Alle werden verkuppelt (Teil 1)

2.1K 141 4
                                    

"So,endlich hab ich's! Ich bin fertig Manu!" Etwas verwirrt schaute der Angesprochene zu seinem Freund:"Womit bist du fertig Schatz?" "Na mit der Liste." "Was für eine Liste denn jetzt schon wieder? Was hast du vor?" fragte der Torwart misstrauisch und setzte sich auf. Nun drehte der Mittelfeldspieler sich grinsend zu seinem Freund um:"Wohl eher was haben wir vor Liebling." Mit diesen Worten stand Thomas auf,ging zu seinem Freund und setzte sich auf dessen Schoß. "Schau." Manu kam dieser Aufforderung nach und schaute auf das Blatt Papier,welches Thomas in der Hand hielt. "Hömmels,Jule und Erik, Kimmich und Leno, Weigl und Brandt." las der Torwart. "Und was ist jetzt mit denen?" "Na die verkuppeln wir."

"Bene,so geht das nicht weiter! Wir müssen endlich was tun!" "Wovon redest du?" fragte der Schalker seinen besten Freund verwirrt. "Na Julian und Erik,jeder sieht das die aufeinander stehen,dennoch kriegen die es einfach nicht gebacken!" erklärte Mats und ließ sich neben Benedikt aufs Bett fallen. "Ach so. Und nun? Sollen wir sie irgendwo einsperren,bis sie sich ihre Liebe gestehen?" "Wäre das einfachste,ja."

"Glaubst du auch,dass Bene und Mats aufeinander stehen?" fragte Erik vorsichtig. "Ich glaub das nicht nur,ich weiß es Schatz." erwiderte der Wolfsburger seufzend. "Ob wir auch so offensichtlich sind?" "Ach was." "Ich wäre mir nicht so sicher Jule." meinte Erik und spielte mit den Fingern seines Freundes,was diesen zum Lächeln brachte. "Wie dem auch sei,was hältst du davon,wenn wir den beiden mal etwas auf die Sprünge helfen?" schlug Julian nun vor. Da lächelte auch Erik:"Könnte lustig werden. "

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt