Mats Hummels/Alvaro Morata

695 61 2
                                    

Mats Sicht

Wie schon so viele Tage vorher saß ich auf meiner Couch, blickte ins Leere. Ich war allein. In der Wohnung herrschte absolute Stille, weswegen ich eigentlich das Radio an machen wollte. Aber gleichzeitig fehlte mir die Motivation. Ich wollte mich nicht bewegen. Dennoch war die Stille einfach unerträglich. Die Stille war zu laut. Meine Gedanken machten mich fertig. Diese Stimmen in meinem Kopf zogen mich runter, auch wenn sie mir wahrscheinlich einfach nur die Wahrheit aufzeigen.

Kennt er mich? Nur vom Namen her. Ungefähr vom Aussehen. Aber definitiv nicht so, wie du es dir wünscht.

Denkt er manchmal an mich? Nein, warum sollte er?

Habe ich eine Chance bei ihm? Nur in deinen Träumen.

Ja, ich war verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick, doch nur von meiner Seite aus. Alvaro Morata, der Mann meiner Träume, weiß nichts von meinem Leiden und wird es wahrscheinlich auch nie erfahren.
Aber wie lange konnte ich noch so weiter machen? Unglücklich verliebt. Keine Hoffnung.
Wie konnte das nur passieren? Ich weiß. Darauf gibt es keine Antwort. Man kann nicht kontrollieren, in wen man sich verliebt. Aber ich hab in diesem Fall wohl richtig Pech gehabt.

Mein Kopf weiß ja, dass ich keine Chance habe, doch mein Herz will das einfach nicht einsehen. Es will nicht ohne ihn an meiner Seite weiter schlagen. Darum auch dieser Schmerz in meiner Brust, der mit jedem Tag stärker wird. Wie viel dieses Schmerzes kann ich noch ertragen? Kann ich je wieder glücklich werden?

Das viel zu fröhliche Geräusch der Türklingel holte mich aus meinem Gedanken. Aber ich wollte nicht aufstehen. Am liebsten würde ich einfach die Augen schließen. Ich wollte einfach vergessen. Doch der unbekannte Besucher, gab leider nicht so leicht auf. Klingelte wieder und dann noch einmal. Darum stand ich schließlich seufzend auf, um zu öffnen. Doch als ich sah, wer da vor meiner Tür stand, erstarrte ich. Das musste ein Traum sein. Anders war das nicht zu erklären. "Mats?" erklang die Stimme meines Gegenübers, meines Traummannes. Da konnte ich einfach nicht mehr. Ich brach weinend zusammen.
An das, was darauf passierte, kann ich mich kaum noch erinnern. Nur das Alvaro mich sofort besorgt in den Arm genommen hatte und mich rein gebracht hatte. Dort hatten wir uns auf die Couch gesetzt. Ich hatte geweint und mich einfach nicht mehr eingekriegt. Irgendwann war ich dann wohl vor Erschöpfung eingeschlafen.

Als ich wieder aufwachte lag ich zugedeckt meinem Bett. Das erste, was ich bemerkte war, wie jemand sanft durch meine Haare strich . Ich schaute zu Seite. Dort saß er. Er war tatsächlich hier. Sobald Alvaro bemerkte, dass ich wach war, lächelte er mich an, doch die Besorgnis war noch deutlich in seinem Gesicht zu erkennen. Hatte ich ihm was erzählt? Ich weiß es nicht mehr. Doch die Antwort bekam ich schon kurz darauf. "Mats, es tut mir leid. Ich hätte schon früher herkommen sollen. Jedoch war ich zu feige. Jetzt bereue ich es." Meine Augen weiteren sich. Bedeutete das...? Nun legte der Spanier eine Hand auf meine Wange, ehe er mich sanft küsste.

Wunsch von Magic-Heart 😁 Ich hoffe er gefällt dir und allen  anderen natürlich auch🙈💕

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt