch verabredet sowas zu lassen", beschwert sich Chan und verdreht die Augen.
"Tut mir leid", entschuldigt sich Felix leise und versteckt sich hinter Changbin.
"Ihr seid wirklich unmöglich", sagt Chan noch und sieht mit einem Seitenblick auf Ahri. Offensichtlich ist es ihm vor ihr peinlich, wie wir uns benehmen.
"Ist ja gut, wir haben ja nichts verbotenes gemacht, nur ein bisschen Spaß gehabt", verteidigt Changbin nun sich und Felix.
Ich zucke schlussendlich nur mit den Schultern und spreche dann Felix an.
"Du kannst weitermachen."
Er lugt hinter seinem Freund hervor und sieht dann überlegend in die Runde.
"Yuna, Wahrheit oder Pflicht", fragt Felix meine jüngere Cousine und diese zieht sofort den Kopf etwas ein. Sie scheint kurz zu überlegen und abzuwiegen, was die weniger bloßstellende Variante ist.
"Ich nehme...auch Wahrheit", ihre Stimme ist piepsig und sie sieht mit geweiteten Augen zu Felix.
Dieser überlegt kurz.
"Yuna, wann und mit wem hattest du deinen ersten Kuss?"
Yuna erstarrt kurz und wird dann knallrot.
"Das war in der sechsten Klasse, mit...mit...Jimin", sagt sie mit leiser Stimme und vermeidet es in Ahris Richtung zu sehen.
Diese reißt die Augen auf.
"Ist das nicht dieser eine Typ mit dem du dich immer streitest?"
"Ja...möglicherweise."
"Ist der von dem du erzählt hast, dass er dich immer mit Blicken anschmachtet?"
"Ja kann schon sein."
"Er war dein erster Kuss?"
"Ja bei einer Wahrheit oder Pflicht Runde bei einer Klassenfahrt."
"Kann es sein, dass er dich deshalb mag?", fragt Chan vorsichtig nach und sieht zur Jüngsten in dieser Runde.
"Ich weiß nicht, dass kann schon sein. Aber die meiste Zeit über streiten wir uns."
Wir sehen uns kurz alle gegenseitig an.
"Yuna...", Chan räusperte sich. "Ich weiß, dass ist wirklich ein dummes Klischee, aber was sich liebt, dass neckt sich. Manchmal trifft das wirklich zu."
Sie will schon ansetzen um zu widersprechen, doch sie entscheidet sich dagegen und bleibt lieber still.
Einen Moment schweigen alle und Minho sieht nur betreten und fragend zu mir. Ich zucke nur mit den Schultern.
Keine Ahnung, wie man mit so einer Situation umgeht.
"Naja, weiter gehts...Chan, Wahrheit oder Pflicht", spricht Yuna plötzlich und ihre Stimme klingt schon viel aufgeweckter.
"Wahrheit."
Sie überlegt kurz.
"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie heiß findest du meine Schwester?", fragt Yuna unverblümt und sieht mit einem schelmischen Grinsen zu Chan.
Dieser läuft knallrot an und sieht sofort auf den Boden. Ahri neben ihm, wird auch rot, doch wirft ihrer Schwester dann einen tadelnden Blick zu.
"Sowas fragt man nicht", beschwert sie sich bei Yuna.
"Mir egal", sagt die Jüngste, zuckt mit den Schultern und sieht dann interessiert zu Chan.
"Ehm...also ich finde deine Schwester wirklich sehr bezaubernd", antwortet Chan ausweichend und schielt zu besagtem Mädchen neben ihm.
"Jaja, ausweichende Antworten zählen nicht, also, wie heiß?"
"Neun", sagt Chan ganz ganz leise, so dass wir ihn fast nicht verstehen.
"Bitte?", fragt Yuna laut nach und beugt dich zu ihm.
"Neun, ich hab neun gesagt", antwortet er etwas zu laut, "vielleicht auch zehn", fügt er dann leise hinzu.
Ahri und Chan sitzen nach seinem Geständnis wie zu Salzsäulen erstarrt da und trauen sich nicht sich anzusehen.
Der Rest kichert leise und amüsiert sich auf ihre Kosten.
"Minho", bringt Chan dann hervor und mein Freund sieht interessiert auf.
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht, wir wollen das Ganze mal ein bisschen aufpäppeln."
Chan beginnt zu Grinsen und Minhos erheitertes Gesicht fällt.
"Tanz und Strip für Jisung."
Ich schlucke schwer und sehe zu Minho, dessen Pupillen sich im Schein des Feuers kurz weiten, ehe er nur zufrieden grinst.
"Endlich wird es spannender", sagt er bloß und steht auf.
Er stellt seine Flasche ab, rollt mit den Schultern und dreht sich zu mir um. Er verbindet sein Handy mit der Musikbox und lässt eine leise Melodie spielen, die ich noch nie von ihm gehört habe und nicht mal wusste, dass er sowas kennt.
"Setz dich dort hin", er zeigt auf einen kleinen Hocker den wir mitgenommen haben.
Mit wackligen Knien stehe ich auf und setz mich auf den hingewiesenen Platz.
Sein Blick findet meinen und der Ausdruck in seinen Augen fesselt mich sofort und presst mir fast die Luft aus den Lungen.
Mit raubtierhaften Schritten kommt er auf mich zu und hält dabei die ganze Zeit Blickkontakt.
In sanften Takt der Musik beginnt er seine Hüften hin und her zu wiegen und beugt sich nach vorn, so dass er seine Hände auf meine Oberschenkel legt und sie auf und ab reibt.
Ich erstarre unter seinen Berührungen und kann nur hilflos mit erleben, wie seine Blicke ein heißes Kribbeln in meinem Unterleib auslösen und ich nun krampfhaft versuche, nicht allzu sichtbar hart zu werden.
Er beugt sich nach vorn, haucht mir zarte Küsse auf den Hals und ich schließe genießend meine Augen. Sein feiner Duft steigt mir in die Nase und ich atme ihn gierig ein.
Als ich meine Augen wieder öffne, hat er sich seinen Pullover über den Körper gezogen und tanzt nur noch in seinem engen schwarzen Shirt, durch welches seine muskulöse Brust zu erahnen ist. Der Stoff spannt sich zeitgleich um seine muskulösen Arme.
Jetzt dreht er sich um und setzt sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoß. Sein Po reibt dabei gefährlich nahe an meinem Schritt vorbei und ich halte die Luft an.
Nur ein paar Zentimeter weiter und er kann spüren, wie hart ich in meiner Jeans geworden bin.
Er beugt sich noch weiter zurück, hebt seinen Arm an, streicht mir damit durch die Haare und legt dann seinen Kopf auf meine Schulter. Sein heißer Blick trifft mich und kann nur wieder schwerfällig schlucken.
Die Blicke der Anderen werden gerade viel deutlicher, da er mir nicht mehr die Sicht verdeckt. Felix, Yuna und Ahri haben die Augen aufgerissen und starren zu uns auf.
Changbin hat nur ein Grinsen im Gesicht, als ob er solche Shows von Minho schon gewöhnt wäre. Chan seufzt leise, seine selbst gestellte Aufgabe scheint ihm wohl jetzt nicht mehr Recht zu sein.
Meine Augen wandern wieder zu Minho, über seine gespreizten Beine, seine dicken Oberschenkel, sein Bauch, der sich durch das zurücklehnen anspannt und schlussendlich sein Gesicht.
Seine Lider sind halbgesenkt und er schenkt mir einen lasziven Blick. Sein Atem kommt stockend über seine Lippen und selbst durch den orangenen Schein der Flammen, sehe ich wie sich seine Wangen rötlich verfärbt haben.
Ihn lässt das alles auch nicht kalt.
In einer Kurzschluss Reaktion, schlinge ich meine Arme von hinten um seine Taille und lasse meine Arme über seinem Schritt zusammenkommen. Schließlich verdeckt er meinen Körper auch mit seinem und ich kann durch die Hose, seine leicht harte Länge spüren.
Ein dankbarer Ausdruck erscheint in seinen Augen und er hebt seinen Kopf um seine Lippen sanft mit meinen zu verschließen.
Genau in dem Moment wird die Musik leiser und beendet, glücklicherweise, Minhos Performance.
Wir vertiefen unseren Kuss noch ein wenig, lassen unsere Zungen hervorschnellen und necken uns damit gegenseitig.
Das Klatschen das nach Ende des kleinen Auftritts ertönt, wandelt sich in abwertende Töne, wie "Eww" und "Igitt!" und "jetzt hört schon auf damit", von Chan.
Lachend lösen wir uns voneinander und sehen uns dann noch immer kichernd in die Augen. Mein Herz erwärmt sich bei Minhos erheitertem Anblick und dem aufregendem Funkeln in seinen Augen.
Chan wirft Minho, in weiser Voraussicht, seinen Pullover zu und dieser zieht ihn schnell wieder über.
"Mit dieser Show würde ich den Tag für uns als beendet erklären", sagt Minho und steht auf, nachdem der Stoff seines Oberteils nun sicher über seinem Schritt liegt. Er zieht mich mit hoch, doch schiebt sich halb vor mich.
"Gute Nacht", sagen wir in die Runde und die Anderen erwidern unsere Worte.
Schmunzelnd verziehen wir uns in unser kleines Zelt.
Sobald der Reisverschluss zu ist und wir zumindest vom dünnen Stoff verdeckt werden, drückt mich Minho mit einem fiesen Grinsen auf unsere Schlafmatratzen.
"Was machst du denn?", flüstere ich fragend und ziehe erschrocken die Augen hoch, als er sich am Bund meiner Hose zu schaffen macht.
"Das wirst du schon sehen. Sei einfach leise", flüstert er zurück und beugt sich nach unten.

A/N
Nochmal von mir, ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr hatten alle einen guten Start in das neue Jahr.
Als kleines verspätetes Geschenk dieses Bonuskapitel, hoffe ihr seid gespannt wie es weitergeht ;)

I Can't take my eyes off you || Minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt