"Guten Tag Frau und Herr Reus! Mein Name ist Julian Weigl und ich bin der Freund von ihrem Sohn. Ich liebe ihn wirklich über alles und da ich weiß,wie wichtig Marco seine Familie ist,hoffe ich,dass auch wir uns gut verstehen werden. Ich versichere auch,dass ich ihren Sohn nie verletzen werde,schließlich würde ich mich damit nur selbst verletzen. Außerdem liebe ich Marco sicher nicht wegen dem Geld oder dem Ruhm,immerhin bin ich selber ein Fußballspieler..." "Ich kann es nicht glauben." Überrascht drehte sich Julian um und als er seinen Freund in der Tür stehen sah,wurde er knallrot."Du übst wirklich eine Rede ein,wie du dich bei meinen Eltern vorzustellen willst?" fragte Marco amüsiert nach. Verlegen sah der jüngere zu Boden:"Ich will halt keinen Fehler machen. Ich möchte,dass sie mich mögen." Jetzt ging sein Freund auf ihn zu und legte die Arme um ihn. "Schatz,ich bin mir sicher,dass sie dich mögen werden. Selbst wenn nicht,ich liebe dich und das ist doch das wichtigste,findest du nicht auch." Nun lächelte Julian und nickte. Darum küsste Marco ihn jetzt kurz,aber liebevoll. "Wir müssen dann jetzt aber wirklich los."
Ich mach mal wieder Werbung :D Aber diesmal geht es nicht um mich,sondern um die Person auf Wattpad,durch die ich überhaupt angefangen habe Fanfiktions zu schreiben. Und zwar LenaHummels15. Sie hat ein OS-Buch für Handball,welches definitiv mehr reads verdient hat. Da sie wirklich gut schreiben kann und sowohl boyxboy als auch boyxgirl Wünsche annimmt. Also schaut da doch mal vorbei ;)