"Hey Bernd!" Überrascht drehte der Angesprochene sich um,lächelte als er Mario sah. "Na,was gibt's?" "Ehm kann ich dich um einen kleinen Gefallen bitten?" erkundigte der kleinere sich mit einem schiefen Grinsen. Etwas verwundert darüber zog der Torwart eine Augenbraue hoch:"Klar,aber wieso fragst du mich?" "Na ja, ich denke einfach,dass du am besten dafür geeignet bist." erwiderte Mario kichernd. "Folg mir einfach,du wirst schon sehen,wie ich das meine." Also folgte Bernd ihm,wenn auch unsicher.
"Hey Kleiner." "Manu,hey,wie geht's?" "Ganz gut,aber sag mal,kannst du kurz mitkommen?" fragte der ältere. "Wohin denn?" erkundigte Julian Brandt sich neugierig. "In den kleinen Schuppen,wo die Bälle und so sind. Ich brauche da mal eben Hilfe." "Oh,ach so."
Als Julian den besagten Schuppen betrat,war Bernd bereits darin. Überrascht drehte dieser sich nun um. "Julian?" "Oh,hey Bernd." "Was machst du hier?" "Ich soll Manu bei etwas helfen und du?" erwiderte der kleinere. "Mario hat mich um was gebeten." Nachdem dies gesagt war,fiel auf einmal die Tür zu und man konnte hören,wie das Vorhängeschlosse angebracht wurde. "Wir lassen euch erst raus,wenn ihr über eure Gefühle geredet habt."rief Mats. Julian und Bernd sahen sich lange an,bis der Torwart schließlich seufzte. "Ich hab dir ja gesagt,wir hätten es ihnen erzählen sollen."