Jurm/Leweus/Hömmels (Chats)

3.6K 168 4
                                    

Chat zwischen Bene und Julian

Jule: Bene,kann ich dich mal was fragen?

Bene: Klar doch :)

Jule: Wie würdest du jemanden deine Liebe gestehen?

Bene: Julian

Jule: Ja?

Bene: Sag es Erik einfach!

Jule: Was? Woher weißt du das? :o

Bene: Du bist offensichtlich.

Jule: Ernsthaft? Ich hab doch immer versucht diskret zu sein...

Bene: Ja,du hast ihn immer sehr diskret angestarrt,dauernd von ihm erzählt,wie blöd angefangen zu grinsen,wenn er in unserer Nähe war...soll ich weiter machen?

Jule: ...nein,ich denke ich hab's kapiert...

Bene: Super,dann beweg bei der nächsten Gelegenheit deinen Hintern hierher und sag's ihm endlich,wenn nicht,sperre ich euch beide bei mir im Keller ein,bis ihr es endlich kapiert,dass ihr ineinander verschossen seid :)

Jule: Weißt du,manchmal bist du ein bisschen gruselig...

Bene: Ich will nur das beste für dich^^

Chat zwischen Marco und Mats

Mats: Okay,es reicht!

Marco: Woah,Kapitän,was habe ich schon wieder getan??

Mats: Ich hab kein Bock mehr,auf dein rumgejammer! "Ich vermisse Lewy so sehr" "Wieso hat er mich bloß verlassen?" "Wie sehr ich mir dich wünschte,er wäre bei mir." Fahr zu ihm oder ruf ihn an,schreib ihm meinetwegen auch einen Brief,aber sag doch endlich mal was Sache ist. Du bist voll in ihn verknallt. Und anscheinend bist du blind,denn für jeden ist es klar,dass er das selbe für dich empfindet! Wieso bekommt ihr beide es also nicht in die Reihe? Ich schwöre dir,wenn du ihm nicht bald deine Liebe gestehst,schleife ich dich nach Bayern,füll dich ab,damit du genug Mut hast und setzte dich vor Roberts Tür ab!

Marco: Okay

Mats: Danke.

Chat zwischen Bene und Mats

Mats: Schaaaaatz,ich glaube ich hab's geschafft! Jetzt wird Marco endlich Robert seine Liebe gestehen! :D

Bene: Ja,ich denke,dasselbe habe ich bei Julian bezüglich Erik erreicht^^

Mats: Jey^^ wieso machen sie es sich so kompliziert?

Bene: Wir waren auch nicht viel besser :)

Mats: Auch wieder wahr :D Hey,willst du vorbei kommen?

Bene: Musst du das wirklich fragen?❤

So das war nochmal eine Kleinigkeit,bevor ich gleich versuche zu schlafen^^


Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt