Chapter 146

2.1K 116 9
                                    


Jisung POV

"Wollen wir heute baden gehen? Das Wetter soll heute total gut werden."
"Da hast du Recht Felix", sagt Chan, der zeitgleich auf sein Handy schaut.
"Heute sollen es fast 30 Grad werden. Da können wir ja froh sein, dass es jetzt noch recht kühl ist."
Ich nicke bestätigend.
Wäre es die letzten Tage auch schon so heiß gewesen, dann hätten wir diese Nacht sicher nicht so entspannt geschlafen. Mir wäre dann ganz sicher total heiß gewesen, ich hätte total geschwitzt und hätte nicht mit Minho kuscheln können.
"Also baden?", fragt Felix noch einmal und wir nicken alle bestätigend.
"Morgen soll es auch heiß werden", sagt Chan dann nur noch und wir entscheiden, dass dann diese zwei Tage das heiße Wetter dann zum Baden genutzt werden soll.
"In einer halben Stunde hier?", fragt Changbin in die Runde und wir nicken alle.
Chan gibt uns Bescheid, dass er jetzt schnell ins Bad gehen würde und wir nicken nur als Antwort. Minho und ich verschwinden in unser Zimmer um uns umzuziehen.
"Du hast aber an Badesachen gedacht oder?", frage ich meinen Freund dann nur zur Sicherheit und er sieht mich empört an.
"Natürlich hab ich das. Hab zwei verschiedene mitgenommen. Du kannst ja entscheiden welche besser aussieht."
Ich nicke sofort und setzte mich aufs Bett um ihm beim Anziehen zuzusehen.
Minho kniet sich kurz hin und kramt in seiner Tasche herum, bis er zwei Stoffstücken hervorzieht.
"Also diese hier...", er zieht sich eine schwarze Hose über seine Boxershorts und dreht sich dann einmal um sich selbst.
"...diese hier ist die normale."
"Oh okay, und die andere ist...speziell?"
"Besonders...ich würde sie besonders nennen", sagt Minho schon mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Mach die Augen zu, dann zieh ich sie an."
"Okay...", sage ich langsam und schließe meine Augen. Erwartungsvoll wippe ich hin und her, höre dabei zu wie Stoff raschelt.
"Aufmachen."
Sofort schlage ich meine Augen auf und sehe zu Minho, nur um dann laut loszuprusten. Er hat ebenfalls ein riesiges Grinsen im Gesicht und sieht damit an sich runter.
"Also ich hab diese hier noch. Ganz kurz und ganz eng, die finde ich besonders schick, betont natürlich auch besonders toll, was ich da alles noch drunter habe."
Ich kann nur noch mehr Lachen und rolle mich dabei aufs Bett.
"Wirklich interessant...dass dein Po da überhaupt rein passt", gebe, von Lachern noch unterbrochen von mir und lasse meine Augen gleichzeitig zu besagtem Körperteil schnellen.
"Darüber machst du dir sorgen? Du siehst doch wie gut, das alles passt. Ich hab eher Angst das mein Schwanz, durch das kalte Wasser, dann total winzig aussehen wird", beschwert er sich und ich kann nur wieder lachen.
"Oh ja das wäre natürlich so schrecklich fatal", stoße ich aus und kichere über die Vorstellung.
"Natürlich wäre das fatal. Dann denke alle, ich kann dich gar nicht richtig bumsen."
"Ach quatsch, so ein Mist. Erstens ist es doch bei denen bestimmt genauso. Uns ist allen kalt im Wasser und zweitens ziehst du die Hose doch sowieso nicht an, oder?"
"Soll ich etwa nicht?", fragt er empört und sieht mich gespielt verletzt an, doch muss im selben Moment schon wieder grinsen.
Genau in dem Moment klopft es an der Tür und Chan steckt prompt seinen Kopf durch den Türspalt.
"Ich wollte nur...oh, netter Hintern Minho", sagt er und sieht grinsend zu uns beiden. Minho wird sofort knallrot und versucht sich hinter dem Bett zu verstecken, worüber ich nur wieder kichern kann.
"Also ich wollte bloß Bescheid sagen, dass das Bad jetzt wieder frei ist. Bin durch."
"Danke Chan", sage ich und er verabschiedet sich mit einem Lächeln.
"Na komm lass uns Zähneputzen gehen", rufe ich Minho zu und springe schon einmal vom Bett auf.
"Warte auf mich, ich muss mir noch was drüber ziehen", ruft er mir hinterher, als ich schon durch die Tür bin.
"Ach komm, dich wird schon niemand sehen", sage ich bloß und betrete das Bad.
Minho kommt hinter mir her gehastet und knallt sofort die Tür zu. Ohne auf seinen leicht beleidigten Gesichtsausdruck einzugehen, reiche ich ihm einfach seine Zahnbürste und streiche etwas Zahncreme drauf.
Mit einem aufmunternden Lächeln beginne ich meine Zähne zu putzen und er macht es mir gleich.
Noch immer in der super engen Hose bekleidet stellt er sich vor den Spiegel und starrt selber auf sein Sixpack hinunter. Mit einer Hand malt er die Narbe an seinem Bauch nach und sieht sich selbst nachdenklich dabei zu.
Ich trete hinter ihn und obwohl ich ein wenig kleiner bin, schaue ich mich selbst über seine Schulter hinweg durch den Spiegel an.
Während er noch in Gedanken versunken ist, fällt mein Blick wieder zu der engen Hose und ich kann dem Drang nicht widerstehen meine Hand auf seinen prallen Hintern zu legen und ihn schamlos zu betatschen.
Minho wirft mir einen belustigten Blick zu, den ich nur schulterzuckend erwiedere. Für den Rest des Bad Aufenthalts bleibt meine Hand auf seinem Po liegen und hin und wieder drücke ich den Stoff und die Haut darunter zusammen.

I Can't take my eyes off you || Minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt