Draxler/Durm

1.6K 149 3
                                    

"Du solltest dich lieber eincremen Erik" "Mhm...mach ich gleich." Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch. Erik schien kurz davor zu sein ,einzuschlafen. Darum bezweifelte ich,dass er sich noch eincremen würde. Aber na ja,im Endeffekt war das ja nicht mein Problem. Also lief ich jetzt zum Wasser,wo Bene bereits auf mich wartete.

Im Endeffekt kam es dann so,wie ich gedacht habe. Erik war in der prallen Sonne eingeschlafen und jammerte nun die ganze Zeit herum,weil es so wehtat. Selber Schuld. Eigentlich sollte er froh sein,dass Mats ihn so früh "gefunden" hatte,sonst könnte er sich jetzt gar nicht mehr bewegen.

Jedenfalls war ich jetzt mit so einer komischen Salbe,welche Bene mir gegeben hatte,zu dem Dortmunder unterwegs. Ich klopfte an seiner Zimmertür und kurze Zeit später ertönte ein gequältes "Herein!" Mein Gott,er hörte sich so an,als würde er gleich sterben. Langsam öffnete ich die Tür und trat ins Zimmer. Dort sah ich Erik,der auf dem Bett lag und mich ansah. "Ehm,Bene hat mir ne Salbe für dich gegeben." erklärte ich meinen Besuch und stellte die Tube auf den Tisch. Doch gerade als ich gehen wollte,meinte er:"Julian...kannst du mich bitte damit eincremen?"

"Woran denkst du Schatz?" Ich spürte,wie sich zwei starke Arme um meinen Körper legten und fing augenblicklich an zu lächeln. "Daran,wie es einen Sonnenbrand gebraucht hat,damit wir uns endlich näher kommen." erwiderte ich. Daraufhin lachte Erik leicht:"Ja,das ist wohl der einzige Sonnenbrand,an den ich mich gerne zurück erinnere." Nun drehte ich mich in seinen Armen um und küsste ihn glücklich.


Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt