Marco/Felix Götze

1.6K 79 3
                                    

Ich stehe hier an den Klippen und ich denke an dich,
die Sterne über mir glänzen, alles dunkel um mich.
Mein Herz ist am bluten, mein Herz ist zerbrochen.

Es war mitten in der Nacht. Man konnte unzählige Sterne am Himmel erkennen. Trotzdem war es ziemlich dunkel. Dennoch saß ich hier draußen. Alleine. Ich weiß nicht,wie lange ich hier schon saß. Das ist auch eigentlich unwichtig. Doch seit ich hier bin,laufen Tränen über mein Gesicht. Mit den Gedanken bin ich bei ihm. Ihm,Marco,der Mann,den ich liebte und der mein Herz gebrochen hat.

Und gestern war die Nacht und du hast mir die Wahrheit gesagt,
ich wollte es nicht glauben, fragte mehrmals noch bei dir nach,
deine Blicke, deine Worte, die alles zerstörten.

"Es stimmt,ich habe mit ihm geschlafen. Es tut mir wirklich leid Felix. Natürlich weiß ich,dass der Alkohol keine Entschuldigung ist. Ich kann dir auch nicht sagen,wieso ich das getan habe..." Geschockt sah ich ihn an. Nein,das konnte nicht wahr sein. War das ein böser Traum? Bitte lass es so sein! "Sag mir bitte,dass das ein schlechter Scherz ist!" Jedoch schüttelte er den Kopf,flüsterte "Tut mir leid." und senkt den Blick.

Was soll ich denn jetzt nur tun, ich sehe kein Licht.
Ich kämpfe mit meinem Schmerz und du spürst davon nichts.
Die ganzen Nächte ohne dich, diese Morgen so still,
doch du bist alles was ich will.

Natürlich hab ich ihn gleich rausgeschmissen. Aber schon dieser eine Tag ohne Marco war zu viel. Nicht neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen,fühlt sich einfach falsch an. Doch ich kann nicht zurück zu ihm. Er hat mich betrogen, mein Herz gebrochen. Aber wie soll ich je über ihn hinweg kommen? Ich vermisse ihn. Ich liebe Marco

Ich liebe, ich ich liebe nur dich,
Ich liebe, ich ich liebe nur dich,
Ich liebe, ich ich liebe nur dich,
und du bist alles für mich.

Einen Schritt muss ich noch machen, dann ist alles zu spät.
Keine Hoffnung, keine Liebe, mein Herz an dir klebt.
Mein Verstand spielt verrückt, meine Seele verloren.
Ich will dich noch einmal berühren, einen Kuss von dir,
will dich umarmen, will dich fühlen, das schuldest du mir.
Nur einen Tag in Liebe mit dir noch einmal erleben.

Ich sehe keinen Sinn im Leben ohne ihn. Wie soll ich ohne Marco wieder glücklich sein? Warum hast er das bloß gemacht? Ich will wieder in seinen Armen liegen,ihn küssen,ihn spüren. Wieso tut er mir so etwas nur an? Mein Herz tut so weh. Der Schmerz ist unerträglich. Wird dieses Leiden je ein Ende haben? Das bezweifle ich,denn nur er kann mein gebrochenes Herz heilen. Auch wenn ich Marco,nachdem was er getan hat,nicht mehr lieben sollte...

Du hältst mich fest und du sagt, du willst mich zurück,
ich kann es fast nicht glauben, du bereust deinen Schritt,
deine Augen sind am tränen, du fühlst meinen Schmerz,
führst meine Hand an dein Herz.

"Felix!" Überrascht drehe ich mich um. Die Stimme hab ich sofort erkannt. Ist sie doch die schönste Melodie in meinen Ohren. Doch bevor ich was sagen kann,zieht Marco mich auch schon in seine Armen. "Ich weiß,ich habe Mist gebaut. Aber ich bereue es wirklich und wünschte,ich könnte die Zeit zurück drehen,jedoch ist das leider nicht möglich. Alles was ich kann ist,dich um eine 2.Chance zu bitten. Bitte Felix! Ich kann doch nicht ohne dich!" fleht er schon fast mit Tränen in den Augen. Ich bin sprachlos. Und als er dann noch meine Hand nimmt und sie auf seine Brust legt,damit ich seinen Herzschlag fühlen kann,ist meine Entscheidung schnell gefallen.

Es ist egal was sie sagen, ist egal was sie seh'n,
ich halte immer zu dir, ich lass' dich niemals mehr geh'n,
unsere Seelen sind verbunden in jedem Leben.
Oh bitte tu mir nicht mehr weh,
(ich liebe, ich ich liebe nur dich),
denn ich liebe nur dich.

"Ja Marco,ich gebe dir eine zweite Chance. Ich kann eh nicht ohne dich leben. Aber bitte tue mir das nie wieder an." "Das werde ich nicht,versprochen!" erwidert er sichtlich erleichtert. Ich lächle leicht und endlich küssen wir uns wieder.

Lied: Ich liebe nur dich von Romina Mercedes


Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt