Passlack/Pulisic

846 103 1
                                    

Christians Sicht

Viele aus dem Team waren heute bei Marco. Es gab keinen besonderen Grund dafür. Es war einfach ein gemütlicher Abend unter Freunden. Irgendwann kam Mario auf die Idee Flaschendrehen zu spielen. Da keiner was dagegen hatte,setzten wir uns in einen Kreis,Marco holte eine Flasche und das Spiel begann.

Nach ein paar Runden,war Auba an der Reihe zu drehen. "Der,auf den diese Flasche zeigt,muss Felix küssen." meinte er grinsend und drehte die Flasche. Ich sah,wie Felix leicht rot wurde. Ich biss mir auf die Lippe. Gerne könnte die Flasche bei mir anhalten. Tatsächlich tat sie das nach kurzer Zeit auch. Ich schaute zu Felix,der verlegen zu Boden blickte. Langsam krabbelte ich zu ihm. Er hob den Kopf,sah mich etwas schüchtern an. Er war so süß! Ich legte eine Hand auf seine Wange und küsste ihn ohne lange Umschweife. Es war ein kurzer,aber wirklich schöner Kuss. Vor allem da Felix auch erwiderte!

"Christian?" Ich wollte gerade in mein Auto steigen,als ich gerufen wurde. Etwas überrascht drehte ich mich um. "Felix,was gibt es?" "Ich...ich muss dir was sagen." "Na dann,raus mit der Sprache." forderte ich ihn lächelnd auf. "Ich weiß aber nicht wie." murmelte er. "Sag es einfach direkt." Jedoch schüttelte Felix den Kopf,legte eine Hand in meinen Nacken und küsste mich einfach. Grinsend erwiderte ich.


Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt