"Ich liebe dich." Drei Worte. Eine so große Bedeutung. Ein so großes Gefühl,welches dahinter steckt. Als du diesen kleinen Satz zu mir gesagt hattest,konnte ich es zuerst nicht glauben. Doch du meintest es ernst! Ich fühlte mich,wie der glücklichste Mensch auf Erden. Die Welt war auf einmal ein wenig schöner.
"Du bist etwas besonderes." Diese Aussage zauberte mir jedes mal ein verlegenes Lächeln ins Gesicht. Du bist der einzige Mensch,bei dem ich mich so benehme. So schüchtern. Du bist der einzige Mensch,dem ich mein wahres Ich gezeigt habe.
"Ich brauche dich." Wie ich es einfach liebte diese Worte zu hören. Durch sie fühlte ich mich wichtig. Zu wissen,dass du mich brauchst,machte das Leben lebenswerter.
"Für immer." Zwei kleine Worte. Ein großes Versprechen. Du und ich,bis in alle Ewigkeit. Ich mochte den Gedanken,also glaubte ich dir. Denn dieses Versprechen machte mich wirklich glücklich."Ohne dich,kann ich nicht." Dies hast du mir versichert. Mir geht es so. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du bist einfach alles für mich.
"Ich lass dich nicht allein." Eine Lüge. Als du es zu mir sagtest,wusstest du doch schon genau,dass es nicht stimmt. Deine Entscheidung war schon gefallen. Hattest du wenigstens ein schlechtes Gewissen?
"Versteh mich." Wie soll ich? Es geht ja nicht darum,dass du wechselst. Es geht darum,dass du es hinter meinen Rücken machst. Nie hast du mit mir darüber gesprochen. Verstehst du nicht,wie sich das anfühlt?
"Zusammen schaffen wir das." Dir scheint das alles so leicht zu fallen. Warum? Ich dachte,du brauchst mich? Aber nun müssen wir eine Fernbeziehung führen. Das ist nicht so leicht! Für mich nicht!
"Ich liebe dich." Drei Worte. Eine so große Bedeutung. Ein so großes Gefühl,welches dahinter steckt. Diese Worte von dir zu hören,ist nicht mehr das selbe. Du hast mich angelogen,darum zweifle ich manchmal daran,ob du es ernst meinst. Aber egal,was passiert,ich kann meine Gefühle zu dir nicht ändern. Ich werde dich wohl immer lieben.