Götzeus

3K 120 3
                                    

"Mario,wir sind zwar erst seit zwei Jahren zusammen,dennoch weiß ich,dass wir beide gemerkt haben,dass da etwas besonderes zwischen uns ist,etwas einzigartiges. Du bist einfach alles für mich und ein Leben ohne dich,kann ich mir nicht vorstellen. Deine Stimme ist für mich wie eine Melodie,die ich nicht aus meinem Kopf bekomme. Deine Augen sind wie Sterne,die nie aufhören zu leuchten und dein Lächeln ist das schönste,was ich kenne auf dieser Welt. Du bist meine Welt Mario. Darum frage ich dich hier und jetzt,willst du Mario Götze mich Marco Reus heiraten?"

Lächelnd öffnete ich die Augen. Fünf Jahre war das mittlerweile her,dennoch erinnerte ich mich,als wäre es gestern gewesen. Genauso gut erinnerte ich mich an unsere wunderschöne Hochzeit. Ich hörte,wie sich die Tür öffnete. Marco war zuhause. Kurze Zeit später kam er auch schon ins Wohnzimmer,wo ich auf der Couch saß und setzte sich neben mich. Sofort zog er mich an sich und küsste mich. "Hallo Schatz." hauchte er,als wir uns lösten. Ich strahlte ihn an:"Hey." Ich war immer noch so verliebt,wie am ersten Tag. Marco ist das beste was mit je passiert ist.

Also bezüglich der Bene/Marco Geschichte,habe ich mich entschieden,ein großes Projekt daraus zu machen.Auch wenn die knappe Mehrheit nur ein kleines Projekt haben wollten. Dooch weil ich da so viele Ideen habe,hab ich mich halt für das Buch entschieden. 🙈

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt