Wer ging vor der Beziehung offensichtlicher mit seinen Gefühlen um?
Definitiv Thomas. Er konnte seinen Blick beim Training ja kaum von den Polen lösen,aber wenn dieser dann mal zu ihn geschaut hat,ist dem Mittelfeldspieler sofort die Röte ins Gesicht geschossen. Auch war es auffällig, wie er Lewy nachher wirklich jeden Tag gefragt hat,ob er Zeit hat.
Wer hat dem anderen seine Gefühle letztendlich gestanden?
Auch Thomas. Es war auf der Siegesfeier,nachdem Bayern mal wieder Deutscher Meister geworden ist. Mit ziemlich viel Alkohol intus,hatte der Mittelfeldspieler schließlich auch genug Mut dazu.
Wer braucht morgens mehr Zeit im Bad?
Robert. Er will immer perfekt aussehen. Jedoch muss man ihn verteidigen,dass Thomas ihn in der Hinsicht verteidigen,dass Thomas mindestens einmal durch seine Haare wuschelt,weswegen Lewy nochmal von vorne anfangen darf.
Wie sieht ein perfekter Abend der beiden aus?
Sie kochen zusammen,gehen nach dem Essen zusammen baden und machen es sich schließlich bei einem gute Film auf der Couch gemütlich. Wobei es oft vorkommt,dass Thomas dicht an Robert gekuschelt einschläft.
Wer weint eher bei einem traurigen Film?
Tatsächlich Robert,auch wenn er es versucht zu verstecken. Thomas lächelt ihn dann immer liebevoll an,streicht mit dem Daumen die Tränem weg,ehe er seinen Freund schließlich küsst
Wie sieht die perfekte Zukunft für die beiden aus?
Ein Haus auf dem Land. Zwei Kinder,ein Sohn,eine Tochter
Pferde und Hunde und natürlich, dass die beiden verheiratet sind.