Majux

4.5K 151 5
                                    

Mittlerweile fragte Max sich wirklich,ob es so eine gute Idee war,mit den jüngeren in eine Bar zu gehen. Sie waren nun schon seit drei Monaten ein Paar,also hätte er doch eigentlich wissen müssen,dass sein Freund nicht gerade trinkfest war. Seufzend schaut Max auf die Uhr. Es war kurz vor elf. Seufzend stand Max also auf:"Zeit nach Hause zu gehen Jule." "Ich will aber noch nicht!" jammerte dieser. Max verdrehte die Augen,er wusste nicht,ob er amüsiert oder genervt sein sollte. "Jule bitte! Du hast sowieso schon genug getrunken,da können wir auch nach Hause gehen." versuchte der ältere es. Nun verschränkte Julian die Arme und funkelte seinen Freund wütend an. Zumindest versuchte er es,denn Max fand das alles eher süß,weshalb dieser auch lächeln musste. "Du nimmst mich nicht ernst!" bemerkte Julian. "Jedenfalls nicht,wenn du betrunken bist." erwiderte Max und zog den jüngeren nun aus der Bar. In diesem Moment war er wirklich froh,dass es nicht weit bis zu ihm war. Sobald sie zuhause angekommen waren,zog er Schuhe und Jacke aus. Julian tat es ihm gleich. Max wusste nicht,ob er besorgt sein sollte,denn sein Freund war auf einmal ziemlich still. Er wollte gerade nachfragen,als der jüngere ihn gegen die Wand drückte und ihn leidenschaftlich küsste. Max stöhnte. Eigentlich sollte er Julian von sich drücken,schließlich war dieser betrunken. Aber der ehemalige Schalker wusste genau,was sein Freund mochte und so war Max unfähig klar zu denken. Aber plötzlich brach Julian den Kuss ab und rannte ins Bad. Max stand noch eine Weile schwer atmend da,bevor er Julian folgte. Er fand ihn an der Wand lehnend. "Selber Schuld." meinte Max etwas schadenfroh. Julian funkelte ihn an,grinste dann aber. Mit wackligen Beinen stand er auf. Er deutete auf die sichtbare Beule in Max Jeans:"Denk ja nicht,dass ich mich jetzt noch darum kümmere" Mit diesen Worten verschwand der jüngere im Schlafzimmer.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt