Draxler/Kimmich

1K 98 8
                                    

"Ich bin nicht verliebt! Nicht in Julian! Ich bin nicht schwul!" So unheimlich wütend sprichst du diese Worte aus. Die, die gefragt haben, weichen leicht erschrocken zurück,manche entschuldigen sich sogar für die Frage,ehe sie sozusagen die Flucht ergreifen. So kennt man dich ja gar nicht. Sonst bist du doch so nett, eher der etwas ruhigere.
Aber, was du gesagt hast, ist in Wirklichkeit eine große Lüge. Eine Lüge, die du immer wieder erzählst. In der Hoffnung, dass du es irgendwann selber glaubst. Denn du willst es einfach nicht wahr haben. Darum versuchst du zu verdrängen. Auch wenn es natürlich schwer ist, wenn man irgendwie immer wieder darauf angesprochen wird oder immer wieder die Person des Begehrens zu Gesicht bekommt. Dennoch scheint Verdrängung das einfachste für dich zu sein. Dabei wissen viele anscheinend nicht, wie es einen langsam zerstört. Schließlich kommen Gefühle, die man verdrängt, versucht zu verstecken, immer zurück. Nur stärker.
Darum ist es auch kein Wunder, dass Julian immer öfters in deinen Träumen auftaucht. Auch wenn oder gerade weil du ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen, kaum mit ihm gesprochen hast.
Jedenfalls musst du nun dauernd,  an ihn denken, wenn du aufwachst. Du kannst einfach nicht mehr leugnen, dass dein Herz sich eindeutig entschieden hat. Aber kann er wirklich der richtige sein? Das ist es, was du dich fragst. Doch ist die Antwort nicht eindeutig?
Trotzdem willst du es nicht laut aussprechen. Zu groß ist die Angst. Hass, Kontaktabbruch, damit könntest du wohl einfach nicht leben. Darum versuchst du es weiter. Versuchst die Gefühle für Julian zu verdrängen. Du willst irgendwie jemand anderen finden. Doch du kannst dir nicht einfach aussuchen in wen du dich verliebt, kannst es nicht vorhersehen. Also gib es auf. Sieh es sein. Steh dazu. Du, Joshua Kimmich, bist verliebt, in einen Mann, in Julian Draxler. Und eins ist sicher, über kurz oder lang würde es dir besser gehen, wenn du ihm die Wahrheit sagen würdest. Denn Unwissenheit ist schlimm. Ja, unerwiderte Liebe auch, aber so weißt du nie, was Julian fühlt. So wie es jetzt ist, machst du dir dauernd Gedanken. Die ganzen "Was wäre wenn" Szenarien spielen sich in deinen Kopf ab. Dann ist da auch noch die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt, nämlich erst, nachdem sie dich langsam getötet hat. Man merkt, es ihm zu sagen, wäre das beste.

Wenn du wüsstest, dass Julian genauso oft, wegen seinen Gefühlen zu dir gefragt wurde, dass er so manche Nächte wach lag, weil er an dich gedacht hat und schon weinend in den Armem seines besten Freundes lag, weil er denkt, du würdest seine Liebe nie erwidern,dann hättest du es ihm schon längst gesagt, richtig? Aber leider weißt du nichts davon und keiner sagt es dir, weil sie deine Lügen geglaubt haben.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt