Wahrheit oder Pflicht Teil 2

2.2K 145 9
                                    

"Lange ist es her,aber nun sitzen wir wieder hier. Nur wir acht an diesem Tisch,in diesem Raum. Darum lasst uns endlich zu Ende bringen,was wir angefangen haben." "Na ja,lange ist doch ein bisschen übertrieben,oder Poldi?" "Also ich empfinde einen Monat als lange." erwiderte Lukas. "Denn ich konnte kaum erwarten endlich weiter zu spielen." Mit diesen Worten legte er sein Handy mit der geöffneten App auf den Tisch. Diese zeigte immer noch an,dass Bastian an der Reihe war. Dieser wählte schnell Wahrheit aus,weshalb er von seinem Freund einen enttäuschten Blick erntete . Jedoch beachtete Basti dies gar nicht,sondern las einfach die Frage vor:"Würdest du gerne mal Polizist sein?" Mehr oder weniger neugierig sahen ihn alle an. Basti überlegte nicht lange und meinte:"Eigentlich nicht unbedingt ,aber im Bett..." Bei diesen Worten fing Poldi an zu grinsen:"Das können wir gerne mal ausprobieren."

Als nächstes war Julian dran. Auch er entschied sich für Wahrheit. "Erzähle einer deiner sexuellen Fantasie." "Ach,da gibt es viele." fing der Wolfsburger grinsend an. "Nimm die harmloseste." meinte da Benedik. Es gab halt Sachen,die wollte er einfach nicht sehen oder sich vorstellen. Julian jedenfalls lachte leicht und nickte. "Wie du willst. Also,ich würde Schü gerne ans Bett fesseln,so dass er sich kaum noch bewegen kann und total wehrlos ist. Dann könnte ich alles mit ihm machen und glaubt mir,dass würde eine lange Nacht werden. Aber ich geh mal lieber nicht weiter ins Detail." erklärte Jule und sah zu seinem Freund,dem man deutlich ansah,wie er sich das alles vorstellte. "Können wir gerne bald mal machen." meinte André leise. Julian grinste zufrieden.

Nun war Benedikt an der Reihe. Der Schalker entschied sich für Pflicht,was die meisten wirklich überraschte. "Ich hatte beim letzten mal schon Wahrheit." war die einfache Erklärung. "Ruf einen Freund an und erzähle ihm du erwartest ein Kind." Belustigt sahen alle Benedikt an. Es war ihnen auch klar,wenn der Schalker anrufen würde. Seufzend holte Bene sein Handy raus und rief kurzerhand seinen besten Freund an. Dieser nahm auch fast sofort ab. "Bene,warum rufst du um diese Zeit an? Ist irgendwas passiert?" "Na ja,kann man so sagen..." "Was denn?" Der Schalker atmete tief durch,bevor er,ohne eine Miene zu verziehen,meinte:"Ich und Marco erwarten ein Kind." Stille. Ungefähr zehn Sekunden lang kam nichts,dann plötzlich ein "Was?!" Basti,Lukas und Marco mussten sich ernsthaft zusammenreißen, nicht laut loszulachen. "Du hast mich schon richtig verstanden Mats." erwiderte Benedikt. "Wie...? Ich meine,du meinst jetzt nicht adoptieren,richtig? Aber du kannst auch nicht schwanger werden...was redest du da also? Hast du getrunken?" kam es von Mats,der total überfordert mit dieser Nachricht war. "Nein,ich bin komplett nüchtern. Aber ja,eigentlich ist es nicht möglich,doch nun anscheinend schon. Ich bin halt was besonderes." "Oh ja,das bist du." flüsterte Marco seinen Freund ins Ohr,weswegen dieser anfing zu grinsen. "Ich...du...wie zur Hölle? Ich erwarte dich in zehn Minuten in meinen Zimmer und bring Marco mit!" Mit diesen Worten legte Benes bester Freund auch schon auf. "Na ja,wir haben keine Wahl." meinte Benedikt sichtlich amüsiert und stand auf. "Aber wir haben doch gerade erst angefangen..." schmollte Poldi. Bernd Leno lachte:"Ich glaube,wir würden es eh nie lange schaffen dieses Spiel zu spielen."


Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt