Neymessi

1.1K 96 6
                                    

Lionel war verliebt,wollte es sich aber nicht eingestehen. Man konnte fast meinen,er hatte Angst davor. Angst vor seinen eigenem Gefühlen,denn so etwas hatte er noch nie für einen Mann empfunden. Angst vor den Reaktionen. Würde es diese wertvolle Freundschaft kaputt machen? Was würden dir Teamkollegen dazu sagen? Seine Familie? Die Fans?

Neymar war verliebt,wollte es aber niemanden sagen,im festen Glauben, die Gefühle würden niemals erwidert werden. Außerdem wollte er diese wundervolle Freundschaft einfach nicht zerstören lieber ließ er sich selber von seinen unausgesprochen Gedanken und Gefühlen zerstören.

Lionel und Neymar waren ineinander verliebt. Doch leider waren sie blind,immerhin sahen sie nicht,was für viele offensichtlich war. Sie spielten einander die heile Welt vor,wollten die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten,machten sich dadurch aber nur selbst kaputt.

Beide Männer führten eine Scheinbeziehung,machten die Frauen glücklich, in dem sie ihren Kinderwunsch erfüllten. Doch weder Lionel,noch Neymar konnten so glücklich sein,dazu brauchten sie ja die Liebe des jeweils anderen. Doch da keiner es wagte den ersten Schritt zu machen,blieb es ihnen weiterhin verwehrt.

Das klingt nach einer Geschichte ohne Happy End? Wäre es wohl sicher gewesen,aber irgendwann hatte das Team einfach die Nase voll. So fanden sich die beiden verliebten eines Tages nach dem Training eingesperrt in der Umkleide wieder. Die Forderung war klar: "Redet endlich über eure Gefühle." Jedoch herrschte zuerst nur Schweigen. Die meiste Zeit wurde nur auf dem Boden geschaut,hin und wieder schaute man etwas schüchtern zum anderen. Das war's. Schließlich war es der jüngere,der sich traute. "Lio? Wir kommen hier nicht weg,ehe einer von uns den den Mut hat,was zu sagen...also bringe ich es jetzt einfach hinter mich. Du...du bist mein bester Freund und darüber bin ich wirklich glücklich...aber die Wahrheit ist,...ich habe mich in dich verliebt." Daraufhin erwiderte Messi nicht. Sah seinen Gegegenüber erst mit großen Augen an,konnte es nicht wirklich glauben. Doch schließlich fing er an strahlend zu lächeln. Mit zwei großen Schritten schloss er die Distanz zwischen ihnen und tat das,wovon er bis jetzt nur geträumt hatte,er küsste Ney.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt