Erik Durm hatte die perfekte Idee. Jedenfalls dachte er das. Julian würde heute kommen. Aus diesem Grund wollte der Dortmunder seinen Freund einen schönen Kuchen backen. Doch jetzt,wo er in der Küche stand,war es plötzlich doch nicht so eine tolle Idee. Erik hatte vorher nie wirklich was mit backen am Hut gehabt,sprich das war der erste Kuchen,denn er selber machte. Seufzend schaute er auf das Rezept,welches er an den Kühlschrank gepinnt hatte. Irgendwie hatte er das Gefühl,irgendwas falsch gemacht zu haben. Denn seine Version von dem Kuchen,sah eigentlich überhaupt nicht so aus,wie auf den Bild. Dennoch war Erik der festen Überzeugung nichts falsch gemacht zu haben. Aber ehe er neu anfangen oder noch schnell zu Bäcker fahren konnte,hörte der Dortmunder,wie die Tür auf ging. "Ich bin da Schatz!" Erschrocken stellte Erik sich vor seinen missratenen Kuchen. Julian war viel zu früh da. "Erik? Wo bist du?" "Küche!" Kurze Zeit später erschein Jule also in der Küche. "Da bist du ja. Ich hab dich vermisst." "Ich dich auch Schatz." erwiderte Erik mit einem schiefen Grinsen,weshalb Julian eine Augenbraue hochzog. "Alles in Ordnung?" "Ja,klar." "Du versteckst da doch irgendwas,oder?" Mit diesen Worten ging er näher an den blonden heran,der weiter versuchte,den Kuchen zu verstecken. Jetzt zog Jule seinen Freund aber einfach an sich,so dass er die Kreation seines Freundes sehen konnte. "Du hast einen Kuchen gebacken?" fragte der PSG-Spieler überrascht. Erik seufzte:"Na ja,jedenfalls sollte es einer ein. Jedoch sieht er irgendwie nicht so aus,wie er aussehen sollte..." "Das glaube ich....Die Geste ist trotzdem süß." meinte Jule nun und sah Erik lächelnd an. Dieser lächelte daraufhin verlegen. "Weißt du was,wir backen gleich etwas zusammen,aber vorher will ich einen Kuss." "Den bekommst du." Mit diesen Worten küsste Erik seinen Freund liebevoll.