Chapter 13

3.4K 181 16
                                    

Jisung POV

Ich nehme mir ein Stück Pizza, wie die anderen und wir beginnen zu essen. Minho  sitzt immer noch neben mir, ist aber gerade auf den Fernseher konzentriert. Dadurch das auf der Couch so wenig Platz ist, musste er doch näher an mich rutschen und mein Knie liegt auf seinem Oberschenkel.
Er spielt gegen Chan und versucht gerade ein paar gemeine Tricks um ihn zu schlagen.
Etwas verträumt betrachte ich sein Seitenprofil und bewundere seinen fokussierten Ausdruck.
Wie sehr ich mir wünsche, dass die anderen kurz den Raum verlassen und ich ihn schnell küssen kann.
Wie ist es nur passieren können, dass ich seinen Küssen so sehr hinterher jage?
Aber er lässt mich so verdammt gut fühlen. Was soll ich da auch machen? Wie soll ich ihm jemals widerstehen können, wenn er so gut küssen kann?
"Hallo? Jisung?", ruft mir Felix zu und wirft mir ein Kissen ins Gesicht.
"Was?", frage ich verwirrt.
Mist war ich so weit in meinen Gedanken abgetaucht, dass ich nicht mitbekommen habe, als sie mich angesprochen haben?
Oh man, ich muss aufpassen mit sowas. Sie sollen schließlich nicht merken, dass irgendwas zwischen uns beiden läuft.
"Möchtest du jetzt spielen?", fragt mich Minho und sieht mich fragend an.
Seine Augen funkeln belustigt. Verdammt er sieht schon wieder so gut aus.
Doch auch die anderen sehen mich gespannt an und erinnern mich, dass ich doch aufpassen wollte.
"Eh ja klar." Ich greife nach dem Controller den er mir hin hält.
Die anderen haben sich schon wieder abgewendet, nur Minho sieht mich noch an. Als ich den Controller nehme, berühren sich unsere Hände und sein Daumen streicht sanft über meine Handinnenfläche. Er schenkt mir ein verschwörerisches Lächeln, was mein Herz stark zum klopfen bringt.
Und wieder durchzieht mich ein Stromschlag, bei dem sich meine Lippen leicht öffnen und ich fast ein Geräusch von mir gebe.
Wow er hat wirklich einen großen Einfluss auf mich.
Schnell wende ich mich ab und konzentriere mich auf den Fernseher.
Das Spiel hat begonnen und ich blende Minho aus, um gegen Chan überhaupt eine kleine Chance zu haben.
Die kleinen Figuren bewegen sich nach unseren Anweisungen und glücklicherweise gelingt es mir, ihn nach einigen Minuten doch noch zu schlagen.
"Gut gemacht", klopft mir Felix auf die Schulter und bringt mit Changbin ein leeres Blech nach draußen.
Aus den Augenwinkeln sehe ich wie Changbin Felix in die Küche zieht und sofort die Tür hinter ihnen schließt.
Man oh man, der Junge ist aber auch notgeil unterwegs, denke ich und grinse.
Aber eigentlich bin ich ja nicht anders oder?
Immerhin wünsche ich mir auch gerade, dass wir allein wären.
Doch es sieht nicht so aus, als ob Chan den Raum verlassen würde, dann werd ich halt gehen.
"Ich bin kurz im Bad", gebe ich von mir und stehe auf.
Im Bad gehe ich schnell aufs Klo, wasche mir die Hände und kühle meinen Hals dann etwas ab. Immerhin war ich super nervös drauf und sollte mich langsam mal beruhigen. Minhos Nähe bringt mich einfach ständig aus dem Konzept.
Ohne das ich etwas dagegen tun kann.
Vielleicht wäre es gut ein bisschen Abstand zu Minho zu nehmen, damit ich nicht ganz so aufgekratzt seinen Küssen nach jammere. Auch wenn das alles erst seit heute morgen ist, bin ich in seiner Nähe total nervös.
"Han, wirst du mal fertig. Hier müssen auch noch andere Leute rein", ruft Minho durch die Tür. So viel also zu Abstand halten.
Schnell öffne ich die Tür, warte bis er in den Raum kommt und schließe danach sorgfältig die Tür. Ich sehe ihn abwartend an und warte auf seinen nächsten Zug.
"Eh, was wird das jetzt?", fragt er mich skeptisch.
"Ich dachte du bist...ehm also...", stottere ich herum und kratze mich am Kopf.
Ist er mir nicht hinter her gekommen?
"Ich muss auf die Toilette. Ich mein du kannst mir gern zu schauen, aber ich würde es bevorzugen wenn du lieber raus gehst", sagt er fast schon spöttisch.
Überrascht m sehe ich in sein Gesicht.
Woher kommt plötzlich dieser Hohn?
War er nicht vorher noch total lieb zu mir?
"Nein will ich nicht, ich dachte du bist...also wegen mir...ich-"
"Jisungie, hast du es so nötig, das du denkst ich folge dir sogar auf die Toilette damit wir hier heimlich rummachen können?", fragt er mich und zieht eine Augenbraue hoch.
Da ist er wieder. Der Minho der super fies ist und den ich keine Sekunde lang aushalten kann. Er benimmt sich genauso wie Freitag Abend auf Nayas Feier. Als alles angefangen hat.
Meine Augen verengen sich langsam und ich starre ihn böse an.
"Ach jetzt ist dir wohl nicht danach? Gut dann lass es bleiben", fahre ich ihn an, laufe beleidigt aus dem Raum und knalle die Tür hinter mir zu.
Zurück im Wohnzimmer setze ich mich so neben Chan, dass für Minho kein Platz mehr ist. Chan bemerkt zum Glück nicht, wie schlecht gelaunt ich plötzlich bin.
Aber für wen hält sich Minho eigentlich? Denkt er der Deal besteht daraus, dass ich springe sobald er es sagt.
Ich bin doch nicht sein Spielzeug!?
Oh man, der kann mir echt gestohlen bleiben mit seinem nervigen Verhalten.
Hoffentlich entschuldigt er sich dafür.
Ich beginne noch eine Runde gegen Chan zu spielen und rede danach mit Felix.
Als ich müde werde, lehne ich mich an Chan an, welcher mich erst überrascht anschaut und aber dann nur achselzuckend meinen Kopf in seinem Schoß legt.
Ich seufze leise und schließe meine Augen. Minhos genervter Blick der dabei auf uns liegt, ignoriere ich komplett. Soll er sich doch ärgern, bis er tot umfällt.
Auf Chans ebenfalls sehr muskulösen Oberschenkeln werde ich schnell ruhiger und schläfrig.
Gähnend entscheide ich, dass sie mich ja wecken können, wenn alle gehen.

Nach einiger Zeit, rüttelt mich Chan leicht an der Schulter.
"Jisung, wir machen los, kommst du mit."
Ich schlafe meine Augen auf und schaue in Chans fürsorgliches Gesicht. Er streicht mir leicht die Haare aus der Stirn und ich lehne mich einen Moment in seine warme Berührung. Meine Wut auf Minho ist wie weg geblasen und ich genieße einfach nur die angenehme Berührung von Chan.
"Ja ich komme", meine ich mit müder Stimme.
Verdammt jetzt muss ich ja noch nach Hause fahren. So müde wie ich bin, sollte ich das allerdings lieber lassen. 
"Könnt ihr mich mitnehmen", frage ich Chan und gähne.
"Klar kein Problem", meint er und zieht mich hoch.
Langsam laufe ich in den Flur und ziehe mir dort meine Jacke und Schuhe an. Schnell schließe ich meine Jacke, da mir eiskalt ist.
"Minho wir nehmen Jisung noch mit ja?"
Der Angesprochene stöhnt genervt auf, nickt dann aber.
Was hat er denn jetzt schon wieder? Ein bisschen kränkt mich seine Ablehnung.
Hat er nicht vor kurzen noch davon geschwärmt wie heiß ich wäre? Und hat seine Abfuhr vorhin im Bad nicht ausgereicht um mir zu zeigen, dass ich ihm wohl nur als Spielzeug etwas bedeute. Ich rolle die Augen und verkneife mir jeden Kommentar.
So ein Trottel.
An der Tür verabschiede ich mich von Felix und Changbin und laufe nach draußen.
"Na dann komm mal mit", meint Minho und läuft mit mir zu ihrem Auto. Ich greife in die Taschen meiner Jacke und ziehe die Schultern hoch. Es ist so eiskalt plötzlich.
Chan steigt hinter das Lenkrad und ich setze mich hinter ihn.
Plötzlich geht auf der rechten Seite die Tür auf und Minho rutscht zu mir auf die Rückbank.
"Ich pass auf das der Kleine nicht einschläft", meint er nur zu Chan und zeigt einen gleichgültigen Gesichtsausdruck. Chan nickt und fährt los.
Geschockt sehe ich Minho an, also dieser mich fies angrinst und langsam seine linke Hand auf meinen Oberschenkel schiebt.
Das wird ja eine interessante Fahrt werden.

I Can't take my eyes off you || Minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt