Marcos Sicht
Amüsiert grinste ich,als ich die ganzen bekannten Gesichter sah. Wobei ich auch zugeben musste,ein wenig überraschte es mich,wie viele es waren. Von Anfang an,war es natürlich klar gewesen,jedenfalls für mich,ich weiß nicht ob Erik,dessen Geburtstag wir ja heute feiern,sich dem bewusst gewesen war,dass mehr kommen würden,als eingeladen waren. Eigentlich konnte man sagen Dortmund,Bayer und Schalke plus Julian Draxler und Leonardo waren anwesend. Das Haus war also ordentlich gefühlt. Nicht das es mir wirklich was ausmachte. Es wird bestimmt eine lustige Veranstaltung. Also auf ins Getümmel!
Ralfs Sicht
Ich musste schon zugeben,dass ich mich ein wenig Fehl am Platz fühlte. Schließlich hatte ich nicht viel mit Erik zu tun. Aber Julian,hat nun einmal Benedikt mitgenommen. Dieser hat wiederum Klaas,Johannes und mich gefragt. Ich hab Schöpf gefragt. Johannes hat dann noch Max und Leon eingeladen und na ja,jetzt sind wir alle hier. Ich stand in irgendeiner Ecke und hatte irgendwie das Gefühl,dass ich der einzige war,der nicht unbedingt seinen Spaß hatte. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Roberts Sicht
Es war wirklich schön all meine alten Freund wiederzusehen. Es war nicht ganz zu schön,dass die Hälfte davon schon ein wenig betrunken war. Es war doch gerademal 22 Uhr. Wie sollte das denn weitergehen? Ein Blick zu Thomy verriet mir,dass dieser mit seinem besten Freund zu kämpfen hatte. Manu mochte Alkohol ja auch gerne,vielleicht etwas zu gern. Hoffentlich tat er nichts unüberlegtes,was bei Alkoholkonsum manchmal schwer zu vermeiden war. Hoffentlich zog er den armen Thomas nirgendwo mit rein.
Benes Sicht
Ich fragte mich gerade ernsthaft,was ich hier eigentlich machte. Ok,das fragte ich mich,ehrlich gesagt,ziemlich oft. Aber jetzt mal ernsthaft,wieso bin ich hier? Weil Jule mich gefragt hat. Ich hatte nicht wirklich einen Grund nein zu sagen,deswegen war ich im Endeffekt hier. Jedoch,war dies nicht das,was ich erwartet hatte. Es waren viel zu viele Menschen! Ich mochte kleine,gemütliche Feiern. Doch das war das genaue Gegenteil.
Johannes SichtSo war das eigentlich nicht geplant. Warum hatte ich Max un Leon gefragt mitzukommen? Damit ich nicht so allein war und ein paar vertraute Personen um mich hatte. Jedoch hatten die beiden nur Augen für sich und tanzten eng umschlungen, während ich hier wie bestellt und nicht abgeholt stand. Toll.
Leonardos Sicht
Ich freute mich riesig,hier zu sein. Endlich konnte ich mich wieder mit Mo und Erik und all den anderen amüsieren. Ich war also echt froh,dass Erik an mich gedacht hatte.
Eriks Sicht
Ich versuchte das ganze Geschehen irgendwie zu überblicken. Es waren definitiv mehr gekommen,als gedacht hatte. Es störte mich jetzt nicht so sehr,dennoch hoffte ich,sie würden es nicht übertreiben. Vor allen aufs Trinken bezogen,schließlich konnte dass Folgen haben. Aber alle Anwesenden wussten das bestimmt selber.
Was wird da bloß passieren? Gibt es etwa kleine Überraschungen am nächsten Morgen? :o