Entspannt lagen Lewis und André auf der Couch. Lächelnd strich der größere durch die blonden Haare seines Mannes. Dieser seufzte zufrieden. Die beiden liebten solche ruhigen Momente zu zweit. Doch ein Blick auf die Uhr ließ Lewis aufschrecken:"Schatz! Du musst die Kinder abholen!"
"Ich hab heute in der Pause zwei Tore geschossen." erzählte Lyon stolz. Seine Väter lächelten ihn an. "Das ist super." meinte Lewis und wuschelte durch die dunkelblonden Haare seines Sohnes. "Und wie war dein Tag so Meredith?"fragte er dann "Ich hab im Diktat eine eins bekommen!" erwiderte sie grinsend. "Toll!" freute sich Andre. "Aber Mathe finde ich immer noch blöd." murmelte sie dann. Dies brachte beide Männer zum lachen.
"Na,was machst du uns schönes?" fragte Andre und umarmte seinen Mann von hinten,was diesen zum Lächeln brachte. "Spagetti Bolognese." "Uhh,lecker."
Müde legte Lewis sich ins Bett. Sofort zog Andre ihn in seine Arme. "Schlafen sie?" Der kleinere nickte:"Ja,nachdem ich ihnen zwei Märchen vorgelesen hab. " Lächelnd küsste Andre seinen Mann:"Du bist ein toller Vater." "Du auch,aber auch ein perfekter Ehemann."
Dieser OS ist für Esay89 :)
Übrigens habe ich ein neues Buch,mit dem Titel "Too much" Es ist wieder eine boyxboy Geschichte und Bene ist die Hauptperson. Bis jetzt ist zwar nur der Prolog online, aber ihr könnt ja trotzdem schon mal rein schauen :D