"Ich weiß wirklich nicht, ob das so eine gute Idee ist Thommy. Du weißt, ich mag es nicht Menschen traurig zu sehen, schon gar nicht, wenn ich der Grund dafür bin." gab Bene nervös zu bedenken, während ihn der Bayer zu Marcos Zimmer schob. "Ja, natürlich weiß ich das. Aber ihr müsst darüber reden. Wenn Mats recht hat, was ich ehrlich gesagt bezweifle, hat Marco ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren, findet du nicht? Um so eher kann er einen anderen, den richtigen für ihn finden. Oder eine, da er dann ja bi ist. " Der Schalker seufzte:" Du hast ja recht. Trotzdem ist das kein Gespräch, was ich gerne führe. "" Hätte mich gewundert, wenn dem so wäre. " Mit diesen Worten klopfte Thomas an die Zimmertür des Dortmunders. " Ich warte hier. " Benedikt nickte und da öffnete sich auch schon die Tür. "Bene?Was machst du denn hier?" fragte Marco überrascht. "Hey...ehm na ja,es gibt da etwas,worüber wir reden müssen."
Da er weder Thomas, Bene noch Mats finden konnte, hatte Manuel beschlossen, erst einmal allein mit Kevin zu reden, um herauszufinden, ob die Gefühle von Julian auch erwidert wurden. So kam es, dass er nun im Raum des anderen Torhüters stand. " Du kannst dich ruhig setzten." meinte Trapp mit hochgezogener Augenbraue, doch Manu winkte ab. "Eigentlich will ich dich nur etwas fragen." "Und was?" "Es geht um Jule... Was empfindest du für ihn?" "Wir sind Freunde." kam die schnelle Antwort. Etwas zu schnell, in Manus Augen. "Wirklich? Da ist nicht mehr als Freundschaft?" "Nein." "Wieso glaube ich dir nicht so ganz?" "Weiß ich nicht." "Würdest du deine Meinung ändern, wenn ich dir sage, dass Jule in dich verliebt ist? "
"So ist das also..." Marco nickte und setzte sich seufzend aufs Bett. "Ja genau, keine Ahnung wie Mats stattdessen auf dich kam..." Daraufhin zuckte Bene mit den Schultern:"Das weiß wohl nur er selbst. Aber mal davon abgesehen, glaube ich, dass deine Chancen bei Mesut gar nicht mal so schlecht stehen." Überrascht sah Marco den Schalker an:"Huh? Wie kommst du darauf?"
"Manuel, ich hoffe du hast einen guten Grund hierfür!" rief Jule etwas aufgebracht durch die Tür, die soeben von Manu geschlossen wurde, nachdem er Jule in den Raum geschubst hatte. "Ehm... Hey." ertönte da auf einmal eine Stimme. Leicht erschrocken, aber vor allem überrascht, drehte Julian sich um. "Kevin?! Was...was machst du denn hier?" "Na ja, Manu hat mir da etwas interessantes erzählt..." erklärte der Torwart, wobei er langsam näher kam. "Und... ehm... Was?" "Das es sehr gut sein kann das... Du romantische Gefühle für mich hast. Wenn dem so ist, muss ich dir sagen, ich liebe dich auch. Ist es jedoch nicht so, darfst du mir nach dem, was ich gleich tue, meinetwegen eine Ohrfeigen oder so geben." Ehe Jule darauf antworten konnte oder es nur verarbeiten konnte, legte Kevin eine Hand auf seine Wange und küsste ihn kurz, aber zärtlich. Man muss wohl nicht erwähnen, dass er dafür keine Ohrfeige bekommen hat.
Mesut war ziemlich überrascht, als es an seiner Tür klopfte. Sami konnte es nicht sein, den hatte er erst vor ein paar Minuten weg geschickt. Aber wer war es dann? Als er die Tür dann öffnete und sah, wer es war, erstarrte er, damit hatte er definitiv nicht gerechnet. "Wir müssen reden" meinte Marco einfach und ging an Özil vorbei in sein Zimmer. Dieser schloss dann die Tür und sah den Dortmunder an. Jener fing gleich an zu reden:"Es ist so Mesut, ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber es ist jetzt nun einmal so. Ja, ich bin verliebt, aber nein, nicht in Bene,sondern in dich." "M... Meinst du das ernst?" Marco nickte, legte eine Hand auf die Wange des Deutschtürken. "So ernst, wie man es nur meinen kann. Bei diesen Worten musste Mesut einfach Lächeln.
Ende XD Ich hoffe der kleine Dreiteiler hat euch gefallen🙈😁😊
So jetzt noch eine kleine Info: Und zwar plane ich dieses Wochenende eine Art Lesewochenende🙈🙊 Sprich ein Wochenende, wo ich viele Kapitel hochladen werde. Vor allem um die Challenge-OS nachzuholen (die ihr in dem entsprechenden Buch finden werdet). Aber ich werde wahrscheinlich auch andere OS schreiben, also in diesem Buch und bei den anderen Os-Büchern. Ich weiß noch nicht, ob alles so klappt, wie es es plane , aber ich hoffe es einfach mal 😊🙈
Kleine Erinnerung: Es wird zwar wohl kaum dieses Wochenende passieren, aber es dauert auch nicht mehr so lange bis dieses Buch voll ist 🙊