Nach Bayerns Sieg und Schalkes Niederlage

1.8K 103 6
                                    

Sobald die Haustür zuviel,sprang Thomas glücklich auf den Rücken des Polen. "Wir haben gewonnen Lewy! Wir haben haushoch gewonnen!" Robert lachte leicht und hielt seinen Freund fest,damit dieser ja nicht runterfiel. "Ja,das haben wir kochanie." "Und du hast super gespielt!" Jetzt grinste der Pole leicht und ließ Thomas runter,bevor er sich dann zu ihm umdrehte. "Also dann habe ich doch eigentlich eine Belohnung verdient,oder?" Jetzt grinste auch der Mittelfeldspieler:"Eigentlich schon." Mit diesen Worten küsste Thomas seinen Freund auch schon leidenschaftlich.

"Schatz,dass nächste Spiel...na ja das übernächste Spiel wird sicher besser." Benedikt schnaubte verächtlich:"Wenn wir so weiter spielen sicher nicht. Wahrscheinlich schaffen wir es dieses Jahr nicht mal in die Europa League." Mats seufzte. Er hasste es,wenn sein Freund verlor,dann war er immer so...negativ und natürlich schlecht gelaunt. "Also ich wette,ihr schafft es noch in die Champions League. Ihr habt doch ein super Kader. Jeder verliert mal." "Ja,aber das war Frankfurt und das erste Spiel...Bayern hat gewonnen,Dortmund hat gewonnen und Schalke verloren. Toller Start in die Saison." erwiderte der Schalker. "Kann ich irgendwas tun,damit es dir besser geht?" fragte Mats darauf. "Ja." "Na?" "Verliert bitte nächste Woche."

"Verdammt! Ich muss besser werden! Kein Wunder,dass meine Nation mich nicht mehr in ihrer Mannschaft will!" Ralf zog seinen aufgebrachten Freund an sich. "Ach Liebling,du hast super gespielt." Nun drehte der Niederländer sich um. "Nein! Du hast super gespielt. Ohne dich wäre es wahrscheinlich 10:0 ausgegangen. Aber ich? Ich hab es nicht hinbekommen ein Tor zu schießen! Hätten wir wenigstens Unentschieden gespielt..." "Manchmal verliert man Klaas. " "Aber verlieren ist blöd..." schmollte Ralfs Freund und verschränkte die Arme. Der Torhüter musst sich jetzt wirklich zusammenreißen, nicht zu lachen,denn Klaas sah gerade aus wie ein beleidigtes Kind



Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt